|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kein Problem Bönen 1 spielt mit:
1. Lang 2. Clarke 3. Rosenhövel 4. Lang 5. Helbing 6. Hürmann Mengel spielt soweit ich weiß bei Bergneustadt 2 in der Oberliga an 3. |
|
|||
|
|||
Meisterschaft
Hallo zusammen!
Mein Tipp: 1. Uerdingen I 2. Münster 3.Wuppertal 4. Bönen 5. Wanne 6. Munscheid 7. Niederkassel 8. Porz 9. Meinerzhagen 10. Rheydt 11. Uerdingen II 12. Bad Driburg
|
|||
|
|||
bönen
denke nicht,daß björn helbing hinten spielen wird,glaube jens lang unten,helbing mitte.
mein tipp 1 uerdingen 1 2 bönen 3 münster 4 wanne-eickel 5 wuppertal 6 munscheid 7 niederkassel 8 porz 9 meinerzhagen 10 rheydt 11 uerdingen 2 12 bad driburg schätze die liga fast so gut wie letzte saison ein. |
|
|||
|
|||
moin jungs,
lasst mal langsam angehen, ich sehe uns keinesfalls als aufstiegsfavorit nummer eins. andererseits freut es mich dass das andere leute so sehen. die liga wird tierisch ausgeglichen sein, soviel steht fest, aber bevor man sich wirklich auf einen aufstiegsfavorit festlegen kann, muss man sich erst die aufstellungen von uerdingen 1 und 2 angucken. die haben naemlich neben loggia, janssen, van schil und schettki noch einen chinesen aus holland verpflichtet, von dem ich noch nicht genau weiss wie gut er ist. wenn der auch noch erste spielt, dann sind die verdammt gut, besser als alle anderen glaub ich. wenn er zweite spielt, werden die wahrscheinlich nicht absteigen, denn janssen spielt vorne gut positiv, van schil zwar nicht, aber die anderen spieler koenne auch regionalliga mitte und unten spielen. poste doch mal einer der beteiligten einen kleinen ueberblick, wie es in uerdingen aussieht. |
|
|||
|
|||
@ ahdow
Tach mal so ne Frage. Man kann doch nicht nach Lust und Laune aufstellen, oder? So wie: "Wo stecken wir den Chinesen jetzt hin? In die erste an drei oder in die zweite an fünf?"
Das wär doch ein Witz.:confused: |
|
||||
|
||||
uerdingen
"denn janssen spielt vorne gut positiv"
hab den vor ein paar wochen gesehen und ehrlich gesagt wäre es für mich eine überraschung, wenn er vorne positiv spielt! glaube ich nicht dran, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. bis dann
|
|||
|
|||
@ HeWa
Hi Henning, es hängt lediglich von Uerdingens Zielsetzung ab. Einen Sperrvermerk können sie jedem geben, also auch dem Chinesen. Den altersabhängigen Sperrvermerk gibt es nicht mehr. Gruß, downspin |
|
|||
|
|||
@ahdow
tach jens,
kann es sein, dass der chinese eine chinesin ist und du dich nur verguckt hast? |
|
|||
|
|||
jau, kann sein. bin derzeit halt etwas weiter weg vom geschehen.
aber beides macht mich nicht unbedingt traurig - weder dass uerdingen eine chinesIN verpflichtet hat, noch dass ich weit weg vom geschehen bin... |
|
|||
|
|||
Wer wird der beste Spieler der Regionalliga werden
Was habt ihr für eine Meinung.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|