Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2003, 10:23
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 9

@tomm und @kroppeno
Kalla79 hat Recht. FRIEDE ! *Heiligenschein*
Hab' den Bericht auch gelesen, aber eine PM an Kroppeno geschrieben und das nicht hier im Thread erwähnt.
Und Kroppeno hat auch prompt und voll ok geantwortet.

Los, lieber ein paar übliche Spekulationen:

Zur Zeit ist die Tabelle so:
09. TTC Dormagen 56 : 80 6 : 14
10. SG Unterrath 52 : 83 6 : 14
11. GSV Moers 54 : 85 5 : 15
12. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 51 : 86 4 : 16

Ich denke -wenn Sü-Vo ohne Damian bleibt-, dann stehts
am Ende der Saison so:

Dormagen 11 Pluspunkte
Unterrath 11 Pluspunkte
Moers 7 Pluspunkte
Sü-Vorst 4 Pluspunkte

(ok, ich weiß daß das schon ein harter Tipp ist, aber Ihr dürft jetzt auch über mich herziehen oder mal Euch schon bekannt Änderungen in den Mannschaftsaufstellungen mitteilen.)

Ich sag' Euch schon mal, wie ASV Süchteln II spielt:
1. Kamps
2. Seng
3. Korakas
4. Cherne
5. Eickhoff
6. Schmitz-Jüssen

Ran jetzt und Info !
Alt 19.12.2003, 10:34
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soviel kann ich wohl verraten:

Wir haben für die Rückrunde einen ehemaligen Spitzenspieler reaktiviert, der uns bei Bedarf zur Verfügung steht... :-)

Der wird jetzt über Weihnachten ins Trainingslager geschickt und dann wollen wir mal sehen, wer aus der Landesliga absteigt.

Der TTVE jedenfalls NICHT, denn abgerechnet wird am Ende !!!

Und mal was Persönliches: Solange jemand einen Tischtennisschläger in der Hand hält, kann ICH ihm ALLES verzeihen (schreien, wüten, Banden umhauen, Scheiben eintreten (ein Insider) usw.), schon allein aus eigenen Erfahrungen. Sobald das Spiel aber beendet ist, sollte man relativ schnell wieder ansprechbar sein und wieder in die "Normalität" zurückkehren!
Alt 19.12.2003, 12:26
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTVE Süchteln-Vorst : TG Neuss II 2:9

Zitat:
Zitat von Kalla79
Leute, Leute, beruhigt Euch mal wieder hier!

Ich sehe es generell ebenfalls so, dass der Bericht von kroppeno nicht hierher gehörte und zwar genau aus dem Grund, dass eh keiner, der die Hintergründe nicht kennt, beurteilen kann, was genau vorgefallen ist und deshalb nicht einseitig beeinflusst werden sollte! War schon eine ziemlich bescheidene Aktion...

Wenn Ihr Euch ausgesprochen habt, dann gibt es hier auch nichts weiter zu diesem Thema zu sagen, denke ich....

Also, nutzt doch den Thread um wieder über Spielergebnisse etc. zu diskutieren und nicht um Euch hier gegenseitig anzugreifen.........

Greetz
Kalla79
@ kalla,
bist du der neue admistrator oder weshalb gibst du die diskussionsinhalte vor?
Alt 19.12.2003, 13:44
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Öko
@ kalla,
bist du der neue admistrator oder weshalb gibst du die diskussionsinhalte vor?
Ich denke mal: Erst mal die ganze Vorgeschichte hier im Forum kennen, dann sich äußern, ansonsten bitte: Kein Kommentar
Alt 19.12.2003, 13:54
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke auch, dass Öko und Tomm hier ganz schön viel Wind machen dafür, dass sie gerade erst dabei sind.

Und meine höfliche Frage, wer sich denn hinter den Pseudonymen verbirgt, wurde auch nicht beantwortet. :-(

Naja, Schluß für heute mit dem Gelaber und schönen Feierabend von meiner Seite, morgen und übermorgen können dann wieder Taten am Tisch erfolgen... :-)
Alt 19.12.2003, 14:13
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Also ich denke auch, dass Öko und Tomm hier ganz schön viel Wind machen dafür, dass sie gerade erst dabei sind.

Und meine höfliche Frage, wer sich denn hinter den Pseudonymen verbirgt, wurde auch nicht beantwortet. :-(

Naja, Schluß für heute mit dem Gelaber und schönen Feierabend von meiner Seite, morgen und übermorgen können dann wieder Taten am Tisch erfolgen... :-)
Naja, was soll es! Viel Glück für Euch dennoch! Vielleicht packt Ihr es ja auch so!

@kroppeno: Du glaubst doch nicht, dass Leute die nur rumprollen wollen, Dir eine Antwort geben, was ihren richtigen Namen angeht
Alt 19.12.2003, 14:50
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79
Ich denke mal: Erst mal die ganze Vorgeschichte hier im Forum kennen, dann sich äußern, ansonsten bitte: Kein Kommentar
hi nachwuchsadministrator,
im gegensatz zu dir kenne ich die vorgeschichte nicht nur aus dem forum, aber dein einsatz ist echt vorbildlich,
du bist für mich der user des monats!!
gruss und schöne feiertage
Alt 19.12.2003, 14:52
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach ...

Wo ich hier gerade die ersten Rückrunden-Aufstellungen sehe frage ich mich spontan, was mit meiner Mannschaft ist ???

Habt ihr die Umstellungen selbst beantragt oder hat das der Staffelleiter angeordnet ?

Ansonsten bin ich natürlich sehr daran interessiert, die neuesten Gerüchte aus Süchteln-Vorst zu erfahren - kriegen wir Sonntag morgen den Herrn Doctor doch noch zu Gesicht ???

Gruß Marauder
Alt 19.12.2003, 15:16
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Öko
hi nachwuchsadministrator,
im gegensatz zu dir kenne ich die vorgeschichte nicht nur aus dem forum, aber dein einsatz ist echt vorbildlich,
du bist für mich der user des monats!!
gruss und schöne feiertage
Dieses Kompliment von jemandem zu hören, der seit gestern angemeldet ist, Respekt! Vielen Dank!!!
Alt 19.12.2003, 20:50
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marauder
Tach ...

Wo ich hier gerade die ersten Rückrunden-Aufstellungen sehe frage ich mich spontan, was mit meiner Mannschaft ist ???

Habt ihr die Umstellungen selbst beantragt oder hat das der Staffelleiter angeordnet ?

Ansonsten bin ich natürlich sehr daran interessiert, die neuesten Gerüchte aus Süchteln-Vorst zu erfahren - kriegen wir Sonntag morgen den Herrn Doctor doch noch zu Gesicht ???

Gruß Marauder
Hi Marauder,
bin selbst kein Fachmann für solche Dinge, aber bei uns hat jemand dem WTTV und dem Bezirksstaffelleiter die Rückrundenaufstellungen eingereicht und zwar war das bevor ich Euch unsere Mannschaftsaufstellung mitgeteilt hab'.
Frag' doch mal Funktionär über PM, der weiß es bestimmt.
Würd' mich eigentlich auch interessieren
Bis denn
Norbert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen