Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2019, 23:34
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Kein Kommentar hier zu den jetzt schon mehrere Tage andauernden Serverproblemen?
Man gewöhnt sich halt an alles Neue irgendwann. In dem Fall allerdings nicht an myTT sondern daran einfach nicht mehr nachzusehen. Früher habe ich häufig in den Tabellen rumgestöbert, nun vom Handy aus gar nicht mehr und das nötigste wird mit Add-On in Click-TT angesehen. Vom Tage andauernden Ausfall habe ich nix mitbekommen.
Alt 19.11.2019, 23:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Und immer wieder Weise ich darauf hin, dass man die Gelegenheit hat was zu ändern. Beim Verbandstag sich zum Präsidenten wählen lassen und alles ändern. Die Mehrheit aller Tischtennisspieler wünscht sich das (so die Aussagen hier) und würde auch gerne dafür mehr an Gebühren zahlen (wird hier ebenfalls propagiert). Alles ganz einfach.
Was willst du damit sagen? Wenn man selbst kein Präsident sein will/möchte muss man alle Entscheidungen ohne zu murren hinnehmen?

Vom Präsidenten eines TT-Verbandes erwarte ich, dass er Entscheidungen *für* die Vereine und Spieler seines Verbandes trifft und nicht *gegen* sie. Darf man das nicht erwarten, wenn man nicht selbst seinen Posten möchte?
Alt 20.11.2019, 10:14
Noppen-Rasierer Noppen-Rasierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Rasierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Was willst du damit sagen? Wenn man selbst kein Präsident sein will/möchte muss man alle Entscheidungen ohne zu murren hinnehmen?

Vom Präsidenten eines TT-Verbandes erwarte ich, dass er Entscheidungen *für* die Vereine und Spieler seines Verbandes trifft und nicht *gegen* sie. Darf man das nicht erwarten, wenn man nicht selbst seinen Posten möchte?
Das darf man durchaus erwarten und ist auch ein legitimer Einwand von dir. Aber in einem Verband mít Sonnenkönig-Mentalität hilft dir diese Erwartung wahrscheinlich nicht weiter, weil sie nicht erfüllt wird...
Alt 20.11.2019, 12:37
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es hatte sicherlich kein Entscheider mit einer solchen Pannenserie gerechnet. Das Thema "Mytischtennis" ist nur eins von vielen.
Die Einnahmen aus den Premium-Accounts sind verplant und müssten bei Wegfall anderweitig besorgt werden. Von wem wohl?
Alt 20.11.2019, 12:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Es hatte sicherlich kein Entscheider mit einer solchen Pannenserie gerechnet. Das Thema "Mytischtennis" ist nur eins von vielen.
Die Einnahmen aus den Premium-Accounts sind verplant und müssten bei Wegfall anderweitig besorgt werden. Von wem wohl?

Von denen die es auch heute bezahlen, den usern von myTT. Es ändert sich nur der Empfänger. Heißt, der Aufwand an sich fällt nicht weg, nur wer davon profitiert ändert sich.

Vllt. würde auch die Summe größer werden. Meinetwegen, wenn dafür ein gutes Produkt garantiert werden könnte.

Auf aktuellem Weg zahle ich (wenn auch sehr wenig) für ein beschissenes Produkt. Das akzeptiere ich generell ungern oder nicht. Im Privatleben, also wenn ich selbst zu entscheiden habe, stirbt ein Produkt wie myTT in drei Sekunden. Hier wird es mir geradezu aufgezwungen.
Und, nein, ich will nicht Präsident werden.
Alt 20.11.2019, 19:26
jexa jexa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jexa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entweder man akzeptiert die ständigen Ausfälle und zahlt weiterhin den Beitrag oder kündigt.

Werde mich fürs kündigen entscheiden.
Alt 20.11.2019, 23:33
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jexa Beitrag anzeigen
Entweder man akzeptiert die ständigen Ausfälle und zahlt weiterhin den Beitrag oder kündigt.

Werde mich fürs kündigen entscheiden.
👍👍👍
Alt 21.11.2019, 08:12
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe auch gekündigt, auch wenn mir myTischtennis gefällt. Denke das ist doch ein ganz normales vorgehen bei einem Produkt, das einem nicht gefällt. Nutzt man halt wieder den "Vereinsaccount".

Sollte eigentlich für jeden Nutzer selbstverständlich sein, denn nur so kann man ein Zeichen setzten. Hier im Forum rumheulen bringt nichts ;-).
Alt 21.11.2019, 09:01
RH-Blocker RH-Blocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH-Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zool Beitrag anzeigen
Ich habe auch gekündigt, auch wenn mir myTischtennis gefällt. Denke das ist doch ein ganz normales vorgehen bei einem Produkt, das einem nicht gefällt. Nutzt man halt wieder den "Vereinsaccount".

Sollte eigentlich für jeden Nutzer selbstverständlich sein, denn nur so kann man ein Zeichen setzten. Hier im Forum rumheulen bringt nichts ;-).
: klatsch:

nur so geht es das sie mal merken was los ist
Alt 21.11.2019, 23:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Ich hoffe man hat nicht komplett alles von den Einnahmen verplant. Nur für den Fall einer kleinen oder größeren Kündigungswelle...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen