|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16
Pünktlich zum Fest darf ich verkünden, dass wir (fast) in identischer Aufstellung in die Rückrunde gehen werden. Einzig unser Youngster Max Kempka wird uns verstärken, um weitere Sperrvermerke zu vermeiden.
Allerdings wird der vorwiegend in der Verbandsliga zum Einsatz kommen. Die Zweite des TTC Mödrath wünscht allen Sportkameraden der Staffel frohe Feiertage und hoffentlich ein (noch) besseres Jahr 2016. |
|
||||
|
||||
So, hier meine Tipps zum 12. Spieltag
TTC Mödrath II DJK Raspo Brand 9:5 Mödrath in eigener Halle vor fanatischen Anhängern sicherlich in bestechender Form. Beide können vorne nochmals angreifen. TTC Oidtweiler 2 - Glesch 3:9 Mannschaftsführer Weiß wird schon wissen, wie er unser Team nach vorne treiben wird. Oidtweiler wird hoffentlich mehr Interesse haben im Kämmerchen frühzeitig Bier zu trinken und uns die Punkte als nette Gastgeber freundlich zu überreichen, als einen langen erschwerlichen Kampf wie im Hinspiel zu wollen. Wenn nicht, gehen wir trotzdem an deren Kühlschrank. TTC Karken - TTF Koslar 4:9 Die Truppe um Andre wird gut erholt sein und mannschaftlich zu 100% rotieren :-) Wenn es vorne nochmal spannend werden soll, muss jetz ne Serie von Siegen folgen. TTC Unterbruch II - DJK Lindern 8:8 "Glättegefahr in Unterbruch, Lindern rutscht beim Tabellenletzten aus" Diese Schlagzeile wäre für mich der sonntagliche Headliner TTF GW Elsdorf II SV Sportfreunde Hörn 9:6 Elsdorf sichert sich in der Eiskunsthalle sonntags früh 2 wichtige Punkte für das Mittelfeld der Tabelle. TTC Mersch-Pattern - SV Breinig 9:5 Breinig zu Gast in warmer Halle, kämpft gegen Mersch und seinen 7. Mann dem Publikum an, jedoch sind die aufgerückten Spieler an dem Tag die Matchwinner auf Merscher Seite Viel Spaß allen am Wochenende |
|
||||
|
||||
TTC Mödrath II DJK Raspo Brand 8:8
Mödrath ersatzgeschwängert, daher wolle mer ens realistisch sin. TTC Oidtweiler 2 - Glesch 4:9 Glesch durch Patrick in meinen Augen verstärkt, Oidtweiler verlor Harry, was mir persönlich sehr leid tut. Daher deutlicheres Ergebnis als im Hinspiel. TTC Karken - TTF Koslar 6:9 Ob Koslar ne Serie starten wird/will, werden wir sehen. Allerdings haben schon viele die Gastgeber aus Karken unterschätzt... TTC Unterbruch II - DJK Lindern 2:9 Lindern durch den Merscher Neuzugang NOCH ausgeglichener. Gefühlt kann die Nummer 5 im oberen PK spielen und anders herum. Ob es für die Gastgeber auch so positiv ist, dass der Lefthander nach oben rücken musste?! TTF GW Elsdorf II - SV Sportfreunde Hörn 8:8 Ich habe die Jungs aus Hörn noch nicht abgeschrieben. Mein Tipp liegt aber vielleicht auch mit den letzten Elsdorfern Auftritten gegen uns zusammen. TTC Mersch-Pattern - SV Breinig 9:5 Mersch auch ohne Schunck das bessere Team. |
|
|||
|
|||
Moin noch schnell meine Tipps bevor die ersten Spiele beginnen.
Vorab allen ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr. TTC Mödrath II - DJK Raspo Brand 8:8 Brand die Überraschung der Hinrunde, Mödrath nach schwachem Start, stark. TTC Oidtweiler 2 - Glesch 2:9 Durch das aufhören von Harry, Oidtweiler sicherlich schwächer. Glesch will bestimmt nochmal angreifen und hat dafür Patrick an 6 gemeldet TTC Karken - TTF Koslar 2:9 Karken zwar komplett, aber Koslar hat bestimmt auch noch vor zumindest den 4. Platz zu holen TTC Unterbruch II - DJK Lindern 5:9 Unterbruch einer unserer Angstgegner durch Simon sind wir sicherlich in der Breite noch stärker. Da Björn fehlt wird`s bestimmt wieder eine enge Kiste. TTF GW Elsdorf II - SV Sportfreunde Hörn 9:3 Mit neuem Einser sollten sich die Elsdorfer schnell aus dem Keller verabschieden und ins obere Mittelfeld rutschen. TTC Mersch-Pattern - SV Breinig 9:5 Mersch ohne Simon mit Sicherheit schwächer, trotzdem nicht zu unterschätzen. Bin gespannt wer regelmäßig im unteren PK spielt. Dimitri und Sascha??? Mersch im oberem PK stärker daher auch der Sieg allen viel Spaß Gruß schaki |
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen,
wir gewinnen, für uns deutlicher als erwartet, mit 9:1 gegen Unterbruch. Zwei der drei Doppel gehen im 5. Satz an uns und somit konnten wir direkt mit einem beruhigenden Vorsprung in die Einzel gehen. Ich habe zwar alles dafür getan, dass von Patrick erhoffte Unentschieden zu realisieren, aber meine Mannschaftskollegen waren dann zum Glück doch etwas besser in Form und haben für mich das Punkten übernommen. Der Rest ging dann recht schnell über die Bühne. Christoph bestätigt mit zwei Siegen seine Stärke, Marco behält mit 3:1, trotz starker Gegenwehr von Jan, knapp die Oberhand. Simon und Wolfgang gewinnen ihre Spiele recht unaufgeregt mit je 3:0. Lürki dreht nach 0:2 Satzrückstand, und 2 abgewehrten Matchbällen in Lürkens-Manier (Zwei Gegentopspins von unterhalb des Meeresspiegels ), noch das Spiel. Für uns ein perfekter Start in die Rückrunde. Jetzt freuen wir uns auf den kommenden Sonntag. Da wird man ja auf viele bekannte Gesichter treffen. Spannende Spiel sind da schon vorprogrammiert!!! Bis dahin...alles Gute. |
|
||||
|
||||
Da "meine Jungs" offenbar auch ohne Einser auskommen werden wir wohl würfeln müssen, in welcher Formation wir am Sonntag an den Start gehen.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Lindern zum Gewinn des Bezirkpokals! Sämtliche Spiele (nicht nur heute) mit 4:3 zu gewinnen zeugt von großer Nervenstärke und Ausgeglichenheit
Wünsche Euch viel Spass und Erfolg auf westdeutscher Ebene. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir. Letzte Woche noch gemeinsam in Unterbruch jetzt schon auf dem Treppchen.
Gruß Henning
|
||||
|
||||
Gibt es keine Tipps zum Wochenende hin?
|
|
||||
|
||||
Breinig - Raspo 8:8
Koslar - Elsdorf II 9:6 Glesch - Mersch 9:4 Hörn - Oidtweiler II 7:9 Lindern - Karken 9:1 |
Lesezeichen |
Stichworte |
aufstellungen, bezirksliga, prognosen |
Themen-Optionen | |
|
|