|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tipps Endtabelle Fussballbundesliga 2012/2012
bayern mit sammer wieder deutlich besser aufgestellt als mit dem weichspüler nerlinger. dazu solide tranfers mit pizarro und mandzukic. dortmund kann ja jetzt auch nicht jedes jahr meister werden.
hoffenheim und wolfsburg haben gute kader und vor allem reiche geldgeber...die können auf dauer nicht nur mittelmaß darstellen ein ding der unmöglichkeit mit den finanzen... stuttgart bremen und hamburg für mich nur mittelmaß mit den kadern bzw der schwächelnden finanzkraft. was den abstiegskmapf angeht ist es reine gefühlsssache. ich denke hier mischen viele mannschaften mit mit ähnlichen chancen. sicherlich fürth ausgburg freiburg düsseldorf mainz und nürnberg. frankfurt mit den verstärkungen halt ich dafür eigentlich für zu gut und den rest ohnehin... fürth hat dem aufstieg einfach tribut zollen müssen und seine topleute occean und schröck ziehen lassen müssen und konnten personell in keinster weise nachlegen. sie sind wirtschaftlich einfach zu schwach aufgestellt von daher wäre es für mich schon ne gewaltige überraschung wenn sie sich halt können würden und sind für mich daher der abstiegskandidat nummer 1... Geändert von Turboblock (03.07.2012 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mag sein, dass er bald für Don Jupp auf der Bank sitzt
Der Nerlinger ist ganz sicher nur ein Bauernopfer. Was der dazu kann, dass Dortmund 'ne Wahnsinnssaison gespielt hat und im CL-Finale die Elfer verballert wurden, muss mir mal einer verklickern... Dem Matthes muss beim DFB jedenfalls ganz schön langweilig gewesen sein, dass er sich das antut ...oder er hatte große Lust über den Jogi zu schimpfen und durfte beim DFB nicht wie er wollte. Der Uli hat ihm dann verklickert, dass er bei den Bayern genau richtig ist, wenn er gegen den Löw zetern möchte |
|
|||
|
|||
AW: Tipps Endtabelle Fussballbundesliga 2012/2013
Titel geändert . Tippen werde ich nicht bevor nicht die Wechsel etwas weiter fortgeschritten sind. Also mindestens noch 3-4 Wochen.
Aber Sammer war sicherlich ein interessanter Transfer bei Bayern.. Mit Platz 16 für meine Fortuna könnte ich leben. Wobei erneut Relegation wäre nicht gut. Aber Frankfurt werden wir schon hinter uns lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
frankfurt seh ich jedoch ohne wenn und aber noch stärker denke nicht dass die nochmal so schnell in liga 2 verschwinden werden und denke sie werden sich wieder in der bundesliga fest etablieren dafür haben sie einfach im gegensatz zu den kleinen teams die substanz... ich denke da werde diesmal andere teams zu knabbern haben wie fürth freiburg augsburg mainz oder auch nürnberg die auch ständig ihre leistungsträger abgeben müssen. Geändert von Turboblock (03.07.2012 um 17:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer meint, dass Meisterschaften und CL-Siege von Sammers neuer Position aus entschieden wird, der hat sie nicht mehr alle Wahrscheinlich ist jetzt plötzlich auch Oli Bierhoff an dem schlechten Abschneiden der DFB-ELF schuld |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das hat nerlinger schlicht interpretiert wie einer aus der ariel-werbung außerdem hat er zu schwach eingekauft und wie jetzt auch nach außen dringt hat er nicht genügend autorität gehabt. spinner sind für mich eher die die meinen bayern könnte jetzt absolute weltstars verpflichten können. ein iniesta kostet mal locker 100 mio euro ablöse deutlich zu viel für bayern. ein balotellit verdient sich auch ne goldene nase bei manu city und wird bayern wohl auch zu teuer sein. bei hummels siehts wieder anders aus aber der hat ein langfristigen vertrag beim bvb und wechselt nicht innerhalb der bundesliga hat er geäußerst... Geändert von Turboblock (03.07.2012 um 16:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sammer wird sehr viel Einfluss auf die Personalpolitik, die Spielkultur und den allgemeinen Auftritt der Bayern haben. Und somit auch auf den Erfolg! Und der wird wieder kommen mit Sammer, da bin ich mir sicher. Zumindest international.. Was aber nicht heißen soll, dass es bald einen weiteren starken deutschen Vertreter in der CL geben wird. Und der spielt sicherlich nicht in blau... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Bayern wird der wichtigste Mann, zumindest so lange er noch Lust dazu hat, der Uli bleiben. Der wird sich auch nicht von einem rothaarigen Ossi die Butter vom Brot nehmen lassen Don Jupp wird sich eben so wenig ins Handwerk pfuschen lassen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Unbedingt mit 'nem Schweini, Robben und Ribery kicken zu wollen, scheint mir augenblicklich nicht wirklich erstrebenswert zu sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaubst du ernsthaft, dass der Nerlinger irgendwas Entscheidendes gemacht hat, ohne das er sich beim Uli das OK holen musste Zitat:
Die Spielkultur ist zwar immer von den Möglichkeiten der vorhandenen Spieler anhängig, aber immer noch in erster Linie Sache des Trainers. Don Jupp scheint mir nicht der Mann zu sein, der sich von dem rothaarigen Ossi ins Handwerk pfuschen lassen wird. Don Jupp selbst, scheint mir allerdings auch nicht der Trainer zu sein, mit dem man zu neuen Ufern aufbrechen kann... Zitat:
Ich gönne den Bayern den Erfolg und Sammer halte ich ebenfalls für einen guten Mann. Nur wird mir hier der Einfluss, den er in der bis jetzt bekannten Position bei Bayern einnehmen soll, arg zu hoch aufgehängt. Mittelfristig mag da was gehen. Aber nicht ohne neuen Trainer und ohne frische und hungrige Spieler... |
|
|||
|
|||
Und der sieht es genauso
Alles andere als Dortmund als Meister wäre doch eine Überraschung...was nicht heißen soll, dass ich natürlich hoffe, dass Bayern den Titel holt. Aber da spricht nun mal wenig für. Bei der Tipp-Abgabe halte ich das wie Chris...erstmal schaun, was noch alles so auf dem Transfermarkt passiert.
|
|