|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipps
Will dann auch mal wieder tippen:
Lenglern-Langförden 4:9 oben: 1:3 mitte: 1:3 unten: 1:1 doppel 1:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mein Tipp
Lenglern-Langförden 5-9
|
|
|||
|
|||
Ich glaube kaum ,dass Pascal T.2 Punkte gegen Schierbaum und Bahns holen wird.....diese Mitte ist nicht schlecht und ich glaube kaum ,dass er gegen die RH von Schierbau was machen kann!Wenn du eins gewinnst ,ist das schon ganz gut ,finde ich.Allerdings muss ich sagne ,wird er in der Mitte mit seinem SPiel einige Leute schlagen ,das ist wohl klar!Erstmal muss er sich auch an die Oberlliga Mitte gewöhnen ,denke ich.
Übrigens Herr Tröger:2 Matche von uns innerhalb von einer Woche ,der erste Verlierer wird brennen....... Bis demnächst |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Lenglern - Langförden 7:9
gerade kam die Nachricht rein:
Lenglern - Langförden 7:9 1:2 (Schierbaum/Hölzen) 3:2 (Lorenz;Azartschenko) 4:3 (Schierbaum) 4:5 5:6 (Azartschenko) 7:6 (Schierbaum;Bahns) 8:7 (Hölzen) 9:7 (Azartschenko/Bahns) |
|
||||
|
||||
@h.g.
Das heißt also, wenn ich zu dieser frühen Stunde Dein Stenogramm richtig deute, dass Lorenz gegen Wiegmann und Bahns gegen Tröger verloren hat, Schierbaum und Azartschenko aber jeweils 2x gewinnen? Und Langförden wird , durch die Schwäche im unteren Paarkreuz, auch nicht mehr sooo starke Doppel wie letztes Jahr haben... PS: 7-9 war ein guter Tip, oder...? ![]() |
|
|||
|
|||
lenglern-langförden
hi,
ja das heißt es!war aber echt bitter für uns!doppel 3 ging im fünften zu 9 weg!henkel hatte gegen lorenz matchballe!keitel verliert nach 2:0 gegen bahns! gruss!!! |
|
|||
|
|||
@Alle:
Angesichts des Ergebnisses von Lenglern gegen Langförden muß man dann aber doch wohl die allgemeine Einschätzung Lenglern betreffend revidieren, oder? Langförden wird doch wohl allgemein als sicherer Kandidat fürs (obere?) Mittelfeld erachtet. Wenn Lenglern gegen die schon nahe am Punktgewinn kratzt, ist offensichtlich für Lenglern im Verlauf der Saison doch mehr möglich als viele dachten. Irre ich mich? Gruß Tom
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.