|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
Gegen den isses aber auch doof zu spielen.
|
|||
|
|||
TTC Weinheim IV - TSV Sandhofen II: 9:3
ohne Beez ohne Sieg TG Laudenbach - TTC Heddesheim: 6:9 ohne Helly und Heddese mit 2 Ersatz TTV Weinheim-West II - SV Rippenweier: 9:7 wird eine enge Kiste TTF Hemsbach - DJK St. Pius: 3:9 Dreißigacker dürfte mindestens 1-2 Punkte holen dennoch relativ klare Sache für Pius |
|
||||
|
||||
nööö, nicht direkt auf dich bezogen, aber schaut man sich seine TTR an (plus evtl. bisherige direkte Vergleiche), sollte man in seinem Tipp einplanen, dass er zumindest ein spiel gewinnen wird! kann dir aber nicht sagen, wer der wahrscheinlichkeitsrechnung zum opfer fällt
|
|
|||
|
|||
Rippenweier wird beim TTV Weinheim-West II mit 9:2 überrollt!!!
Punkte Rippenweier: -Florian/Kowahl vs. Reisig/Wilke -Schulz (sehr stark ) vs. Fuhrmann PS: ...kann mir BITTE jemand 'nen sehr guten (muss eigentlich schon fast übermenschlich Kräfte besitzen) Mentaltrainer empfehlen??? Ich kann die besch*** Sätze bzw. Spiele einfach nicht zumachen ... vs. Bernd: Satz 1: immer geführt und noch verloren, Satz 5: 9:5 geführt und wieder mit gandiosem "Zitterhändchen" VERLOREN! vs. Fabian: Satz 1: 3 Satzbälle ... und noch verloren, Satz 2: bekannte 9:5 Führung ... und natürlich noch VERLOREN! Ist einfach absolut |
|
|||
|
|||
Laudenbach gewinnt 9:7 gegen TTC Heddesheim
Wie bereits erwähnt spielte Laudenbach ohne Helly dafür mir Schwieger und Heddesheim ohne Noe und Kling dafür mit T. Ridder und R. Schäfer. @Kollege Stern: versuche es einfach mit 8h weniger Arbeit samstags Geändert von FRASpotter (29.01.2012 um 02:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich heiße Pius herzlich willkommen im Kreis der nichtabsteiger. 9:2 in Hemsbach ist ziemlich stark .... Ich freu mich auf den Showdown ... Während dem ich das hier schreibe muss ich aufpassen, dass ich nicht durch die Wohnung "Dobcze" schreie
Die Weststadt rollt in der Rückrunde anscheinend das Feld von hinten auf. Mit Erfolgserlebnissen ein noch stärkerer Gegner, als in der VR. Heddesheim hat es leider nicht genutzt, aber somit hat auch nun Laudenbach die Chance drinnen zu bleiben. Ich gehe aber nun davon aus, dass Sandhofen die gute VR über die Ziellinie retten wird. Meine Tipps für nächste Woche: TTV Weinheim-West II - TTC 1946 Weinheim IV 7:9 Ich sag ohne Maxi gewinnt der TTC. SV Rippenweier - TTF Hemsbach 9:7 Ein ganz heißes enges Ding. Die Vorrunde ging ohne Fibich verloren, aber die Rippenweirer haben Heimvorteil. TSV Amicitia Viernheim II DJK St. Pius 9:6 Die Halle brennt jetzt schon ... Ich freu mich riesig auf das Spiel. Für so Dinger spiele ich TT. Einfach nur fanTTastisch. |
|
|||
|
|||
Am Samstag zählts. Ob Gauer mit dabei ist, würde ich mal eher bezweifeln. Aber sei es drum, Pius gewinnt, so oder so. Mein Tipp: 9:5!!!!
|
|
|||
|
|||
keine weiteren Tipps zum Spitzenspiel? Das ist so "spitze" , gibt ja sogar ein eigenes Facebook-Event für ;-)
|
|
||||
|
||||
TTV Weinheim-West II - TTC 1946 Weinheim IV 9:7
Die Westler (vor allem das mittlere PK) sind in sehr guter Form und deshalb glaube ich, dass sie gewinnen werden! SV Rippenweier - TTF Hemsbach 9:6 Wird ne enge Kiste, aber reichen sollte es trotzdem für Rippenweier (falls Dominik auf den Sportlerfasching heute verzichtet) TSV Amicitia Viernheim II - DJK St. Pius 4:9 Die Halle hat bei uns schon gebrannt, hab immer noch Ohrenschmerzen von eurem Gekreische Freu mich richtig auf dieses Spiel, hab noch ne Rechnung offen mit jemandem Ich wage mal einen detaillierteren Tipp: Doppel: 1:2 Vorne: 1:3 Mitte: 2:2 Hinten: 0:2 P.S.: Gibts Bier?????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bier gibt's nicht soweit ich weiß ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|