|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Partys, Feiern etc.
Dieser Thread ist ja schon fast verstaubt - hat denn hier keiner mehr was zu Feiern???
Zumindest die Pharmazeuten bewiesen beim gestrigen Sommerfest das Gegenteil! Und jeder kann nun auch den Bumbl verstehen warum er dem Herr Der Ringe `Gundu`nacheifern will... Tips für die nächsten Tage : Freitag (2.7.) UNI - ALTSTADTFEST Bamberg Samstag (3.7.) MTV CAMPUS INVASION Uni Würzburg |
|
|||
|
|||
Who remembers "Unity on the campus Pt. 3" mit "The One And Only Dancing Machine" ? Nach den ersten beiden Partys wollte ich das Event schon zur neuen besten Unifeier in Erl. küren und dann dieser Reinfall im April...
Obwohl wir uns gut versteckten hat der Fotograf dann doch ein paar Gambler & Bekannte erwischt. Die Begeisterung ist ihnen dabei ins Gesicht geschrieben |
|
|||
|
|||
Grund für die Enttäuschung einiger Gambler könnte die niedrige "Hasenquote" gewesen sein
Einige waren aber doch dabei: Hab grad die Bilder durchgesehen - hier meine Top 3 |
|
|||
|
|||
Bei der "Annanacht" hielten sich 2 Gambler noch dezent im Hintergrund als der Fotograf auftauchte. Gerüchten zufolge stürzten sich die beiden wenig später auf die drei Grazien im Vordergrund
|
|
|||
|
|||
Nachdem das ANNAFEST 2004 Geschichte ist,
hier einige Tips für alle die immer noch nicht partymüde sind: Donnerstag (5.08) : BR 3 Radltour am Paradeplatz Forchheim (Eintritt frei - u.a. Leningrad Cowboys) Freitag (6.08.) : Partycipate - Semester Finale im LIVE-CLUB Bamberg |
|
|||
|
|||
Die Cowboys waren echt geil!!!
Riesen Stimmung und massig Leute auf dem Paradeplatz. Wer`s verpasst hat ist selbst schuld Aber es waren ja etliche Gambler am Start
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren! Geändert von Bumbl Bee (06.08.2004 um 08:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
u welchen Cowbow bzw welche Rolle, spielte eigentlich dieser BumblBee,
bei dem Ganzen cu at the poltering tomorrow....
|
|||
|
|||
Nach Uni-Altstadtfest war gestern abend ein weiteres Party-Highlight 2004 in Bamberg angesagt!
Überraschend coole Mucke - gutes Publikum in der Sauna LIVE-CLUB. Und Mädels aufgepasst: Der Shibby muss etwas Magisches in der Hose haben... |
|
|||
|
|||
Ein Rießen-Dankeschön an die frisch verheiratete Familie Deiretsbacher!
War gestern ein äußerst entspannender Abend im neuen Effeltricher Party - Szene - Garten... |
|
|||
|
|||
1. Da kann ich mich nur anschließen! Monster-Feier mit jeder Menge Gambler- Beteiligung.
2. @TSP: war wohl doch nix mit pünktlich früh in Urlaub fahren
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.