|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Handynummer für "Notfälle":
Joachim 0172 - 622 53 56 |
|
||||
|
||||
Damit aktueller Stand:
46 feste, nämlich: tacojoe, Aufschlaggott (2), IM, chris, dau8888, cogito, student, benjamin, dragonspin, SuperSoulFighter, elvis, MikKky mit 1 Vereinskameradem, Noppenjoe mit 6 Vereinskameraden, sunfire, Cheftrainer, Katze, sj, K.-D.Bö., Sa.Ri., Rückhandriese, fozzi, Böhmi, thomas höhl mit 1 Vereinskameraden, O.Kw., Do.Se., Ma.Ha., Spinshot, sorce, bamboo, Loop King, Tobias Stursberg, Va.Ke., De.Ju., Curl, Jaskula, Fr.Mü. und ausmzoo 6 vielleicht, nämlich: DerMitDemBallTanzt, Thomas Hauke, iltas, St.Ra., Ro.Gi. und An.Vo. Besonders freue ich mich daß (auch wenn´s noch nicht ganz sicher ist) Tobias kommt. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Im Namen des TT-NEWS-Teams wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß!
Nach unserem ersten TT-NEWS-Treffen in Gönnern (mit Timo Boll, Zoltan Fejer-Konenrt, Jörg Roßkopf, Slobodan Grujic, Danny Heister, Helmut Hampl & Co.) haben wir es zeitlich nicht mehr hinbekommen, ein weiteres Treffen zu organisieren, umso erfreulicher ist es, daß jetzt TT-NEWS´ler Eigeninitiative ergreifen und selber ein Treffen organisieren. Macht Fotos und schreibt einen kleinen Bericht, wir werden dies dann veröffentlichen. |
|
||||
|
||||
wird gemacht.
|
|
||||
|
||||
Getränkebestellung
Servus,
wenn schon Hefe und Pils geboten werden, dann beantrage ich für Cogito und mich ein schönes Fässchen Kölsch Ist das jetzt zu unverschämt ??? Gruss, IM |
|
||||
|
||||
Re: Getränkebestellung
Zitat:
Nix Kölsch; wenn schon => Alt Gruss Loop
You spin me round round baby round round... Geändert von Loop King (15.05.2003 um 08:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alt ???
Alt ?? Dann kann ich mir auch direkt mit dem Hammer vor den Kopf schlagen - hat dieselbe Wirkung
Ausserdem sind wir zu zweit Gruss, IM |
|
||||
|
||||
Aber wenn ich erschöpft und ausgepowert an der Sockelleiste liege, dann will ich eine heiße Milch mit Honig!
Bye, Spinshot
|
||||
|
||||
So, morgen 18 Uhr gehts also los. Und der gewinner bekommt, wie versprochen eine Wild Card für die WM in Paris, richtig ?!
Ach, ich freu mich jetzt schon .... @Jaskula, ich hoffe Du konntest Deine Form konservieren ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.