Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2019, 08:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dich offenbar

Setz' mich ebenfalls auf ignore und gut is'
Damit es Dir besser geht.

Punkt
Alles gut Astra!
Hier lesen mehr mit als manche zugeben!
Sogar „keine“ TT‘ler.
Dieser Teil des Forums ist Geschichte! Teilweise ein Märchen, knallharte Theorie, und sicher nicht für jeden verständlich!

Wenn du eine andere Meinung hast dazu dann ist das so.
Dies aber jährlich hier 1-2 mal rein zu posten ist dennoch ziemlich sinnbefreit!
Alt 18.08.2019, 11:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Astrid aus Ostfriesland

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Alles gut Astra!

Vorsicht 147 Tralala ....
Ach so, wenn du ein Mädchen meinen würdest hieße das Astrid, oder?
(Anmerk. d.R.: Nein hieße es nicht, "a" ist der Plural von astrum, deshalb = astra = die Sterne).
Der neue running gag ... DIE ASTRID, das ist so wie DER WENDLER.
Die Antwort wird lauten:"147!", oder "minderwitzig", oder "Mein Gott hast du abgebaut", oder ... na ja, im Grund genommen scheißegal.
Recht hatte er (also DIE ASTRID) mit seinem (IHREM) ERSTEN Beitrag allerdings ...
Astra, ein Bier ... angeblich, Niveau Opel ... nicht BMW, früher wars mal die Bavaria-Brauerei, heute ist das Carlsberg, Massenblech, untrinkbar.
Aber gut, kann nicht jeder im Bierparadies leben.
Für St. Pauli reicht das ja auch!
Wer solch "Bier" (Wasser mit Geschmack) trinkt ist mir nicht geheuer, solche Leute fressen auch kleine Kinder. Dass das mal klar ist.
Guter Gott, ist das ein Schmarrn hier ...

... zurück zu Canadi, wo ich auch lese, von wenigen Einzelstimmen abgesehen, ist die Begeisterung für den Wiener arg gedämpft. Der Kroatenpali weiß schon warum er aktuell hinterm Baum hockt. Besser Maul halten, alles was man jetzt sagt wird einem in ein paar Wochen um die Ohren gehauen,
Aber, ich tröste euch, wir reden hier von dem Glubb, der Glubb macht mir seit über 40 Jahrem jedes Jahr (fast) Angst und es geht ja am Ende doch meist gut aus (bis auf ein paar extrem unrühmliche Jahre). So wird auch am Ende dieser Runde, nach langem Leiden, nicht das Ableben, sondern ein Platz zwischen Rang 10 - 14 besprochen werden, ein neuer Trainer wird dann längst am Ruder sein, und Canabis & team werden Geschichte sein. Pali wird sich feiern lassen weil er den Durchmarsch in die 3. Liga verhindert hat. Er wird Spieler verkaufen, neue einkaufen, und das Rad wird sich weiterdrehen. Und weiter und immer weiter ....

... und zwischendurch wird uns DIE ASTRID hier das Leben mit ein paar "netten" Worten versüßen, vielleicht auch der Paul, oder der HSV, waas ma ned, is a worschd!

Gschmarri bläids ....

Geändert von Abwehrtitan (18.08.2019 um 12:00 Uhr)
Alt 18.08.2019, 13:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Euer Arschgschmarri versüßen? Bei DEM Wetter?! Werkli ned! ;-)

P.S. Fand an dem Gesülze vom HSV nix, was eure Reaktion rechtfertigt, aber des hat bekanntlich nix zu bedeuten...

Schönen sonnigen Sonntag in die Runde
Alt 18.08.2019, 14:41
Inkasso-Toni Inkasso-Toni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Gewöhnt euch daran, der Club spielt nächste Saison in der 3. Liga.

Dann kann man gegen den 1. FC Kaiserslautern nach dem Spiel einen Nostalgieabend machen und von den guten alten Zeiten träumen.

Der 1.FCN hat abgesehen vom Pokalsieg vor vielleicht 10-15 Jahren seit über 50 Jahren keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, das ist Fakt. Der Club ist ein Relikt der Weltkriegsjahrzente. International haben sie sogar gar nichts vorzuweisen.

Den Club kann ich seit der 2013 begonnenen Trainer-Dauer-Rochade nicht mehr ernst nehmen. Davor hatte man längere Zeit Trainer wie Klaus Augenthaler, Wolfgang Wolf und Dieter Hecking, aber danach versuchte man es "alle paar Monate" mit einem anderen. Die durchschnittliche Überlebenszeit eines Trainers beim 1.FCN ist fast schon vergleichbar mit der einer U-Boot-Besatzung im 2. Weltkrieg, denn maximal nach 12 Monaten muss beim 1.FCN wieder ein neuer Trainer ran. Und was für Trainer da ausgepackt werden. Wo haben sie denn bitte den Damir Canadi gefunden!? Schon mal auf seine Laufbahn geschaut!? Der war nicht nur als Trainer niemals längere Zeit bei einem Verein, sondern auch schon als Spieler. Aber das passt ja dann, denn beim 1.FCN braucht man ja auch nur einen, der ein paar Monate bis maximal ein Jahr da ist.

Wenn da nicht wie gewohnt schnell reagiert wird, dann steigt der Club ab und das meine ich ernst.

Ich empfehle Marek Mintal mit einem Vertrag für die 1. Mannschaft auszustatten und den einfach mal drei Jahre lang in Ruhe machen lassen! Der gehört doch schon zum Inventar, war als Spieler fast ein Jahrzehnt da und hat danach als Trainer alle Etappen beim 1.FCN durchlaufen, von der U16 bis zur 2. Mannschaft. Der ist jetzt dran!

Wo sind die Zeiten hin, als der Club Spieler hatte wie Andy Köppke, Stefan Reuter, Hansi Dorfner oder Dieter Eckstein!? Es fehlt an richtigen Spielern und echten Typen beim 1.FCN. Leider konnte man Spieler wie Stefan Kießling nicht im Verein halten, der dann bei Bayer Leverkusen ganz groß wurde. Und die Personalpolitik der letzten Jahr(zehnt)e spürt man eben jetzt.
Alt 18.08.2019, 14:46
Inkasso-Toni Inkasso-Toni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich freue mich übrigens auf das Frankenderby am 24. November (23-25).

Gegen Greuther Fürth wird es dieses Mal wieder eine Packung geben wie am unvergessenen 11. August 2014, als der 1. FCN mit 1:5 unter die Räder kam.
Alt 18.08.2019, 15:28
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/sport/fussball/2...a=de.bild.html

Herrlich, Fürth nähert sich den Aufstiegsrängen. Steigt Fü auf, zünde ich es an allen 4 Ecken an, dann hole ich meine Harfe und dichte ein Lied.
Alt 18.08.2019, 17:15
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

2. Pokalrunde gegen FC Kaiserslautern. Doch etwas Losglück.
Alt 18.08.2019, 17:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
...und 4 Buli-Duelle! Läuft für´n Glubb!
Alt 18.08.2019, 20:18
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen

Ob das Losglück war sage ich dir nach dem Spiel.
Alt 18.08.2019, 21:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Sich mit Lautern auf eine Stufe zu stellen gebührt sich im Moment nicht für uns. Die haben mit Mainz einen Erstligisten erlegt, wir dagegen konnten noch nicht mal ein anschaubares Spiel abliefern!

Chefe, abwehrtitan, Hubbl, der mister, FsB .... alle in Hochform, und was mache där wohlfühlbacher?? Den Weichspüler, die Mutter Theresa, den Pfarrer dieser Forumsseite?? ...... Paul, ich dachte du bist ebenso ein Vertreter der dunklen Seite der Macht??

Grüße aus Dubai! Friert euch ruhig schon mal langsam die Händchen ab, der HERBST naht

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen