|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
, wobei es für Dissen gegen den TV Meppen knapp werden könnte, wenn alles schief läuft, but who cares
|
|
||||
|
||||
Nö, der DirkEausM hat nur eine Niederlage noch nicht richtig verdaut
Trainier' halt 'n bisschen, irgendwann schaffst du das... ! @ Dirk : Wieso kannst/konntest du denn noch schreiben... ? |
|
|||
|
|||
Meppen könnte euch zeigen, dass sie die waren Meister wären...was ich allerdings stark bezweifel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens haben wir heute das Freundschaftsspiel gegen Hude mit 8:6 gewonnen. Die Huder waren heute unglaublich motiviert; lag wohl auch teilweise daran, dass es ein Heimspiel für sie war. Wir sind aber einfach ausgeglichener aufgestellt. |
|
|||
|
|||
Dissen führt 7:5 in meppen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
JAAAAAAAAAAAAA!!!
danke jungs!! Dissen gewinnt ohne mich(keine schwächung) 8:6 in meppen.. Jungs ihr seid die geilsten! Doppel 1:1 oben 2:2 beide schlagen saalfeld, gegen geers aber wohl beide chancenlos unten 3:1 (glaub ich) nam anh holt glaube ich beide...ersatzmann bexter schlägt hasters(DANKE FREDDY) nam anh unterliegt saalfeld pörtner schlägt kenni bexter unterliegt nach 2:0 2:3 gegen geers jannis schlägt hasters 3:0 so dann bin ich wohl raus aus dem team
|
|||
|
|||
Glückwunsch schonmal von mir ,echt starke Leistung ,hätte nicht gedacht das ihr ohhn Jan - Hendrik in Meppen gewinnt !!
Aber auch sehr starke Leistung von Geers anscheind spielt er dann nächste Sasion an 1 wenn er mit seiner Noppe so weiter macht ! |
|
||||
|
||||
Das zeigt, wie stark der Rest der Mannschaft ist. Ist eben unglaublich stark aufgestellt, oben und unten.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.