|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TuRa Niederhöchstadt - TV Bergen-Enkheim & Friends 7:3
N'Abend.
Nach hartem Kampf aber teilweise etwas unglücklich verlorenen fünften Sätzen mussten wir uns gegen TuRa Niederhöchstadt mit 3:7 geschlagen geben. Eigentlich 4:8, wenn man die ausgespielten Doppel noch einrechnet. Leider weiß ich die Namen der Gegner nicht mehr auswendig, nur noch ungefähr: Richter (?) Kaiser ??? Küster Wir spielten mit Nullinger, dau8888, Carsten Böhm als Gastspieler und Bea Behnert. Was die Spiele und die Sätze angeht, kann ja jemand posten, der sie noch weiß...oder man schaut demnächst bei tt-info rein. Gute Nacht, 0i
|
||||
|
||||
AW: TuRa Niederhöchstadt - TV Bergen-Enkheim & Friends 7:3
Zitat:
also aus richter kann ich noch Richert machen, Kaiser ist ein gastspieler aber mit ??? kann ich niks anfangen viele Grüße SSF PS: Du hast doch nicht etwa geschupft PS2: kann mir vorstellen das Kaiser niks anderes gemacht hat
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (02.06.2004 um 08:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer hat den ei Euch die Punkte geholt? Bei TT-Info steht nur ei Ergebnis Grüße vom Noppejoe
|
||||
|
||||
Zitat:
und 2xbreitbach ansonsten lief es einfach bescheiden. kombination aus unfaehigkeit, pech und fehlendem biss (jedenfalls bei mir) die beiden doppel von bea und mir gingen im 5. verloren. eins davon zu 9, das andere war auch knapp. mein 2. einzel ebenfalls zu 9 im 5. das andere im 4.satz, aber hatte nach 1:0 satzfuehrung und 10:6 im 2. die arroganz gefressen. carsten hat mind ein spiel im 5. verloren. bea einmal 0:3 und einmal 1:3 alles in allem war ein abend, den ich besser ganz schnell vergesse. gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kan nur einen bekannten Hessen zitieren: Lebe geht weider Bin mal gespannt wie unser Spiel am Freitag in Klarenthal läuft. Morgen bin ich noch im Mixed Wettbewerb aktiv, aber ich vermute das es in Hausen nicht viel zu gewinnen gibt. Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2004 des MTK
Kriftel unterliegt im Mixed in Hausen mit 5:7.
Drei Mixed wurden mit 9:11 im 5 Satz verloren. Wir waren knapp dran tatsächlich eine Überraschung zu schaffen. Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der ein oder andere aus meinem Team scheint das getan zu haben... (2) Naja, wenn man es schupfen nennen darf. Aber mit dreifach nebeneinander geklebtem Kantenband auf extrabreitem Schläger hat er ab und an versucht, sich in der Abwehr zu vergraben. Das war spaßig...
|
|||
|
|||
Infos zur offenen Herren Klasse:
Klarenthal-Kriftel 2:7 Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
wie haben die den gespielt? mit der kids-truppe oder mehr erwachsene? gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist doch auch ziemlich logisch, wenn dein teamkammerad auch fast son dicken schlaeger hat und einseitig benoppt ist. wo sollen den da die beidseitigen dauertopspins alla 0i herkommen?! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|