|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013
Zitat:
Bezgl: "Ihr solltet mal mit Ersatz antreten damit was in die Mannschaftskasse kommt" kann ich nur sagen: Aufpassen! Wir haben alle kein Geld für "Spillmannskrom" Gruß! So69 |
|
|||
|
|||
Danke für die "Blumen". Mein "Sponsor" hat sofort reagiert und ein entsprechendes Shirt rausgebracht
http://www.amazon.de/Herren-T-Shirt-.../dp/B005YU45IY Natürlich nur Spass, die gute Stimmung in der Halle hat sicherlich ihren Teil dazu beigetragen, dass meine Mannschaft Höchstform hat abrufen können. Wir werden versuchen, dies in die noch ausstehenden Spiele zu transportieren. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo Männer,
nach unserer verdienten und wenn man ehrlich ist eingeplanten Niederlage egen Primus Langenich und der Niederlage von Lindern bei starken Gastgebern (zum ersten Mal komplett) in Mariaweiler wird es nach heutigem Stand ein spannendes Rennen um den 2. Platz geben. Anbei mal meine Tipps für den kommenden Spieltag: TUS Porselen 2 - TTC Mersch Pattern 7:9 hier werden wir auf motivierte Gastgeber treffen, die uns Alles abverlangen werden. Denke am Ende wird unser besser besetztes oberes Paarkreuz um "Blau Weiss" und die Doppel den Ausschlag geben Kreuzau II - Eilendorf 2 9:6 Kreuzau muss endlich mal wieder gewinnen, damit man nicht ernsthaft in den Abstiegskampf hinein gerät. Demnach werden Kräfte gebündelt und es wird sich gegen die keineswegs zu unterschätzenden Gäste durchgesetzt. Baesweiler - Mariaweiler 9:7 sollten beides Teams komplett antreten wird es ein wirkliches Spitzenmatch werden, wo es schwer ist den Sieger vorherzusagen. Tippe aber aufgrund des Heimvorteils auf die Jungs rund um Simon. Lindern - Elsdorf 2 9:4 Trotz des Ausfalls von Dominik werden die Jungs um Dave sich hier durchsetzen, auch wenn Elsdorf mit Sicherheit kein schlechtes TEam ist. TTG Langenich - Eschweiler 9:0 auch wenn Langenich hier mal nicht komplett antritt keine Chance für Eschweiler, wenn überhaupt angetreten wird und das in der Bezirksliga, 2x Nichtantreten von Hoengen und Eschweiler Hoengen - Arnoldsweiler 9:5 auch hier schwer einzuschätzen, da beide fast nie komplett spielen. Tippe aber mal auf einen Überraschungssieg , sollten die Jungs um Marcel komplett spielen. Vielleicht auch eher Wunschgedanke, da die Jungs aus Hoengen sehr sympatisch sind. vg und danke für weitere Tipps el capitano |
|
||||
|
||||
Dann will ich den lieben Torsten mal nicht alleine lassen mit seinen Tipps:
TUS Porselen 2 - TTC Mersch Pattern 5:9 Kreuzau II - Eilendorf 2 9:5 Baesweiler - Mariaweiler 6:9 Lindern - Elsdorf 2 7:9 TTG Langenich - Eschweiler 9:3 Hoengen - Arnoldsweiler 8:8 Mögen die Spiele beginnen...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier meine Tipps: TUS Porselen 2 - TTC Mersch Pattern 5:9 Kreuzau II - Eilendorf 2 6:9 Baesweiler - Mariaweiler 8:8 Lindern - Elsdorf 2 9:6 TTG Langenich - Eschweiler 9:1 Hoengen - Arnoldsweiler 9:6 Viel Erfolg. WAND |
|
|||
|
|||
Morgen Männer,
nach einem fast 4 Stündigem äußerst spannendem und teilweise hochklassigen Spiel in eisigen Gemäuern gegen diesmal sehr stark besetzte Gastgeber aus Porselen, die mit Klaus Waesch und Werner Weeke anstelle von Limburg + Heinrichs antraten ,trennten wir usn wie ich finde verdientermaßen 8:8. In dieser Besetzung würde Porselen II wohl auch ein gehöriges Wörtchen um das Thema Platz 2 mitreden, aber in der Regel spielt Waesch ja nicht mit. Wir können mit der Punkteteilung sehr gut leben, da wir vor der Partie aufgrund des Wissens der Aufstellung mit einer knappen Niederlage gerechnet haben. Nun werden wir versuchen Arnoldsweiler und Eilendorf zu besiegen um dann am letzten Spieltag in Mariaweiler Alles zu geben um die Rückrunde sehr gut abzuschließen. Allen Teams noch viel ERfolg am heutigen Spieltag. gruss el capitano |
|
|||
|
|||
Was ist den in Eschweiler-Dürwiß los?
Weiß einer was genaues ? |
|
||||
|
||||
Hallo,
Eschweiler war am Samstag bei uns - zumindestens teilweise - "zu Gast". Sie haben derzeit aufgrund von Schichtarbeiten und mehreren Verletzen erhebliche Probleme, eine Mannschaft aufzubieten. Ich hoffe ehrlich, dass die Jungs das schnell in den Griff bekommen, sonst wird das noch eine sehr unangenehme und traurige Saison für die eigentlich sehr sympathische Truppe
|
|||
|
|||
Hallo,
Weiß nichts genaues,aber so ein Spielbericht ist glaube ich seit Click-tt äußerst selten.297:16 Punkte!3 Verletzte bei schon nur 4 Mann!Möchte da auch nicht zuviel hinein interpretieren,aber nach den letzten zwei Auftritten sollte man sich ein wenig Sorgen machen ob die Saison von Eschweiler ein gutes Ende findet.Dies als Stadtteilnachbar,ohne Schadenfreude oder ähnliches.Eigentlich schade,aber im Bezug zum Wettbewerb in der Klasse (besonders Abstiegskampf) ist diese Art für alle Mannschaften in unteren Tabellenregionen ziemlich unangenehm.Jetzt gegen Langenich war das nicht so schlimm,da sie oben spielen.Aber letzte Woche gegen Elsdorf,das wird z.B. Eilendorf/Hoengen nicht geschmeckt haben.Bleibt abzuwarten was da noch passiert und ob Eschweiler die Probleme in den Griff bekommt. Grüße der Bergrather |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|