Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 13:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von Arum_de Beitrag anzeigen
vielleicht auch nur fürs Doppel vorgesehen. ....aber alles reine Spekulationen ;-)

War er, hatte jedenfalls schon seinen Schläger zum Schiritisch gebracht als Jorgic noch führte.
Alt Gestern, 13:36
Arum_de Arum_de ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von BodeMiller Beitrag anzeigen
Aktuell gibt es mit Weihnachtsgutschein das Jahresabo bei DYN für 130 Euro. Wenn man es mit jemanden teilt (zwei Streams gleichzeitig möglich), kostet es einen 5er im Monat für TTBL und WTT. Das ist doch absolut in Ordnung und nicht viel mehr als ein Bier in der Kneipe nachm Spiel.

Livestreaming kostet nun mal Geld - vom Equipment, über das Personal bis hin zur Bereitstellung. Das sind locker vierstellige Beträge pro Spiel und im Gegensatz zum Fussball ist es auch schwer das gegenzufinanzieren durch Sponsoren etc. Da verstehe ich nicht, warum es hier so viele als so selbstverständlich ansehen, dass sie das alles kostenfrei nach Hause geliefert bekommen.

Beim TT war man halt verwöhnt wie in keiner andere Sportart. Der einzige Grund, warum es in der Vergangenheit for free lief und warum manchen Events, z.B. von der ETTU, aktuell noch kostenfrei sind, liegt doch nur daran, dass sie es nicht verkauft bekommen.

Ist aber vielleicht etwas off topic hier!
Ehrlich gesagt war man doch früher als TTBL noch kostenlos war nicht wirklch verwöhnt. Die Übertragungen waren schlecht, nur ein Kamerawinkel, keine Wiederholungen, alle Spiel zur gleichen Zeit..... Das ist doch alles um Welten besser und wenn man als TT-Fan nicht bereit ist dafür bisschen was zu bezahlen darf man sich dann bitte auch nicht beschweren dass hier im TTBL-Thread nicht mehr viel los ist.

Ich fand die Übertragung gestern wieder klasse und die zwei Kommentatoren Achim Krämer, Cheftrainer Grünwettersbach und Matthias Hübgen, Spieler 2. BL bei Saarbrücken 2, der das Interview mit Togami zum Schluss dann noch auf japanisch geführt hat, haben wieder mit Fachwissen geglänzt. Das macht wirklich Spaß und ist mir das Geld wert.

Ich teile auch ein Abo und man kann auf 4 Endgeräten gleichzeitig schauen.
Alt Gestern, 13:37
Arum_de Arum_de ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
War er, hatte jedenfalls schon seinen Schläger zum Schiritisch gebracht als Jorgic noch führte.
Gauzy und Calderano hätte ich gerne noch im Doppel gesehen. Denke das hätten die dann auch gewonnen.
Alt Gestern, 14:53
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von BodeMiller Beitrag anzeigen
[...]Da verstehe ich nicht, warum es hier so viele als so selbstverständlich ansehen, dass sie das alles kostenfrei nach Hause geliefert bekommen.

Beim TT war man halt verwöhnt wie in keiner andere Sportart.[...]
Zitat:
Zitat von Arum_de Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt war man doch früher als TTBL noch kostenlos war nicht wirklch verwöhnt. Die Übertragungen waren schlecht, nur ein Kamerawinkel, keine Wiederholungen, alle Spiel zur gleichen Zeit.[...]
Zugegeben bin ich DYN von vornherein eher negativ eingestellt gewesen und da nimmt man dann die negativen Dinge stärker wahr (Stückelung der Spieltage, worunter teilweise auch Zuschauerinteresse live leiden kann, Rechte an Turnieren, die aber nicht übertragen werden und in anderen Ländern frei empfänglich sind, Bezahlschranke,...).

Und ich denke man war schon eher verwöhnt und insbesondere an etwas gewöhnt. Veränderungen fühlen sich dann oft negativ an. Mehrere Kameraperspektiven gab es teilweise auch vor DYN. Spiele gleichzeitig fand ich gut. Da habe ich mir auch mal die Zeit genommen und dann geschaut, was gerade interessant war. Bei langweiligen Spielen und Pausen konnte man einfach wechseln. Spiele unter der Woche passen bei mir nicht. Dass jetzt mal ein Spiel kommt, dass mich besonders interessiert (Verein oder Spieler) und wo es zeitlich passt, kommt nicht so oft vor. Da würde ich ohne Bezahlschranke schauen, aber ein Abo nicht dafür holen. Ich denke so geht es einigen mehr.

Aber genug dazu von mir. Heute steht ja einiges mehr an. Hier mal Tipps:

Fulda-Mühlhausen 2:3 offener (ohne Kao) als es die Tabellensituation erwarten lässt. Dima 2x und Rest an Mühlhausen

Bremen-Königshofen 3:2 Diesmal holen sich die Bremer das Doppel nach 2 bitteren Niederlagen dort

Bergneustadt-Düsseldorf 1:3 Jha dabei?

Homburg-Grünwettersbach 2:3 Karlsson holt 2, aber Doppelspezialist Walther wird den Unterschied machen
Alt Gestern, 17:29
ELIAS ELIAS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ELIAS trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ELIAS trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Aufstellungen Fulda vs. Mühlhausen

Ovtcharov - Bertrand

Meng - Ionescu

Kao - Mengel
Alt Gestern, 18:23
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bei Bremen gegen Bad Königshofen stehen jetzt auch die Teams fest:

Mattias Falck gegen Jin Ueda
Kirill Gerassimenko gegen Filip Zeljko
Andrei Putuntica gegen Martin Allegro

Bad Königshofen heute also ohne Bastian Steger. Dann sind sie natürlich chancenlos.

Schade für das Bremer Publikum, Steger hatte doch früher mal für Werder gespielt, da hätten sich bestimmt einige auf ein Wiedersehen gefreut.
Alt Gestern, 18:44
Timo98 Timo98 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo98 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Timo98 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Timo98 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Timo98 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Timo98 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Irvin Bertrand erwartungsgemäß chancenlos gegen Dimitrij Ovtcharov.

Der zweite Satz ging zwar in die Verlängerung, aber unter dem Strich hatte er natürlich gegen Dima keine Chance.
Alt Gestern, 18:50
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mattias Falck hat stark abgebaut.

Jetzt liegt er 0:2 gegen Jin Ueda zurück, war teilweise chancenlos (erster Satz 2:11) und im dritten Satz sieht es auch nicht gut aus.
Alt Gestern, 18:51
Stefan96 Stefan96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan96 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Stefan96 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - Post SV Mühlhausen 1:0

Dimitrij Ovtcharov - Irvin Bertrand 3:0
11:8, 14:12, 11:4
Alt Gestern, 18:51
Alex/A Alex/A ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Falck hat sich aber nicht aufgegeben. Er hat im dritten Satz auf 8:9 verkürzt.

Wenn er sich in den vierten Satz rettet, sehe ich durchaus Chancen für ihm n das Spiel noch zu drehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen