|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)
Mal gucken, ob Lukasz Podolski und Michal Ballack auch im Halbfinale wieder überzeugen können.
|
||||
|
||||
Ja, muss er. Denn schwule bringen Unglück.
|
|||
|
|||
AW: Kroatien - Türkei
türkiye!!! türkiye!!! türkiye!!!
|
|
|||
|
|||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
tja im gegensatz zum französischen trainer lernt jogi aus seinen fehlern.
|
|
||||
|
||||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Wird aber wirklich interessant, sollte Frings wieder fit werden.
Das Mittelfeld fand ich gegen Portugal wirklich gut. Schweinsteiger mit der Rolle, die er am besten kann. Ballack mit vielen Freiheiten, aber auch viel Verantwortung defensiv. Podolski offensiv sehr guz, defensiv hat er Lahm oft alleine gelassen - aber er ist momentan unantastbar. Und im defensiven Mittelfeld: Hitzlberger im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut. Gut gekämpft und offensiv ist einfach sein "Hammer" immer eine gefährliche Option. Rohlfes durchaus solide. Nicht überragend, aber deutlich besser als Frings in den letzten Spielen - schwer, jetzt zu entscheiden, Frings wieder reinzubringen. Im übrigen hat Schweinsteiger sich defintiv in die Startelf gespielt, dieser Platz ist eindeutig besetzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Geändert von r_uhlig (20.06.2008 um 02:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wer übersteht die Todesgruppe?
Werte Kollegen, HSV und Abwehrtitan,
hatte es heute Mittag nicht gewagt, mir das Spiel live ueber's Internet anzusehen. Um 3:00 PM meiner Zeit betrat ein gewisser Jack Hartwig das Rednerpult und war somit nur ca. 2 laecherliche Meter von meinem Hoersaalplatz entfernt. Jack war 19 Jahre als Agent fuer den Investigator General taetig und hat in den ersten 30 Sekunden seiner Rede, sehr deutlich gemacht, was er von "Disobedience" (ich denke, man kann's mit Ungehorsam uebersetzen) haelt. Demzufolge hatte ich mich dann doch lieber fuer's aufmerksame Zuhoeren entschieden. Habe die Kroeten aber trotzdem investiert und mir eben das Spiel in voller Laenge zeitversetzt angesehen. Tja, was soll ich sagen - mir hat's gefallen. Die Germanen sind verdient als Sieger vom Platz gegangen. Sicher kein hochklassiges, aber trotzdem unterhaltsames Spiel. Ach so, und was die ungeplante Extraausgabe angeht, meine Bankverbindung schicke ich Euch per PN....;-) Eure Fuersorge weiss ich zu schaetzen! Aber gut, nun muss ich fuer die Zukunft planen. Uns siehe da, justament flatterte heute ein Angebot unseres digitalen Kabelfernsehanbieters in's Haus. Fuer laecherliche $ 9.95 pro Monat, wird ab morgen hier ein digitaler VCR seinen Platz im Haushalt finden. Und somit waeren dann alle Probleme geloest, denn schliesslich stehen ja noch einige Spiele der EM in's Haus - und nicht zu vergessen, die bevorstehenden US-Open, gelle?! Geändert von Tony_Iommi (20.06.2008 um 04:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kroatien - Türkei
Den Thread gibt es schon!
|
|
||||
|
||||
AW: Kroatien-Türkei
Ich hoffe auf die Türkei!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn ich Deinem neuen besten Foren-Freund mit seinen Sportbildsprüchen zu nahe treten muss, aber er hat keine Ahnung. In diversen Dir offensichtlich unbekannten Bundesliga- oder Zweitligathreads hat er versucht, mit seinen offensiv vorgetragenen Stammtischsprüchen zu punkten und hat dort nachweislich mehrmals völlig daneben gelegen, und damit meine ich nicht bei den Tipps sondern inhaltlich. Das er bei diesem VF-Tipp daneben lag - geschenkt. War ein 50:50-Spiel. Das ihr bei Themen wie Schwulen, Ossis, Schwarzen und ähnlichen Gruppen scheinbar auf einer Wellenlänge liegt, ändert nichts dran, dass Turboschwätzer bis auf ein paar Standartstammtischsprüchen beim Fußball nichts drauf hat. Er kennt nicht mal die Stärken und Schwächen des deutschen Teams ...
|
|