|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
229 | 64,69% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
125 | 35,31% |
Teilnehmer: 354. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Es sind doch immer nur die gleichen 4-5 User, die die Entscheidung schlecht machen und Negativbeispiele heraussuchen.
Ich finde man muss als Verantwortlicher erstmal die Eier haben so eine Entscheidung zu treffen und durchzusetzen. Respekt!!! Ich persönlich hätte auch eine andere Möglichkeit besser gefunden, allerdings kann ich (und vermutlich auch 95% der restlichen Tischtennisspieler) mit dieser Lösung leben. Und seid mal ehrlich: egal wie die Entscheidung ausgesehen hätte, es hätte immer jemand Beispiele gesucht und gefunden, die zeigen dass die getroffene Entscheidung unfair ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Beim DTTB hat sich keine die Mühe gemacht, einen Sportrechtsexperten zu Rate zu ziehen. Im Tischtennis ist eine schiefe Tabelle halt auch eine Tabelle. Darum ist TT auch als Sport "anerkannt". |
|
|||
|
|||
Hallo wunderfitz,
das haben die Juristen die den DTTB beraten haben anders gesehen. Das ist aber in der Juristerei ja keine Seltenheit. Die Entscheidung wurde sicherlich mehrfach hinterfragt. Am Ende war dies aber die Entscheidung der Mehrheit. Auch auf Grund der Aussagen von mehreren Juristen, die dies eben anders gesehen haben als Du. Gruß Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
Bestimmt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon: Inwiefern ist jetzt deiner Meinung nach die aktuelle Tabelle unvollständig? Alle Daten sind doch drin! Laut WO sind für die Erstellung der Tabelle die Tabellenpunkte maßgeblich. Tabellenpunkte sind die Plus- und Minuspunkte aus den ausgetragenen Spielen, und die sind alle in den jetzigen Tabellen drin.
|
|||
|
|||
Wenn du eine bessere Idee hast dann lass es uns wissen. Aber bitte nicht jetzt irgendwas willkürliches was dir gerade in den Kram passt.
|
|
|||
|
|||
In Mathe gefehlt ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir passt nichts in den Kram, da ich nicht betroffen bin. Ich finde diesen blinden Aktionismus nur traurig. |
|
|||
|
|||
Ne Diskussion ob ne Tabelle ne Tabelle ist, ist doch wirklich nur noch albern.
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist der verzweifelte Versuch eine Diskussion am Leben zu halten in der eigentlich alles gesagt wurde.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Hansi Blocker (05.04.2020 um 07:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.