|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012
Also...ich will niemanden kritisieren und mich erst recht nicht streiten! Aber wenn man als Außenstehender manche Beiträge liest, wie über die jungen Spieler geschrieben wird, find ich das schon teilweise strange.
Egal wie z.B. meine Mannschaft oder unsere erste spielt oder trainiert, würde ich sie so nie öffentlich kritisieren. Auch den Eindruck den eine gegnerische Mannschft mir vermittelt würde ich, wenn er so ausfällt, nicht öffentlich schreiben. Aber vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg? |
|
|||
|
|||
Heyho!
Ich meld mich dann auch mal kurz zu Wort: Leider war es an diesem Punktspiel-Wochenende tatsächlich so, dass sich die 1. Jugend von 96 nicht so präsentiert hat, wie es evtl. möglich gewesen wäre. Insbesondere für das Verhalten unseres Spielers Gill möchte ich mich bei allen Beiteiligten entschuldigen! Trotz dreier durchaus verdienter Niederlagen muss ich Thorsten widersprechen! Ich finde schon, dass die Mannschaft in die Niedersachsenliga passt, allerdings nur, wenn sich die Mentalität in der Mannschaft ändert! Ich werde mich beizeiten mit allen Spielern zusammensetzen und dies nochmals zur Sprache bringen. Wir werden sehen was in den nächsten Spielen kommt... Greets, Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Genau... Deswegen durfte er danach auch meine Kell nutzen. Ich kenn das ja und brauche schließlich auch stänmdig ein neues Holz. Aber nun weiß ich ja warum... ich bin halt auch noch jung. Dachte schon es hätte psychische Hintergründe
|
|
||||
|
||||
Nach unserem holprigen Auftakt Freitag gegen Klein Heidorn lief es Sonntag in Altenbruch von Anfang an besser! In 1h 40 min waren wir an der Halle und legten dann auch gleich mit Vollgas los. Nach 1:1 Doppeln konnten wir die erste Sequenz ohne Niederlage überstehen und führten 5:1. Danach kam Altenbruch besser ins Spiel und wir gewannen knapp aber verdient mit 8:6.
Übrigens gab es dort eine tolle Bewirtung. |
|
||||
|
||||
Klares 8:3 gegen Hannover 96 I
An alle 3 Gegenpunkten war die Reserve in Person von Henrik Stoll beteiligt. Ich bin gespannt, ob diese 1.Mannschaft die Serie durchhält. Motivation und Kampfkraft war nicht bei allen Akteuren zu erkennen. Wenn wir nächste Woche die 3 Spiele gegen die Zweite Mannschaft von 96 holen, haben wir sicherlich ein ordentliches Spiel dort abgeliefert. Glückwunsch an Klein Heidorn 8:2 Sieg gegen Bemerode ist stark und auf 8:0 Punkte nach den ersten 4 Spielen hätte ich auch keinen ganzen € gewettet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Bemerode konnte man noch deutlich die Nachwehen der ersten Niederlagen spüren, ansonsten wäre es wohl ein engeres Match geworden.Am 03.10. kommen dann andere Kaliber mal schauen..... |
|
|||
|
|||
ja wir
|
|||
|
|||
Da ist sie nun. Die erste Niederlage der zweiten Jugend. Leider etwas früher als gehofft. Gümmer reicht eine Bärestarke Nummer 1 zum Sieg gegen Ersatzgeschwächte 96er. Leider fiel Tobi wegen einer Grippe aus und Ricardo fiel dann heute Nachmittag ein das er keine Zeit hat. So war es für eine Verlegung zu spät und unsere dritte durfte mit Fabian Schier einen Ersatz stellen. Dieser war dann allerdings auch in allen Spielen ohne wirkliche Chance. Das Spiel begann eigentlich wie erhofft und wir holten das Stammdoppel nach Hause. Oben kommen beide Spiele gegen einen eher unmnotiviert wirkende Lohrke. Das kompensierte dann allerdings ein starker Brandt durch die Siege gegen einen angeschlagenen Shoma und einen überforderten Roberto. Das war einfach taktisch und Spielerisch sehr stark. Leider kamen die beiden Punkte von Hendrik unten nicht ( Letzten Freitag hat er noch beide geholt). Nach der Neiderlage gegen von der Brelie wurde aus einem erhofften Unentschieden am heutigen Tage nix. Schade das gerade in so einer Partie Tobi fehlt. Dieser hätte sicher im Doppel und Einzel für einen knappen Sieg sorgen könne. So heißt es nun die Jungs mal wieder zum Training zu bequemen und Krankheitsfälle zu vermeiden um nicht gleich zum Start das Ziel aus den Augen zu verlieren.
|
|
||||
|
||||
Na das kann man kaum besser zusammenfassen
Selbst gegen Ersatz-geschwächte 96er hatte ich meinen Jungs nur einen Punkt in Aussicht gestellt, wenn alles zu 100% optimal läuft! (Bin allerdings auch von Ricardo ausgegangen) Lohrke war nicht unmotiviert - das sieht immer so aus :-) (naja vielleicht ein paar Bälle) Raven ohne Worte - riesig ist fast -untertrieben Andre kann nach guter Leistung in den ersten beiden Einzeln gegen Roberto sogar im 5. Satz bei 8:3 Führung den Sack zum 8:4 Endstand zumachen, bekommt es dann aber etwas mit der Angst zu tun und verliert noch zu 15. Chrissie macht seinen erwarteten Punkt gegen den wirklich chancenlosen Ersatzmann. Für mich und Heino bedeutet das ein Essen im Steakhaus für die Mannschaft, weil wir es leichtfertig versprochen haben bei einem Punktgewinn. Bei dieser Leistung haben sie es aber auch verdient! |
Lesezeichen |
Stichworte |
niedersachsenliga |
Themen-Optionen | |
|
|