|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSV Hagen 1860 - Fortuna II 9:4
Punkte für Fortuna:
Doppel Mengen/Janson gegen Judka/Walter Mengen und Janson gegen Siebers Schulz gegen Walter |
|
|||
|
|||
Kolping Remscheid - SSV Hagen 3:9
Hallo zusammen.
Haben gestern erstmals in dieser Saison richtig überzeugen können und die Remscheider auswärts klar geschlagen. Sind in den Doppeln gleich mit 3:0 gestartet und dann: Brandau 0:2 Szigan 2:0 Schultz 2:0 Blaut 1:0 Soester 1:0 Krüger 0:1 Hoffen natürlich, dass es für uns so weitergehen kann. Viele Grüße vom SSV Toester |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 5
das lobe ich mir doch toester!
so muss das sein! so zu unserem spiel gibts nicht viel zu sagen, war eben sonntag morgens! werde nie wieder bis morgens früh in der disko bleiben, war schon hart heute! haben 9:1 gewonnen und dabei ging nur das eine doppel weg! naja vielleicht schreibt ja noch einer von uns genaueres, muss jetzt erstmal pennen gehen! gruß |
|
||||
|
||||
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
POst Wuppertal hat 9:2 gegen Neviges gewonnen.Verloren Diwock gegen Boden 2:3 Katthagen gegen Schuimers 0:3 Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
Da unsere Discogänger das Spiel nicht so richtig wahrgenommen zu haben scheinen, hier alle Details von Post 3 - Fortuna 1 :
Gluth/ Osthoff - Marter/ Verbnik -11,12,-3,8,-5 - 0:1 Hesselnberg/ Appelmann - Groha/ Longwitz 11,8,-4,-8,7 - 1:1 Zander/ Barkow -7,-10,6,7,8 - 2:1 Gluth - Marter -6,6,5,8 - 3:1 Hesselnberg, Verbnik 9,6,10 - 4:1 Zander - Groha 8,8,6 - 5:1 Appelmann - Longwitz -5,10,7,-9,7 - 6:1 Barkow (Der Russe) - Höhle -8,-7,6,5,11 - 7:1 Osthoff - Böcker -4,7,4,-8,8 - 8:1 Hesselnberg - Marter 8,8,7 - 9:1 Hätte auch (ganz) anders laufen können, aber wenn man einmal Schwein hat... Gruß vom Noppentod |
|
|||
|
|||
der herr noppentod wieder!
natürlich haben wir das spiel mitbekommen, aber was gibts zu diesem spiel zu sagen? war recht deutlich und ich meine ich habe ja auch keinen spielbericht wie du!!!! aber jetzt gehts mir super, habe ein wenig geschlafen und bin jetzt topfit, deshalb spiele ich ja auch nicht gerne morgens früh um 10 uhr! |
|
||||
|
||||
Hallo!
So, kleines Statement auch von mir zum Spiel! Hätte, wie der Noppentod schon erwähnt hat auch anders laufen können! Starke Leistungen von Fortuna aber im Einzeln und jetzt sind wir auch noch die gejagten Spitzenreiter! Herrr Noppentod, wo stehen denn die Gegner des Doppels von den Herren Zander und Barkow? Tztz, ein kleiner Fehler hat sich da wohl eingeschlichen! Gruss Der Aufschlagmeister aus dem tiefsten Russland, bin geboren in Novosibirsk (haha)!
|
|||
|
|||
Also gut Aufschlagmeister !
Wollte Euch nur ersparen, daß ich Euch sagen muß, daß ich auf Euch gegen die Altstars Höhle und Böcker (der geneigte Leser hat das bereits logisch aus der Einzelaufstellung gefolgert) eigentlich keinen Pfifferling mehr gewettet hätte, so wie Ihr in den Sätzen 1 + 2 aussaht. Aber mit der Meistertaktik ging es ja dann halbwegs... Nach zwei Sätzen saht Ihr eher so aus :confused: :confused: Gruß vom Noppentod Geändert von Noppentod (14.10.2003 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
tja noppentod!
dazu bleibt mir nur noch zu sagen, das man nicht immer überzeugen kann! Oder??? aber ist ja auch egal, haben das spiel noch von 0:2 rumbiegen können, allerdings mit der meistertaktik, das ist schon richtitg! so denke wir sehen uns heute abend, werde gleich mal zum arzt rübermaschieren und mal nachschauen lassen, was mit der schulter ist! gruß und vielleicht dann bis später! |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen!
Welcher komische (vogel) ist denn für die Zeitungsberichte der WZ zuständig? Ich hab gedacht mir fällt ein Ei aus der Hose, als ich diese Woche den Text gelesen habe. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.