|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Wie verlockend war denn das Angebot ???
Freue mich auf jeden Fall mal drauf am zum Saisonende gegen ihn spielen zu dürfen, auch wenn das unsere Aufstiegshoffnungen natürlich weiter in den Bereich der Träume verschiebt... Glückwunsch nach Hiddesen, da bekommt ihr nen guten Mann ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1)Naja,wer ne Noppe besitzt und damit umgehen kann wird gegen ihn wohl nicht verlieren.Das Problem ist nur das die andern runtergehen. 2)Ist das ironisch gemeint?
DEO PATRIAE HUMANITATI Geändert von Trinity (24.10.2004 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Nein, wieso ironisch ? Weiß ja nicht was in Jerxen zuletzt war, aber Lukas hätten wir sicher auch gerne genommen... |
|
|||
|
|||
Ein kleines Fazit:
Für uns kein Verlust,für Hiddesen ein Gewinn. Das einzig "ärgerliche " ist das wir aus der Jugend und Dritten im Wechsel Ersatz brauchen
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
So jetzt habe ich auch mein ersten auftritt hier.
Ich sag mal so viel zu Wechsel von Lukas Borysiewicz, es gibt immer gewisse beweggründe und sicherlich haben einige mehr und ander wenig dazu beigetragen, trotzdem finde ich es scheiße wenn es immer wieder Leute gibt die der Meinung sind, sich dann über jemanden auslassen zu müssen. So eine Entscheidung ist nun mal zu akzeptieren und soll nicht Anlass geben sich darüber lustig zu machen. Also mal an (ich möchte keinen beim Namen nennen) die jenigen die der Meinung sind nun wegen einem Wechsel schlecht oder gar abwertend über einen zu sprechen, Reden ist Silber; schweigen ist Gold! Schließlich möchtet Ihr es auch nicht das mal über euch so hergezogen wir oder ihr als belustigung dienen müsst. MfG |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
war doch ein neutraler Beitrag.Man hätte ohne größere Probleme auch andere Sachen anführen können,nur das wäre dem Spieler gegenüber nicht fair gewesen.
Gehen wir mal davon aus das er in Hiddesen das Glück findet,das er in Detmold nicht finden konnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube mal kein verlust ist wenn mal einer geht der 1. nicht gespielt hat oder 2. nur als dammy aufgestellt wird. Wie es nun mal im TTC Detmold-Jerxen öfters ist. Aber das ist nee andere Geschichte. Ich denke mal ... es kann nicht sein das Spieler die einfach mit Ihrer Situation in einem Verein nicht zufrieden sind, auf einmal als "Nutzlose" bzw. "Verräter" dargestellt werden müssen, oder das sich gewisse Leute weil sie wohl einen Wechsel nicht ertragen, sich über Sie auslassen müssen. Dafür herrscht Meinungs- und Entscheidungsfreiheit in Deutschland. Sicherlich respektiere ich deine Ansicht aber ich bin auch der Meinung das es immerhin dein Manschaftskammerad war mit dem du durch aus auch Spaß gehabt hast. Ich würde einfach mal sagen, es ist nicht richtig was von einigen gesagt worden ist. Ich finde einfach man sollte doch versuchen auf einen normalen Weg auseinander zu gehen. Das ist FAIR-PLAY. Eine Sache möchte ich mal noch los werden. Sicherlich lag der Wechsel nicht an einzelnen Personen, aber ich denke mal das dies auf die Sitution und die Haltung in Jerxen zurück zu führen ist, wird euch bestimmt anregen was dazu zu schreiben. So von mir ist es mal genug für heute bzw. jetzt THX und MfG |
|
|||
|
|||
Ok, bevor ihr euch fetzt erstmal wieder was zum Thema:
TTG Klüt gegen TSV Elbrinxen 3 = 4:9 Tja, was soll man sagen, Elbrinxen mit Schöning, Villing, Recker, Siefert, Pieper und Dobrott(Ersatz) einfach eine Nummer zu stark für uns, zumal wir zum Teil ein wenig verkrampft gespielt haben (Ich zum Beispiel ). Doppel 1:2 (nur Preuß/Schüring gewinnen gegen Siefert/Dobrott) Oben 0:4 (Respeckt, für 1.kk wirklich mal ein mächtiges oberes PK) Mitte 1:3 (Rieß gewinnt gegen Recker) Unten 2:0 (Pütz gegen Pieper und Schüring gegen Dobrott) Ärgerlich vor allem das sich Schöning wohl dieses WE in der 2. Festspielen wird und ohne ihn sicherlich etwas mehr dringewesen wäre, realistisch betrachtet aber ein Ergebniss das voll und ganz in Ordnung geht. Der Aufstieg ist damit defacto erstmal wieder in den Bereich des Wunschdenkens gerückt weshalb zumindest diejenigen die seit Jahren viel Kraft in dieses Unternehmen investieren jetzt dementsprechend niedergeschlagen sind :confused: |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.