|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2013/14
Glückwunsch dem Meister! Wir freuen uns schon auf das DERBY!!!
(Sofern wir nicht noch aus Versehen aufsteigen)
|
|||
|
|||
Dem schließe ich mich an!
Absolut verdiente Geschichte! |
|
|||
|
|||
Dankeschön für die Glückwünsche!
Die Meisterschaft jetzt schon zu sichern war ein ganz schönes Stück Arbeit! Gerade die letzten beiden Spiele in Lamstedt und Langförden hatten es richtig in sich. Und man kann auch etwas von Glück sprechen, dass wir es schon geschafft haben. Nach der 2:0 Satzführung im Abschlussdoppel waren wir gestern zwar auf der Siegerstraße, trotzdem lagen wir im 5. Satz mit 3:7 und 5:9 zurück und mussten auch ein paar Matchbälle abwehren. Jetzt können wir am 30.03. ganz entspannt in unser letztes Saisonspiel gegen Hittfeld gehen. |
|
|||
|
|||
Langförden vs. Lunestedt II:
Schmidtke gegen Wilbrandt, 1. Satz: Tippfehler bei Click-TT oder? Ansonsten rekordverdächtig! |
|
|||
|
|||
Waren nah dran, so oft wie die beiden sich den Ball zugespielt haben War aber dennoch ein Tippfehler und es war "nur" ein 13:15.
|
|||
|
|||
Respekt @Lune II! Großer Sport!
Würde ich auch erwähnen, wenn ich kein mittelbar Beteiligter wäre. Da ich es aber bin, freut mich das noch ein wenig mehr... |
|
|||
|
|||
Es ist vollbracht!
Wir nunmehr auch in der kommenden Spielzeit der VL auf Tournee...
|
|||
|
|||
Das, was ich vor einer Woche auf Lune II bezogen habe, gilt nunmehr genau so auch für Ritterhude I!
So wirklich vollbracht ist es auch erst jetzt, da der Staffelleiter seinen Haken gemacht hat. Gute Rückserie von uns, allerdings wären wir ohne entspr. andere Ergebnisse geradezu chancenlos gewesen. |
|
||||
|
||||
Oldendorf hat offiziell zurückgezogen, damit findet das Relegationsmatch nur zwischen Laxten und uns (ESV) statt. Ergebnisse gibt es für Interessierte wie immer zeitnah bei Facebook.
|
|
||||
|
||||
Laxten - ESV 9:6
Nächstes Jahr probieren wir es dann erneut uns mal fuer ein Lehrjahr in der VL zu qualifizieren. Sah bei 6:3 gut für uns aus, dann verlier Ich im Fünften gegen Irmina und im Anschluss gehen alle anderen Einzel auch flöten... hm. Müssen die Lunestedter wohl noch ein Jahr auf ihre Revanche im Fußball warten! Geändert von NurVorhand (10.05.2014 um 23:06 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|