|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 5, 2011/2012
Solingen Wald - Elfringhausen 3:9
Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 2:1 Unten 0:2
|
||||
|
||||
Hilden - Werden 9:1 ... eine ganz schnelle Angelegenheit. Allerdings wird es im Rückspiel sichlerich anders aussehen. Leider konnten wir dem Werdener Wunsch auf VErlegeung aufgrund personeller Engpässe nicht entgegen kommen. Daher fehlten einige Spieler auf seiten der Gäste und zudem musste die Nummer Zwei die Spiele krankheitsbedingt schenken. Die Gäste erkämpften sich also lediglich ein Doppel...und wir konnten uns umso schneller auf die Schnitzel freuen... Ein Spiel in angenehmer, freundlicher Atmosphäre... Im Rückspiel werden die Karten neu gemischt.... Viele Grüße, der Abwehrstratege...
|
|||
|
|||
Die Glaskugel hat dieses Mal mit dem Ergebnis leider recht gehabt, aber Remscheid war dabei komplett (wenn auch noch nicht wieder völlig fit).
Wir sind näher dran an einem Punkt als ich gedacht hätte, so ärgern mich die 4 vergebenen Matchbälle gegen Kollege Springmann doch noch ... ;-) Der Abend gibt uns Mut für den Abstiegskampf, wo wir offenbar besser mithalten können als vor 2 Jahren. Ironie am Rande ... wir verlieren 7:9, 32:24 nach Sätzen, aber nach Bällen gewinnen wir laut click-tt mit 604:600. Gibt es dafür noch einen Trostpreis? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche schweren Herzens ein schönes Restwochenende |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Fortuna gewinnt 9:4 gegen TTC. Doppel 2:1 Oben 3:1 (Wolli verliert gegen Grane im 5. 19:17) Mitte 2:2 (Jens K. wie immer gegen Fortuna beide ) Unten 2:0 TTC ohne Seifert und Persy, Fortuna ohne mich. Greetings Fortuna |
|
|||
|
|||
Wolli gleiche Eingabezeit, aber ich war schneller
|
|
|||
|
|||
der Grane, ... da kommste in seinen TT-Laden rein, da steht Er hinter seiner Theke wie nen leve jong, aber an der Platte ne richtige Kampfsau - astrein astrein ... Glückwünsche aus Wald an Grane & Kopf hoch an Wolli - bei 19:17 im 5 Satz liegt alles in Gottes Hand würde Maradona sagen
Geändert von amalio (09.10.2011 um 01:15 Uhr) Grund: es heisst Maradona und nicht Madonna ... kleiner Rechtschreibfehler, aber nach den 4. Pils immer noch im Rahmen ;-))) |
|
|||
|
|||
MTG vs Solingen 45 9:5
Knappes, intensives Ding mit vielen tollen Ballwechseln in einer intensiv geführten Partie. Hätte enger werden können, alles in allem aber verdiente Essener Punkte. Horst kommt 2-1 aus den Doppeln, Siepmann macht beide. Auf der Gegenseite fischt Brinsa so ziemlich alles weg und fängt sich auch zwei verdiente Points. Der Rest spielt aus Horster Sicht ausgeglichen. @ Solingen: Ich hoffe, ihr habt den Uhlenkrug gut gefunden und noch euch noch was leckeres eingeflößt. Wird sind - sorry - noch in ner Spelunke hängengeblieben und bei MC Doof geendet... Gruß, Mg69 |
|
|||
|
|||
Tja was soll ich sagen? Ein Doppel haben wir gewonnen, aber leider nicht am Ende des Spiels
mg hat eigentlich schon alles wichtige gesagt. Micha und ich gewinnen das Eingangsdoppel, die beiden anderen Doppel knüpfen an die Leistung der Vorwochen an. Oben kann ich zum 2:2 ausgleichen, während Martin gegen Christoph keine reelle Chance hat. In der Mitte fängt Micha sensationell gg Nico, und Tobias verliert chancenlos! Unten bringt uns Norbert wieder ins Spiel zurück. Markus hat leider seine Nerven nicht im Griff und verliert kanpp, aber am Ende verdient. Dann kommt der entscheidende Knackpunkt - leider wieder mal gegen uns -, denn oben können wir wieder nicht punkten. Ich verliere gg Christoph eigentlich klar, obwohl ich den 2. bei 9:6 nach hause bringen sollte. Martin verliert gegen Peter zwar in 4. Kann aber im 2. Satz mehrere Satzbälle nicht nutzen... So wären wir mMn im Abschlussdoppel gewesen. Micha knüpft dann an seine fast fehlerfreie Vorstellung an, während Tobias das Gegenteil gelingt. Markus kämpft, dann gegen 2 Gegner. Florian, der eine solide Leistung abliefert und sich selbst. Ich befürchte, dass der zweite Gegner im Moment der härtere ist. Hätte wenn und aber hilft uns jetzt nicht weiter. Solange wir nicht mindestens zu 4. eine LL-taugliche Leistung abrufen, brauchen wir über den ersten Punkt nicht nachzudenken. Mal sehen was nächste Woche gegen die enorm starken Fortunen geht. Mit einem Tipp von 8:0 hätte man bei einem chinesischem Wettanbieter sicherlich den ein oder anderen Dollar verdienen können, aber bei den Jungs passt im Moment alles. Die eigene Leistung und die Aufstellung der Gegner. Zum Schluss noch schnelle Grüße nach Essen Horst. Das Lokal haben wir gefunden und der Koch saß tatsächlich noch an der Theke. Essen war lecker Euch noch viel Erfolg, wenn ihr dann mal komplett antretet, kann sich die Liga warm anziehen und ihr spielt um die oberen Plätze mit! |
|
||||
|
||||
Sehr ausgeglichen die Liga, bis auf Zwei Mannschaften, die schon weit hinten liegen. Ich bin mal sehr gespannt auf den weiteren Verlauf.
Zu uns, wir haben Bilanztechnisch das stärkste obere Paarkreuz. Leider sind wir in den beiden anderen Paarkreuzen nicht so konstant - macht nichts, glaube mal nicht, dass wir auch nur Ansatzweise was mit dem Abstieg zu tun haben werden. Mal den nächsten Spieltag tippen. Remscheider TV DJK TB Ratingen 9:5 TTC Werden 48 TuS 08 Lintorf II 8:8 TTV Ronsdorf II MTG Horst II 6:9 TTC Wuppertal TTC Solingen-Wald 9:4 TTC Solingen 45 TSV Fortuna Wuppertal 3:9 SSV Preußen Elfringhausen DJK BW Hilden 9:7 (wird auf jeden fall eine Enge Kiste gegen Fünf Krallen ;-) )
|
|