Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2008, 17:29
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

GGGGeeeeerrrrreeeeeccccccchhhhhhhhttttttiiiiiiiggggggkkkkkeeeeeiiiiitttt!!!!!!
Alt 14.12.2008, 10:23
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für heute:

1860 - Nürnberg 1:2

Alt 14.12.2008, 21:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Hallo ihr Glubberer!!! Komm gerade vom Ort des Geschehen, der Münchner Arroganz Arena! Ich weiß nicht, wer es parallel am TV gesehen hat, ich muss sagen, das 1-1 geht wohl in Ordnung. Technische Fortschritte innerhalb der Truppe lassen sich deutlich erkennen, der Ball rollt wieder, allerdings ist unser Kopfball - Verhalten in der Abwehr eher drittklassig, was ja schließlich auch zum Gegentor geführt hat. Also was solls, der Abwehrtitan wird sagen, die 35 - 38 Punkte, die wir zum Aufstieg noch brauchen, holen wir halt nun in der Rückrunde, ich sage, Platz 5 - 8, da wird es am Ende der Saison landen. Mal schauen, wer die richtigen Karten gelegt hat
Alt 15.12.2008, 07:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hallo ihr Glubberer!!! Komm gerade vom Ort des Geschehen, der Münchner Arroganz Arena! Ich weiß nicht, wer es parallel am TV gesehen hat, ich muss sagen, das 1-1 geht wohl in Ordnung. Technische Fortschritte innerhalb der Truppe lassen sich deutlich erkennen, der Ball rollt wieder, allerdings ist unser Kopfball - Verhalten in der Abwehr eher drittklassig, was ja schließlich auch zum Gegentor geführt hat. Also was solls, der Abwehrtitan wird sagen, die 35 - 38 Punkte, die wir zum Aufstieg noch brauchen, holen wir halt nun in der Rückrunde, ich sage, Platz 5 - 8, da wird es am Ende der Saison landen. Mal schauen, wer die richtigen Karten gelegt hat
Das Kopfballverhalten betrifft nicht die Abwehr sondern den Punktetöter Reinhardt, wieder einmal einen Ball der gefühlte drei Stunden in der Luft war völlig falsch eingeschätzt und unterlaufen. Was soll da ein Torwart machen. Schelln austeilen ? Was der Bub die letzten 1 1/2 Jahre Punkte vernichtet hat und zwar im Alleingang ist schon brutal. So wie die Liga läuft reicht es wenn wir in der RR 32 Pubkte machen, ist nicht unlösbar, ich bleibe bei :

AUFSTIEG ! ! !
Alt 15.12.2008, 09:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Auweia, 57 Punkte sollen reichen?? Eine sehr gewagte Rechnung, lieber Wolfgang. Du verlässt dich sicher dabei, dass die Blume, die niemals blüht am Ende wie jedes Jahr verkackt, aber selbst die ham scho 29 Pkt., x2 würde das für mich auf 58 geben, und das wäre dann Platz 3! Vielleicht schaff mer ja des wenigstens noch, um dann in der Relegation gegen unseren Hans so richtig Gas geben zu können

Und über den Reinhardt, da red i nimmer drüber, der Oenning kommt mir eh schon vor wie so ein Satto Masso Lehrer, der gerne ausgepfiffen wird, weil er den Reinhardt bringt, dann den Harry ...... Und immer gibt es postwendend eine auf die Mütze von denen, die das Geld in die Stadion tragen. AAAbbbeeerrrr, der Oenning merkt des ja wenigstens, und fängt jetzt schon an, die Zuschauer zu beleidigen, weil sie (wie der Paul manchmal 30 und mehr Euros in die Kasse bringen) und dann sich auch noch trauen, ihre Meinung zu haben .....

Ausserdem ..... mit dem Oenning schließ ich ken Frieden mehr 2008, der hat die Punkte nicht geholt, die ich vorgerechnet habe, 9 Punkte aus 3 Spielen und wenigstens 7 Punkte aus 2, grins! Es waren am Ende grod mol mogere 5 Pünktliii!

Geändert von Frei statt Bayern (15.12.2008 um 09:05 Uhr)
Alt 18.12.2008, 13:29
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wechselbörse Glubb!
Laut Kicker vom 15.12.08, Zitat:

Die Aufholjagd nach der Winterpause wird der FCN mit einem nochmals verjüngten Team angehen. Nach kicker-Informationen wechselt mit Dennis Diekmeier (19, Werder Bremen II, Vertrag bis 2009) der dritte deutsche U-19-Europameister nach Nürnberg. Zuvor hatte der Club bereits die beiden Leverkusener Stefan Reinartz (19, Innenverteidiger) und Marcel Risse (19, rechts offensiv) verpflichtet. Diekmeier, der die Fritz-Walter-Medaille als bester deutscher Nachwuchsfußballer 2008 erhalten hat, ist Rechtsverteidiger und wird auf dieser Position den Druck auf Dominik Reinhardt und Juri Judt erhöhen. Eine persönliche Empfehlung gab der Youngster in der U-19 ab, als er mit Risse auf rechts hervorragend harmonierte. (Zitat Ende)

Jetzt müßten nur noch ein paar Säcke weg, die nicht mehr wollen, dann brauchen wir noch einen 10er und wir werden 2010 doch noch Deutscher Meister
Alt 18.12.2008, 22:59
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Konkurenz belebt das Geschäft,und neue Besen kehren besser,also von Nachteil kann das nicht sein.
Alt 19.12.2008, 09:43
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Konkurenz belebt das Geschäft,und neue Besen kehren besser...
Des sind mind. 50 EUR ins Phrasenschwein...

Frohe Arschnachten, ihr Weinlöcher!
Alt 19.12.2008, 17:25
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Paul......
Alt 19.12.2008, 20:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Selten geschehen sie, manchmal aber, und diesem Fall kann es nur mit Weihnachten zu tun haben, geschehen sie. In diesem denkwürdigen Falle, eines von geradezu befreiender Wirkung, zumindest für mich.

Man hatte "oben" ein Einsehen, ganz oben, und hat der KSC-Vorstandschaft eingeflüstert der Engelhardt könne gradaus laufen und gegen die Pille treten.

Der unselige Marco. E. wird ausgeliehen nan den KSC, danke lieber Gott ich hätte es nicht mehr lange ertragen, meine Schmwerzen sind gelindert, alle Pein hat ein Ende, der größte Stolperer auf dem Fußballfeld schnürt nun seinen Schuhe an anderer Stelle, jetzt darf er dort die Fanscharen in die helle Verzweiflung treiben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen