|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 9
@tomm und @kroppeno
Kalla79 hat Recht. FRIEDE ! *Heiligenschein* Hab' den Bericht auch gelesen, aber eine PM an Kroppeno geschrieben und das nicht hier im Thread erwähnt. Und Kroppeno hat auch prompt und voll ok geantwortet. Los, lieber ein paar übliche Spekulationen: Zur Zeit ist die Tabelle so: 09. TTC Dormagen 56 : 80 6 : 14 10. SG Unterrath 52 : 83 6 : 14 11. GSV Moers 54 : 85 5 : 15 12. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 51 : 86 4 : 16 Ich denke -wenn Sü-Vo ohne Damian bleibt-, dann stehts am Ende der Saison so: Dormagen 11 Pluspunkte Unterrath 11 Pluspunkte Moers 7 Pluspunkte Sü-Vorst 4 Pluspunkte (ok, ich weiß daß das schon ein harter Tipp ist, aber Ihr dürft jetzt auch über mich herziehen oder mal Euch schon bekannt Änderungen in den Mannschaftsaufstellungen mitteilen.) Ich sag' Euch schon mal, wie ASV Süchteln II spielt: 1. Kamps 2. Seng 3. Korakas 4. Cherne 5. Eickhoff 6. Schmitz-Jüssen Ran jetzt und Info ! |
|
||||
|
||||
Soviel kann ich wohl verraten:
Wir haben für die Rückrunde einen ehemaligen Spitzenspieler reaktiviert, der uns bei Bedarf zur Verfügung steht... :-) Der wird jetzt über Weihnachten ins Trainingslager geschickt und dann wollen wir mal sehen, wer aus der Landesliga absteigt. Der TTVE jedenfalls NICHT, denn abgerechnet wird am Ende !!! Und mal was Persönliches: Solange jemand einen Tischtennisschläger in der Hand hält, kann ICH ihm ALLES verzeihen (schreien, wüten, Banden umhauen, Scheiben eintreten (ein Insider) usw.), schon allein aus eigenen Erfahrungen. Sobald das Spiel aber beendet ist, sollte man relativ schnell wieder ansprechbar sein und wieder in die "Normalität" zurückkehren!
|
|||
|
|||
Re: TTVE Süchteln-Vorst : TG Neuss II 2:9
Zitat:
bist du der neue admistrator oder weshalb gibst du die diskussionsinhalte vor? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich denke auch, dass Öko und Tomm hier ganz schön viel Wind machen dafür, dass sie gerade erst dabei sind.
Und meine höfliche Frage, wer sich denn hinter den Pseudonymen verbirgt, wurde auch nicht beantwortet. :-( Naja, Schluß für heute mit dem Gelaber und schönen Feierabend von meiner Seite, morgen und übermorgen können dann wieder Taten am Tisch erfolgen... :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
@kroppeno: Du glaubst doch nicht, dass Leute die nur rumprollen wollen, Dir eine Antwort geben, was ihren richtigen Namen angeht |
|
|||
|
|||
Zitat:
im gegensatz zu dir kenne ich die vorgeschichte nicht nur aus dem forum, aber dein einsatz ist echt vorbildlich, du bist für mich der user des monats!! gruss und schöne feiertage |
|
||||
|
||||
Tach ...
Wo ich hier gerade die ersten Rückrunden-Aufstellungen sehe frage ich mich spontan, was mit meiner Mannschaft ist ??? Habt ihr die Umstellungen selbst beantragt oder hat das der Staffelleiter angeordnet ? Ansonsten bin ich natürlich sehr daran interessiert, die neuesten Gerüchte aus Süchteln-Vorst zu erfahren - kriegen wir Sonntag morgen den Herrn Doctor doch noch zu Gesicht ??? Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin selbst kein Fachmann für solche Dinge, aber bei uns hat jemand dem WTTV und dem Bezirksstaffelleiter die Rückrundenaufstellungen eingereicht und zwar war das bevor ich Euch unsere Mannschaftsaufstellung mitgeteilt hab'. Frag' doch mal Funktionär über PM, der weiß es bestimmt. Würd' mich eigentlich auch interessieren Bis denn Norbert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.