|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nun denn, will ich auch mal meinen Senf zu den Schlägerkombinationen unserer 1. Herrenmannschaft (1. Bezirksklasse) abgeben.
1. JOOLA Rosskopf Fire, JOOLA Moskito, BTY Rein 2. BTY Matsushita Pro (?), BTY Tackiness D, BTX Tackiness C 3. BTY Grubba Softfeel, JOOLA Samba, JOOLA Samba 4. BTY Primo Powerfeeling, BTY Sriver FX, BTY Sriver FX 5. BTY Primo Powerfeeling, BTY Sriver EL, BTY SRiver EL 6. JOOLA Rosskpf Fire, BTY Bryce, BTY Sriver FX ------------------ |
|
|||
|
|||
Hoi Chummers,
ich bin wieder auf Stiga Mendo Energy 2,0 auf der Vorhand und Stiga Chop & Drive 1,8 auf der Rückhand umgestiegen. Beim Holz kann ich mich einfach noch nicht so richtig endscheiden. Ich schwanke zwischen Hypertech( ein völlig geniales Holz ) und meinen alten Liebling Stiga Allround Evolution. Zwischenzeitlich habe ich mit Tibhar Rapid Soft 2,0 auf der VH und den Rookie D.Techs 1,8 auf der RH gespielt. Die beiden Beläge haben auch was für sich, der Rapid hat nen Mördersound, bringt aber nicht das Tempo vom Energy. Und der Rookie, der klingt auch ohne Kleber absolut geil. Die Haltbarkeit wurde wohl meines Erachtens wohl auch verbessert, aber es geht halt nicht über Stiga. Gruss Holgi ------------------ Computer, Earl Grey, Heiss (J-L Picard) [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 12-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Tach!
Ich spiele butterfly matsushita pro modell, vorhand andro backside nx und rückhand friendship 837 premium 2000! Kann mir jemand ein paar tipps zu dem butterfly tackines c geben????? Ich hätte mal lust was neues zu probieren und bin echt am rätseln, denn ich suche einen guten abwehrbelag mit dem man viel schnitt produzieren kann, aber auch zum angreifen geeignet ist!! Bitte helft mir! ihr könnt auch privat schreiben bzw. mailen Defkon@gmx.at--ich komme aber aus deutschland! na gut schon mal danke im voraus! bis denne, ciao ------------------ |
|
||||
|
||||
Hi,
mein Holz Butterfly Primorac, VH Donic Vario 1,8 RH Nittaku Hi-Super Drive 1,8 cu BlackJack ------------------ |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Danke ML für mein neues Wunderwerk der Frischkleber-Vernichtungsgeräte!
Holz: Stiga Anniversary (Jubiläumsholz) VH: Stiga Chop & Drive RH: Friendship 837 Premium 2000 ox ------------------ Piranja forever lang lebe die Mikrowelle! |
|
|||
|
|||
Joola Rosskopf off -
VH: TSP Triple Spin, frischgeklebt 2,2mm RH: TSP D-Top offensiv 2,0 mm frischgeklebt Damit kann man jede Noppe buegeln ! ------------------ Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum ! |
|
|||
|
|||
Die meisten meiner Vereinskameraden spielen so was wie Antitop, also total lahm. Ich spiele ein Tibhar Rapid Holz, mit Butterfly Bryce, und Donic Desto F-1
|
|
|||
|
|||
Moin!
Unsere Mannschaft spielt in der Bezirksoberliga. Holz/V.H./R.H. Shöpp/TSP 730/Feint Long 2 Butterfly Primorac/Donic Vario/Vario Soft Nittaku Logo/Sriver EL/Donic Vario Donic Waldner Light/Marc V/DH PF 652(kurze Noppen) Persson Powerplay/Sriver EL/Sriver FX Butterfly Primorac/SriverFX/SriverFX ------------------ |
|
||||
|
||||
Dann will ich unsere 1.Jugendmannschaft auch
mal verwirklichen,ihr könnt euch ja unter www.wttv.de die Tabelle oder Einzelbilanzen anschauen:Ergebnisdienst,Jungen Verbandsliga, GruppeI,TTV Emsdetten the one and only! Also, Meine Wenigkeit: Nittaku Airplay OFF Hier gibt's mit Sicherheit Vorurteile,aber das Teil ist hart und konrolliert,einfach perfekt!!! VH:Sriver FX 2,1 geklebt RH:Sriver EL 2,1 geklebt Nr.2 Butterfly Peter Korbel VH:Zenith G Supersponge 2,1 geklebt RH:Zenith G Supersponge 2,1 geklebt Der letzte Mist Nr.3 Butterfly Grubba ALL+ VH:Zenith G Supersponge 2,1 geklebt RH:Friendship(noppen innen)1,5 Die absolute Säge! Nr.4 Nittaku Airplay OFF,ein völlig anderes Spielsystem als ich trotzdem einfach dieses Holz ohne Raumfahrtechnologie oder irgendwie so'n Mist. VH:Sriver FX max. ungeklebt RH:Sriver S 1,9 ungeklebt so das wär's dann. ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.