|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12
Heißt das C.Hörmann spielt wieder?
|
|
|||
|
|||
nein der spielt normal nicht aber perner spielt wieder..:!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bei Holzheim ist der Frust wohl sehr gross.
Würden Sie sonst wohl Ihre Spielergebnisse nicht immer so spät eintragen. Vielleicht liegt es aber auch an der Internetverbindung so weit draussen? Schönen Tach |
|
|||
|
|||
Rottenburg gewinnt mit guter team-leistung und unterirdischem fügner...
|
|
|||
|
|||
jetzt mach dich mal nicht so runter die mühringer spielen auch nicht so schlecht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Witzighausen mit überragendem Sachs an diesem Wochenende zu einem Punkt, der schon eine gute Leistung ist, nach so einer Führung will man aber dann schon immer beide mitnehmen. Wir mit insgesamt schwachem Auftritt und weit von unserer Leistung weg vom Lossburg-Heimspiel. Der Rest war so ganz gut vorherzusehen. Geändert von Soundmaster (21.11.2011 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist los???
Hier schreibt ja keiner mehr was rein? Ist Rottenburg schon durch und stehen die Absteiger schon fest, keine Spannung mehr? Kann doch nicht sein, so am Ende der Vorrunde? Diese Woche gibt es das Spitzenspiel ( Respekt an Ekun, Abass und seine Truppe ). Hoffe hier melden sich wieder einige und geben uns paar Spieleindrücke! Danke und schöne Woche Bernd. |
|
||||
|
||||
Die Spannung steigt jetzt wieder. Denke das am Wochenende zwei richtungsweisende Spiele anstehen. Sowohl vorne als auch hinten.
Im Spitzenspiel sehe ich Rottenburg knapp vorne. In den einzelnen Paarkreuzen gibt es viele knappe Spiele zu erwarten. Da sehe ich auch keine Mannschaft richtig im Vorteil, außer Wasseralfingen tritt ohne Schwarzer an, was ich mal nicht glaube. Den entscheidenden Vorteil für Rottenburg sehe ich in den Doppeln. Und am Tabellenende könnte sich Witzighausen mit einem Sieg gegen Gärtringen etwas absetzen. Gärtringen wieder könnte mit einem Sieg wieder richtig gut im Geschäft sein. Wobei ich Vorteile auf der Seite von Witzighausen sehe. Sowohl am vorderen als auch am hinteren Paarkreuz. Daher tippe ich auch einen Sieg von Witzighausen. |
|
|||
|
|||
Hallo Noppenkleber,
hast Du was durcheinander gebracht? Witzighausen hat diese Woche spielfrei und Gärtringen spielt gegen Lossburg. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|