|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was habt Ihr im TT alles erlebt
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mich auch gut daran eriinnern, ich war damals als Betreuer des Bezirks Hanau dabei. Hat Spass gemacht
|
||||
|
||||
Ich spiel ca. 1 Jahr im Herrenbereich Tischtennis ( früher Bezikrsklasse, jetzt Bezirksliga) und schon bei zahlreichen Spielen Schreiorgien mitgekriegt, weil sich die gegner nicht merken konnten, dass bei Netz- und/oder Kantenbällen nicht applaudiert wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An einem schönen Dienstagmorgen, als die ersten beiden Stunden des Schulunterrichts vergangen sind und die Schulkinder endlich ihre große Pause genießen durften, spielten meine Klassenkameraden, mir unbekannte Kinder, andere heranwachsende Jungendlich und meine Wenigkeit das Tischtennisspiel an einer alten Steinplatte. Beim spielen dieses schnellen Spiels unterlief mir ein unerwarteter Fehler, den ich aber ganz leicht durch eine vorher gewonnen und zum Fehlerbeheben konzipierende sogenannte „Krone“ zur Nichte machen und weiterspielen könnte, statt mich aus dem nächstlaufendem Spiel rauszuhalten ,wenn mich nicht eine homophile Persönlichkeit mich in diesem Augenblick aus dem Konzept und in eine unangenehme Lage durch hervorgehobene Schimpfwörter bringen würde. Ich jedoch verstand den Grund für dieses unmenschliche Elend nicht, stattdessen nur Bahnhof. Ich konnte keine Ende für diese Unmutsäußerungen hören. Da versuchte ich dieser besonderen Person das Geschehnis zu erklären, doch es dieses Aufgabe war in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt undurchführbar. Zu meinem Glück besaß ich in diesem Augenblick den vierzig Millimeter Tischtennisball in einer von meinen zwei Händen. Das Schleudern des Balles beherrschte ich ausgezeichnet. Das war der Grund warum ich mich entschied dem Kopf (um es genau zu nehmen der Stirn des Kopfes) dieser faszinierenden Person, die gegenüber von mir stand, mit Hilfe des weißen Tischtennisballes Energie hinzuzuführen, viel Energie! Gedacht, ausgeführt. Plötzlich sah ich die restlichen Schüler mit einer angespannter Gesichtsmuskulatur und einem weit offenen Mund. Ich lachte mich auch kaputt. Gegenüber von mir und mit auf der Stirn meiner Zielperson ein vierzig Millimeter großer roter Punkt. Der Ball erreichte offensichtlich eine sehr hohe Geschwindigkeit durch den Antrieb meines starken Handgelenkes. Millisekunden später sah ich diese ungelungene Geburt mit einem bemerkenswert drückend heißem Gehstil auf mich zukommen. Mit Hilfe seiner unschönen und auch irgendwo verletzenden Worten, wie die Jugendlichen heutzutage „Mobben“ dazu sagen, hat diese Kreatur versucht mir klarzustellen, dass ich einen Fehler begangen habe. Durch seine peinlich durch die Luft wirbelnden Arme hat dieses Elend versucht die Aktion zu unterstützen um mich möglichst stark zu „dissen“. Über diesen dödelhaften Gesichtsausdruck direkt nach dem Aufprall, schmunzele ich immer noch. Ich bitte die Moderatoren diesen Text im thread stehen zu lassen, denn ich hab mir wirklich mühe gegeben ihre strenge vorraussetzungen zu erfüllen. Danke.
|
||||
|
||||
Schöner beitrag, so was ähnliches hab ich auch schon mal erlebt, bloß hat mein gegenüber einen schläger an den kopf gekriegt und ich daraufhin einen schulverweiß.
|
|
|||
|
|||
danke, du hast nach ihm deinen schläger geworfen? was war denn der grund??
|
||||
|
||||
als wir noch kleine kinder waren, haben wir täglich auf dem schulhof rundlauf gespielt. Ich war damals gerade in die 5.Klasse auf eine weiterführende schule gekommen. Aber komischerweise haben an den steinplatten auch noch 7. und 8. klässler gespielt. Da es nur 2 platten waren, haben an einer platte etwa 10 -15 kinder gespielt. Anfangs bin ich immer gleich rausgeflogen, aber von mal zu mal hab ich mich gesteigert, bis ich irgendwann mal im finale gestanden habe gegen einen viel älteren. Und das "finale" hab ich 3:2 gewonnen aber mit en bisschen glück, der ältere fühlte sich daraufhin ziemlich blamiert, und beschimpfte mich sofort mit der übelsten sorte von schimpfwörtern. Ich hatte einen alten noppenschläger mit harter holzkante, den ich sofort und ohne zu zögern auf meinen gegner warf nd diesen auch richtig traf. der hatte ne gehirnerschütterung und ne platzwunde und wurde sofort ins krankenhaus eingeliefert. Danach haben weder ich noch mein verletzter gegner nochmal auf diesen steinplatten tischtennis gespielt.
|
|
||||
|
||||
als wir noch kleine kinder waren, haben wir täglich auf dem schulhof rundlauf gespielt. Ich war damals gerade in die 5.Klasse auf eine weiterführende schule gekommen. Aber komischerweise haben an den steinplatten auch noch 7. und 8. klässler gespielt. Da es nur 2 platten waren, haben an einer platte etwa 10 -15 kinder gespielt. Anfangs bin ich immer gleich rausgeflogen, aber von mal zu mal hab ich mich gesteigert, bis ich irgendwann mal im finale gestanden habe gegen einen viel älteren. Und das "finale" hab ich 3:2 gewonnen aber mit en bisschen glück, der ältere fühlte sich daraufhin ziemlich blamiert, und beschimpfte mich sofort mit der übelsten sorte von schimpfwörtern. Ich hatte einen alten noppenschläger mit harter holzkante, den ich sofort und ohne zu zögern auf meinen gegner warf nd diesen auch richtig traf. der hatte ne gehirnerschütterung und ne platzwunde und wurde sofort ins krankenhaus eingeliefert. Danach haben weder ich noch mein verletzter gegner nochmal auf diesen steinplatten tischtennis gespielt.
|
|
||||
|
||||
![]()
oh sorry, zweimal die gleichen posts.
|
|
|||
|
|||
Früher im ersten TT- Leben vor nun wohl 18 oder 20 Jahren hat ein
damaliger mit Trainierender seinen Schläger zerbrochen.... Den Griff abgebrochen. Er hat die Stelle wohl geleimt und dann diesen Bereich mit sogenannten Pappnägeln verstärken wollen. Das konnte man so vorher nicht sehen. Tja. Beim nächsten Training kam wie es kommen mußte: Bei einem Top- Spin versuch blieb der Griff in der Hand und der Rest samt Belag segelte an meinem Ohr vorbei. Als ich dieses Frisbee mit Nägeln aufgehoben habe war es aber vorbei mit lustig!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.