|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Streeck sagt auch dass die Reduzierung des Infektionsrisikos überschätzt wird. Die Frage ist doch was die Folge einer Infektion ist. Insofern sind ansich diese Inzidenzwerte die schon immer absurd waren derzeit noch viel absurder weil sie nichts aussagen über die Gefährlichkeit die aktuell von einer Infektion ausgeht. Kann sein dass eben die Risikogruppen dann noch ne dritte Impfung brauchen. Aber was hab ich dann damit groß noch zu tun?
|
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Sind sie Dir noch zu kompliziert?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bitte bitte bitte schau Dir das infantile Bildchen noch einmal an. So oft, bis Du es verstehst und Du sowas nicht mehr schreibst. Zitat:
Angenommen, Du schützt Dein Gesicht mit einem Sieb. Was ist besser für Dich, wenn Dir jemand 1cl Wasser (geimpft) darauf gießt oder wenn Dir jemand einen 10 l Eimer Wasser (ungeimpft) drauf schüttet? Wie kann man sich im Internet bewegen, aber an einer solch einfachen Logik scheitern? |
|
|||
Das können wir gerne weiter fortsetzen:
- arbeitest Du für Dich oder für mich? - isst Du für Dich oder auch für mich? - trinkst Du das Wasser für Dich oder für mich? - wäschst Du auch meine Wäsche mit? - heiratest Du für Dich oder für mich und auch für Chinesen Zhang in Provinz Gansu? - lebst Du also für Dich oder für mich? Sag mir bitte nur nicht, Du bist auch ein ICHling! |
|
|||
Muss man Dir auch noch den Begriff Rücksichtnahme erklären? Solidarität?
|
|
|||
Zitat:
Du eben nicht! Ich bin also derjenige, der die andere dadurch schützt - Du aber bist und bleibst unseres Risiko. Also darf mir nicht egal sein ob Du geimpft bist oder nicht. Nicht wahr? Bleib bitte Zuhause! |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Hier gibt es User, die der Meinung sind, es wäre die eigene persönliche Entscheidung, sich impfen zu lassen oder eben nicht. Das ist es aber nicht, weil man ungeimpft andere mehr gefährdet. |
|
|||
Zitat:
Bist Du jetzt geimpft oder gefährdest Du uns doch weiter? |
|
|||
Moment.
Snape ist nicht geimpft? Echt?
Wer weiß das schon? Vielleicht bin ich geimpft, vielleicht nicht?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|