|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() Apropos: "Wo warst" du denn gestern??? ...Frechheit, dass ich als Einziger aus der TT-Abteilung was für'n guten Zweck tu'! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@W´Celle: Glückwunsch @MagicBall: Da der HSV die LIM meinte, sind wir alle nicht wirklich gut, im Vergleich zu den Jungs dort, gebe da HSV recht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Erklärung!
Verstehen tu' ich das dennoch nicht. Oder heisst das Landesindividualleisterschaften? ![]() |
|
||||
|
||||
Klar verstehst Du das.
Stell dich mal nicht so blöde an hier ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Scheiße, glaubt mir keiner mehr, oder?
![]() ...aber immerhin beantwortest du Fragen (selbst wenn sie gar nicht an dich gerichtet waren) ![]() Macht ja nicht jeder so. |
|
||||
|
||||
Davon lebt doch ein Forum!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit wann ist die Spielstärke relevant, wenn die Tische scheisse sind sind sie scheisse egal ob Kreisliga oder Regionalliga. Aber stimmt ich kenne nur einen Spiler aus der Verbandsliga, den ich ne ausgeglichene bilanz in der Rl zutrauen würde. Aber wie gesagt darum gehts nicht! Und nochmal abwertende Aussagen gehören sich nicht, fertig aus!!!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=magicball24;1359499]Seit wann ist die Spielstärke relevant, wenn die Tische scheisse sind sind sie scheisse egal ob Kreisliga oder Regionalliga. Aber stimmt ich kenne nur einen Spiler aus der Verbandsliga, den ich ne ausgeglichene bilanz in der Rl zutrauen würde. Aber wie gesagt darum gehts nicht! Und nochmal abwertende Aussagen gehören sich nicht, fertig aus!!!![/QUOTE]
Welche abwertende Aussagen meinst du denn? |
|
|||
|
|||
Westercelle meldet sich eindrucksvoll zurück.
Heute 9:4 gegen Borssum! .....in Borssum ;-) |
|
||||
|
||||
Chapeau Westercelle!!!
Somit wird es für Delmenhorst & Oldendorf mehr als eng. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.