|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nehm ich mir ja selber nicht ab
|
|
|||
|
|||
Soooo.....was gibt es zu erzählen, außer das mir nun alle Knochen weh tun
Es war quasi das Spiel was man erwarten konnte. Oben war Hönnersum leider mal wieder eine Nummer zu groß für uns. Lediglich Constantin hatte gegen Ralph mehr als nur gute Chancen. Nach einer 2:1 und 9.5 Führung hat Ralph dann aber doch auf die Erfahrung gesetzt und am Ende gewonnen. In der Mitte war es recht ausgeglichen. Ich kämpfe mich irgendwie gegen Harald im 5. durch, dafür hatte Henning keine Chance gegen ihn. Jens hatte heute sicher nicht seinen besten Tag und musste mit 2 recht klaren Niederlagen von der Platte. Egbert beweist sich mal wieder als Bank im unteren Parkkreuz. Leider hatte unser Ersatzman leider nicht soo viel Glück und vergab sogar gegen Christian eine 5:1 Führung im 5. Satz, Aber wieder einmal mehr rettete uns unsere derzeit starken Doppel am Ende einen Punkt. Ich denke der Großteil sieht meiner Mannschaft sieht diesen Punkt als Gewinn an und insgesamt können wir mit dem Wochenende mehr als nur zufrieden sein. Barienrode setzt dagegen mit einem 9:4 Sieg gegen Nettlingen ihre Siegesserie fort und ist somit als einzige Mannschaft ohne Punktverlust. Aber ich will ehrlich sein....ich hoffe das ändert sich noch Schönen Restsonntag !!!! |
|
|||
|
|||
Ich denke Andy hat alles gesagt, absolut leistungsgerechtes unentschieden zwischen GW II und Hönnersum - ein Spiel was keinen Verlierer verdient gehabt hätte und uns bzgl. der oberen Plätze ein wenig am Leben hält.
PSV zwar ohne Vettori, dafür aber mit Heuer aus der IV (dort vorne und mitte) Ersatzverstärkt bzw. zumindest nicht schwächer im hinteren Paarkreuz - war ein hartes Stück Arbeit gegen ihn. Jede Mannschaft hat Matchbälle nicht verwerten können, aber wie es im Sport so ist gleicht sich sowas meistens aus, sodass das Unentschieden ingesamt in Ordnung geht, auch wenn beide Mannschaften auch hätten siegen können. Glückwunsch nach Barienrode zum recht deutlichen Sieg gg. Nettlingen - ich hoffe wir können am kommenden Wochenende was aus Barienrode mitnehmen und damit die Staffel weiterhin spannend gestalten... Hut ab auch für Hoheneggelsen die mit zwei Siegen am Wochenende zwei direkte Konkurrenten um die hinteren Plätze auf Abstand halten konnte, bei zwei Niederlagen wäre es wohl dunkel geworden... |
|
|||
|
|||
Das nächste Punktspielwochenende steht bevor und hier meine Tipps
Emmerke : Himmelsthür - 4:9 Ein durchaus interessantes Spiel aber mit Vorteilen für Himmelsthür PSV : Harsum - 9:5 Wir haben sicher leicht Blut geleckt aber werden keinen Gegner unterschätzen Barienrode : Hönnersum 8:8 Wenn ich TT-verrückt wäre, dann würde ich es mir sicher angucken wollen aber naja Erwarte aber ein sehr ausgeglichnes Spiel, welches unter dem Motto stehen könnte die jungen Wilden gegen die erfahrenen Cracks...ich bin gespannt Wünschen allen viel Spaß !!!!! |
|
|||
|
|||
Moin!
Emmerke : Himmelsthür - 4:9 Sehe ich wie Andy... werden sicher ein paar spannende Spiele werden. Im vorderen Paarkreuz bin ich auf das Spiel zwischen Nobbi und Jörg gespannt... ich hatte gegen Nobbi bislang nicht so große Chancen... also abwarten. PSV : Harsum - 9:0 Ich denke, dass ihr bewiesen habt, dass ihr Aufstiegskandidat seid. Also warum so bescheiden... für Harsum gibt es hier nichts zu holen. Sry! Barienrode : Hönnersum 9:7 Glaube einfach, dass Barienrode mehr als alle anderen Mannschaften den Aufstieg in die Bezirksliga will... die Mischung zwischen jung und alt scheint sehr gut zu sein... insofern müssen sich Hopi & Co. ganz schön strecken... Sport frei! Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Leute
Emmerke : Himmelsthür - 4:9 Klare Sache Himmelsthür, ich denke gegen uns war der einzige Ausrutscher. Steige auf jeden Fall auf..... PSV : Harsum - 9:6 Ich denke wir müssen jedes Spiel angehen als ginge es um den Abstieg... haben keine Überleute in der Mannschaft. Barienrode : Hönnersum 7:9 hier setzt sich die Erfahrung durch..... oder doch nicht Sport frei! |
|
|||
|
|||
Hallo, noch mal schnell meine Tipps nachgereicht.
Psv - harsum 9:2 (das Bedarf keines Kommentars) Barienrode - hönnersum 8:8 (würde gerne die ersten Punkte aus barienrode entführen, sicher wieder ein enges und spannendes Spiel Grüße, hopi |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Mein kleine Maus ist gerade wach geworden und ich sehe das Ergebnis von Barienrode gegen Hönnersum..... 8:8, hatten sich ja alle schon gedacht. Das hält die Liga weiter spannend und Hönnersum bleibt oben dran. Hoffe es waren tolle und faire Spiele dabei.... Bei uns gab es die erwarteten hohen Sieg..... gegen eine sehr sehr sehr nette Mannschaft aus Harsum. Konnte meinen Angstgegener Benno auch mal schlagen. Emmerke auch mit der erwarteten Niederlage gegen Himmelsthür.... Jörg war gegen Norbert doch nicht so Erfolgreich..... Bin schon auf nächstes Wochenende gespannt.... Hoffen wir haben viel Spaß. Da wir nicht aufsteigen wollen ist das für eine tolles Spiel.... Ich denke 9:6 für Barienrode. |
|
|||
|
|||
Es war in der Tat das erwartet knappe Spiel, und auch dieses mal war wieder mehr drin.
Überragend bei uns gestern war Frank bei dem alles ging, leider hab ich den Sieg verschenkt, da ich gegen Peter im fünften 0-6 hinten liege und bei 12-11 den eigenen Matchball vergebe, sonst hätten wir 9-5 gewonnen und beide Punkte aus Barienrode entführt. So haben wir aber wieder mal gezeigt das wir gegen alles und jeden mithalten können und das ist im Endeffekt das wichtigste (für uns). Was das unentschieden im Endeffekt wert ist werden die nächsten Partien zeigen, wir wollen uns nun bis zum Ende der Rückrunde schadlos halten und schauen dann mal für was es in der Tabelle reicht... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|