|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse I
Moin !!!!
Ersteinmal möchte ich mich bei allen Vereinen bedanken,dieses Saison war von spannendnen und fairen Partien geprägt.Der Kampf um Platz 2 nie so abwechslungsreich. Wie schon gelesen hat sich Juspo mit 9:2 gegen Dellwig durchgesetzt und wir haben Platz 3 sicher und vorsorgliche Aufstiegsspiele.Da wir unser selbstgestecktes Ziel,den direkten Aufstieg verpaßt haben sind wir zwar entäuscht aber noch ist alles drin. Glückwunsch an Heisingen,die eine Konstanteste Leistung gebracht haben. So wie Ihr alle verstehen könnt drücken wir SVM natürlich die Daumen fürs Donnerstagspiel gegen Burgaltendorf.Wir hoffen das es einen sportlich fairen Kampf geben wird und SVM sich noch mal reinhängt Ich glaube es wollten einige Spieler von Juspo zur Moralischen unterstützung vorbeischauen. In diesem Sinne bis zur nächsten Saison Euer Mr. Ice |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen...
@ Holzwurm: Danke für die Wünsche...hätte nie gedacht, dass ihr sooooo hoch verlieren würdet...aber Juspo hat mich dieses Jahr schon ein paarmal überrascht (auch in unserem Auswärtsspiel!!!) @ Angreifer: Hast dich nicht verrechnet...aber so hat man das doch gerne...Ein Sieg muss im letzten Spiel her. Eine spannende Saison. @Mr Ice: Also ich kann nicht verstehen das ihr SVM die Daumen drückt . Mal sehen wie es ausgehen wird. @ all: Wir gehen für Donnerstag mal von einem 0:3 Rückstand aus und werden dann fürchterlich aufholen...naja...Theorie eben... |
|
|||
|
|||
Heute Abend steigt um 19 Uhr an der Viktoriaschule der Showdown, wenn der TTV Burgaltendorf I auf seinen Gastgeber SV Moltkeplatz IV trifft.
Wer wird den wertvollen zweiten Platz in unserer Gruppe erreichen, der dazu berechtigt, eine Anwartschaft zu frei werdenden Plätzen in der Kreisliga ausspielen zu dürfen - wobei es aber wahrscheinlicher erscheint, das auch der Zweite ein Direktaufsteiger ist. Wird es der TTV Burgaltendorf I oder der zum Zuschauen gezwungene Juspo Altenessen I. Nochmals die Tabellensituation: 1. S.G. Heisingen II..............18........ - 4 2. TTV Burgaltendorf I..........17........ - 9 3. Juspo Altenessen I...........18........ - 10 4. SV Moltkeplatz IV............17......... - 12 5. DJK Dellwig II..................18......... - 13 Also ist die Spannung und Anspannung aller garantiert.
|
||||
|
||||
Hallo...
nun habe ich auch alles von gestern Abend verdaut und kann folgendes vermelden: SV Moltkeplatz IV - TTV Burgaltendorf I 7:9 Burgaltendorf startete mal wieder mit 1:2 in den Doppeln, wobei Kollege Linnemann es tatsächlich schaffte, in der Rückrunde kein einziges Doppel zu gewinnen!!! (Wir werden wohl doch den Antrag stellen in der neuen Saison ohne Doppel spielen zu dürfen!!!) Nach den Doppeln ging es recht zügig für SVM weiter, wobei mal wieder die 5-Satz Niederlagen - wie so oft in dieser Saison - besonders schmerzten. Tja und ab dem Zwischenstand von 7:3 für Moltkeplatz vermochte der neutrale Zuschauer und auch die Fangemeinschaft von Juspo Altenessen nicht mehr viel auf Burgaltendorf geben... Aber, aber...dann konnte aus Burgaltendorfer Sicht nichts mehr anbrennen . Ein Sieg nach dem anderen bis zum Abschlussdoppel (wir erinnern uns...die Spezialdisziplin!!!). Aber auch hier setzte sich Burgaltendorf ganz souverän durch...ääääh...im fünften Satz nach der Abwehr von drei Matchbällen . Die Freude war und ist jedenfalls riesig. Wir bedanken uns bei SVM für die, trotz der Situation sehr fairen und spannenden Spiele und wünschen ihnen in der nächsten Saison genauso viel Erfolg wie wir dieses Jahr hatten. Ausserdem wünschen wir Juspo Altenessen viel Glück in den wahrscheinlich bevorstehenden Aufstiegsspielen. So, nun kann auch bei uns die Spielerneuverpflichtung losgehen...die ersten Millionen hat der Sponsor schon bereitgestellt...aber zunächst werden wir am Samstag nach dem letzten Spiel unserer 2ten mal gemütlich in der "Burgaltendorfer-Arena" essen und trinken....äääh...viel essen und trinken . Die Heisinger Sportsfreunde wissen in etwa was ich meine! Ob danach noch was von den Millionen des Sponsors übrig ist wage ich zu bezweifeln achja... Doppel: Krämer/Meißner 2:0, Linnemann/Kessing 0:1, Ludwig/Franzen 0:1 Einzel: Linnemann 0:2, Krämer 1:1, Meißner 2:0, Kessing 1:1, Ludwig 2:0, Franzen 1:1 Den Spielbericht gibt es wie immer unter http://www.ttvburgaltendorf.de |
|
|||
|
|||
Auch von Altenessen Gratulationan an die erste Mannschaft von Burgaltendorf zum 2 Platz in der Gr.1.und zum warscheinlichen Direktaufstieg in die Kreisliga.
Wir werden heute Abend den letzten 2.Platz "Ausspielen" Gruß aus Altenessen |
|
|||
|
|||
:boing: :boing:
Hallo .. auch ich möchte mich dem anschliessen und mich beim SVM für die sehr fairen und freundschaftlichen Spiele bedanken. Knapper hätte man dieses Spiel wohl nicht gestallten können. Zittern pur ! Ich wünsche dem SVM alles gute für die kommende Saison.
|
|||
|
|||
Powerranger is back!
Danke an den sehr fairen SVM - SPEKTAKULÄRE!!!! SPIELE!!! DER GERSTENSAFT WIRD MIT EUCH SEIN!! ( versprochen ist versprochen!!)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.