Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2011, 22:17
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Polish Open 2011 (16.-20. März, Wladyslawowo)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ach ja, Ricardo, seit wann postet du denn hier wieder so oft?
Och ich hab mir das hier immer wieder durchgelesen, und gemerkt dass hier ein wahrer Experte fehlt, der unabhängig, neutral, faktisch und objektiv die Tischtennisszene begutachten, und da dachte ich mir, ich werde gebraucht
Alt 22.03.2011, 00:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Daumen hoch AW: Polish Open 2011 (16.-20. März, Wladyslawowo)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Mmmhhhh, diesmal noch kein von uns so hochgeschätztes Fazit von Turboblock?

Über den "Höhenflug" von Shibaev ... aber auch den von Lundquist, Korbel und vorallem nem europ. Pro Tour Doppelsieg (Karlsson / Svensson) ... mit denen kann man richtig mitfiebern und die haben nen tolles Spiel gezeigt nach 0:3 !

Ach ja, Ricardo, seit wann postet du denn hier wieder so oft?
im prinzip hab ich ja schon ein fazit gezogen kann aber gern nochmal ein draufpacken

das turnier war nicht sonderlich hochklassig besetzt so dass auch alte hasen wie ein lundquist oder ein korbel mal ihren zweiten bzw dritten frühling erleben konnten.gute leistungen gar keine frage würde ich aber deshalb bei gott auch nicht überwerten...

ein shibaev könnte wie gesagt durchaus zumindest in europas spitze vorstossen.auf weltebene stehts wiederum freilich auf einem anderen blatt...

lee sang su hat mir einfach sehr gut gefallen.endlich mal wieder ein junger topspieler der nicht aus china kommt(wenngleich auch nicht aus europa)er hat sehr gute anlagen.ob konkurrent der chinesen wird er natürlich auch erst noch beweisen müssen aber sollte er die form konservieren können trau ich ihm persönlich noch einiges zu.but we will see...

Geändert von Turboblock (22.03.2011 um 00:19 Uhr)
Alt 22.03.2011, 00:13
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er lebt noch Zum Glück, ohne Turbo ist das Forum irgendwie doof, selbst wenn ihn viele hier verteufeln, ausser Peter Igel und ich Aber das nur mal am Rande.
Aber Turbo, ich bin ein wenig enttäuscht. Ich liebe doch Deine schonungslosen Fazits. Das war eher nüchtern und ein wenig zu realistisch, Du weisst was ich meine
Alt 22.03.2011, 00:57
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Och ich hab mir das hier immer wieder durchgelesen, und gemerkt dass hier ein wahrer Experte fehlt, der unabhängig, neutral, faktisch und objektiv die Tischtennisszene begutachten, und da dachte ich mir, ich werde gebraucht
Soso .. und der bei vielen Diskussionen mitmischt

Na, dann kann ich mich jetzt ja bald verabschieden ..
Alt 22.03.2011, 00:58
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
im prinzip hab ich ja schon ein fazit gezogen kann aber gern nochmal ein draufpacken

das turnier war nicht sonderlich hochklassig besetzt so dass auch alte hasen wie ein lundquist oder ein korbel mal ihren zweiten bzw dritten frühling erleben konnten.gute leistungen gar keine frage würde ich aber deshalb bei gott auch nicht überwerten...

ein shibaev könnte wie gesagt durchaus zumindest in europas spitze vorstossen.auf weltebene stehts wiederum freilich auf einem anderen blatt...

lee sang su hat mir einfach sehr gut gefallen.endlich mal wieder ein junger topspieler der nicht aus china kommt(wenngleich auch nicht aus europa)er hat sehr gute anlagen.ob konkurrent der chinesen wird er natürlich auch erst noch beweisen müssen aber sollte er die form konservieren können trau ich ihm persönlich noch einiges zu.but we will see...
Kaum ruft man ihn, schon ist er schön da ..

Ich sage mal danke und freue mich aufs nächste Fazit (vom VW Cup? ..)
Alt 22.03.2011, 01:04
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor allem ohne seine hmhm ich Zitiere "..gar keine Frage, ...wenngleich, ...freilich, ...gleichwohl etc." in Verbindung mit Verneinungen

"Ohh ehrenwerter Turboblock bitte verzeih mir so göttliche Worte in die Tastatur genommen zu haben "
Alt 22.03.2011, 16:25
Tischtennisgott ;-)

Zitat:
Zitat von Gera Beitrag anzeigen
Vor allem ohne seine hmhm ich Zitiere "..gar keine Frage, ...wenngleich, ...freilich, ...gleichwohl etc." in Verbindung mit Verneinungen

"Ohh ehrenwerter Turboblock bitte verzeih mir so göttliche Worte in die Tastatur genommen zu haben "
Einfach goil
einfach Kult schon
Alt 23.03.2011, 21:52
Dai Dai ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Im Ernst: hier geht's doch nicht darum, ob er gut ist. Hier geht's doch darum, ob er scheiße rüberkommt. Und das "bekommt er hin". In den Augen vieler Leute. In meinen auch.
Kann ich nur unterschreiben. Er mag gut sein, aber mit seiner Art verreißt er sich viel. Die Aufschläge sind nicht sauber und er neigt dazu, das Spiel zu verzögern.
Hier mal bei 2:08 reinhören. So was sagt ein Timo Boll nicht alle Tage und wird dann sicher einen Grund dazu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=ohL1dUtxkDo

Ganz gut kann ich mich auch noch an den letzten European Supercup erinnern. Das war zum Teil nicht mehr feierlich was Shibaev da für Ehrenrunden nach den Punkten gedreht hat und gegen Süß sich - nach nicht 6 Punkten - eine Handtuchauszeit genommen hat. Süß war dann gegen Ende (sicherlich nicht nur deswegen) reichlich angefressen und hat sich im Satz beim Schiedsrichter beschwert.

Er mag gut sein, aber HSV hat's gesagt - (in netten Worten) sympathisch ist was anderes.
Alt 24.03.2011, 08:59
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dai Beitrag anzeigen
Die Aufschläge sind nicht sauber und er neigt dazu, das Spiel zu verzögern.
Das hat anderen Spielern, welche zu den populärsten weiltweit zählen, allerdings auch nicht geschadet
Alt 24.03.2011, 09:11
Spin84 Spin84 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum einen sagt Boll "die Aufschläge seien gut", zum anderen das er die Aufschläge verdeckt. Wie bei Ma Lin?

sind natürlich nicht alle sauber, die Shibaev macht aber die Spielverzögerungen gehören vlt. zu seinem Spielritual. Habe auch schon in der Bundesliga gesehen das es länger dauert bis ein Spieler aufschlägt (Lars Hielscher z.b).

Und Süß sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen bevor er sich im Spiel über irgendwas beschwert. Was er da für Aufschläge und Aktionen am Tisch bringt..........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen