|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012
Wenn es Wewer nächstes Jahr so noch gibt...!!!!
Eigentlich machen die doch auch so ne Art von Wettbewerbsverzerrung...!!! Macht einfach keinen Spass so... Für Marco muss das doch auch keinen Spass machen,dem sollte man Schmerzensgeld bezahlen... |
|
||||
|
||||
Cappel Hamm 9:0
Wir haben nun ein Spielverhältnis von +10, ginge es danach wären wir auf Platz 3... |
|
|||
|
|||
Lippstadt gewinnt das Spitzenspiel in Salzkotten verdient mit 9:6. Viele Zuschauer, eine tolle Stimmung, hochklassige und jederzeit faire Spiele. Es hat Spaß gemacht sich dieses Spiel anzuschauen .
Gewinnen Thomas und Julian bei unserer 3:2 Führung ihre Einzel im 5.Satz, hätte das Spiel bei einer 6:2 Führung wohl einen anderen Verlauf genommen. Als dann die "Mitte" noch einmal auf 6:7 verkürzen konnte und Georg sowie Niklas den 1.Satz gewannen, habe ich noch einmal vom Schlussdoppel geträumt. Noch einmal Glückwunsch an die sympathische Mannschaft aus Lippstadt, aus der (fast?) jeder heute zum richtigen Zeitpunkt seine Topleistung abgerufen hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielverhältnis hin oder her.. Es gibt hier einige Mannschaften, die etwas effizienter spielen als wir!! Auch wenn wir bisher nicht gerade glücklich agiert haben, so kommen wir unserem Saisonziel "irgendwo im Mittelfeld landen" immer näher! Trotz allem ist es schön zu sehen, dass wir an einem guten Tag "jede" Mannschaft ärgern können und sich bei uns keiner über Langeweile beschweren kann!! Schönen Sonntag noch.. PS: Respekt an Lippstadt!! Geändert von MichaS (04.12.2011 um 08:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es Wettbewerbsverzerrung ist, dass wir momentan aus dem letzten Loch pfeiffen, dann hast du Recht: Daniel Hoppe mit Magen-Darm-Virus krank zuhause, Wolfgang Kirsch im wohlverdienten Türkei-Urlaub, Christof Marx nachwievor mit akuten Rückenproblemen... Ein unglaubliche Seuchensaison Von unserer Seite Glückwunsch an den LTV!!!! Salzkotten sollte allerdings nicht unglücklich sein, spätestens über die Relegation sollte der Aufstieg in die Verbandsliga gelingen... |
|
|||
|
|||
Dann musst du für die nächste Saison 8Top-Leute kaufen, damit auch bei Ausfällen immer starker Ersatz gestellt werden kann. Sonst klappts nicht mit dem Aufstieg... Guter Besserung an die Drei!
Geändert von nevada (05.12.2011 um 15:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Es ist immer wieder amüsant, aber auch traurig zugleich.
Ob nun mit oder ohne Talers, Wewer hat versucht etwas auf die Beine zu stellen. Scheinbar ist dies nicht erlaubt. Nun gut, das ist ja Einstellungssache. Was aber immer wieder ein Armutszeugnis ist, ist die Tatsache, daß irgendwer ablästert aber nicht den Schwanz in der Hose hat auch seinen Namen unter den Beitrag zu setzen. Man muß mit Sicherheit nicht mit der Vereinspolitik in Wewer konform gehen, aber man(n) sollte doch den Arsch in der Hose haben und seinen richtigen Namen unter die Beiträge schreiben. @ ligabster: wer auch immer du bist, aber das ist einfach schwach. Neuer Nick, 15 ganz tolle Beiträge. Glückwunsch ! @Noppenfreak: bist Du nicht der Knubbelige, der bis vor 2 Spielen noch in Wewer gespielt hat ? Du bist doch der, der irgendwann mal hier in dieses Forum geschrieben hat, daß er kein Spiel mehr für Wewer macht, oder ? Bist Du nicht dann in Salzkotten doch aufgelaufen ? Ich nehme an, das hast Du nur getan, weil Dir die Halle in Salzkotten so gut gefallen hat, oder ? Wenn Du gestern Abend ins Forum schreibst, daß Hoppe krank war, dann hättest Du Dich doch so ganz selbstlos in den Dienst der Mannschaft stellen können und mitspielen können, oder vertue ich mich da etwa ? Hätte man auch machen können, ohne die Hand aufzuhalten. Die Kohle nimmst Du scheinbar gerne mit aber wenn Deine Kollegen dich brauchen, dann ist nix mit dem Herrn Menke los. Auch großer Sport ! Es ist doch immer das Selbe hier im Forum. Anonym gegen Wewer, Hauptsache unter die Gürtellinie. Schadenfreude, was wäre das Leben nur ohne Dich ? |
|
|||
|
|||
Ganz sicher kann man was aufbauen,aber in Wewer läuft das doch schon seit Jahren so ab.Leute bekommen jede Menge Kohle,oder einen Job angeboten,aber wenn es doch voran gehen soll,dann würde ich viel mehr in die Jugendarbeit investieren,ein Trainer kostet nicht viel...
aber das sieht man hier in der Führungsetage anders...leider..!!! Ein Forum besteht doch auch daraus,daß irgendwelche Typen,auch so einer wie ich,Beiträge reinsetzt,um das hier am laufen zu halten.Aber glaub mir,ich bin mit der Situation in Wewer sehr vertraut... |
|
|||
|
|||
@ Quosbarth
anscheinend kennst du dich ja in Wewer zur Zeit bestens aus...Richtig ist, dass ich hier ins Forum geschrieben habe, dass ich kein Spiel mehr mache. Ich hab es dann aber noch ein einziges mal gemacht, und zwar für meine Mannschaftskollegen, zu denen ich ein sehr gutes Verhältnis pflege. Wahrscheinlich kennst du auch die Vereinbarungen von vor der Saison genau, so das du beurteilen kannst, wann ich wo und wie viele Spiele mitspiele. Wenn es mir um die Kohle gehen würde, dann würde ich alle Meisterschaftsspiele bestreiten. Denn dann hätte ich mehr davon. Ich bin aber in der komfortablen Situation, dass ich z.B. auf die Kohle nicht angewiesen bin... Aber ich habe erfahren, dass es andere Spieler geben soll, die sehr wohl finanzielle Schwierigkeiten haben könnten...Na fällt DIR da einer ein? Und ja du vertust dich sehr wohl, dass ich gestern hätte mitspielen können...Es gibt auch Menschen, die andere Dinge vorhaben und dann keine Zeit für TT aufbringen können. Aber wichtig ist, erstmal schöne Bemerkungen niederzuschreiben, ohne Hintergründe zu wissen. |
|
|||
|
|||
Also wenn Herr Quosbarth hier vom Arsch in der Hose spricht geht mir die Galle hoch. Gerade er, ich glaub ich muß kotzen gehen.
Ich weiß dieses gehört hier nicht ins Forum der Landesliga 2, aber das mußte ich einfach jetzt schreiben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|