|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Hät ja sein können
Zitat:
Ich bin viel in China, kenne viele Chinesen hier und in China, war auch schon in den Trainingszentren in Beijing und Wuhan, aber nix ist mit diesem Trikot. Offensichtlich stimmt die Aussage, dass es ausschließlich für das Nationalteam zur Verfügung gestellt wurde.
|
||||
|
||||
FOTOS?
Hallo zusammen,
hat noch jemand von Euch weitere Fotos vom Trikot, oder vom Anzug? Ich kenne halt nur das eine hier im Forum. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
oder hat jemand ein Video vom Spiel Waldner - Kong ?? und könnte daraus ein paar Screenshots machen?
Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Drachen-Trikot
HABE MIR DRACHEN-TRIKOTS GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss aus China Siegmund Freud |
|
||||
|
||||
Re: Drachen-Trikot
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Drachen-Trikot
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Re: Re: Drachen-Trikot
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Drachen-Trikot
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Siegmund
Hey, cool, kannst du mir auch eines mitbringen? Wäre echt super cool.
Wenn du mir per PN deine Kontoverbindung und den Preis mitteilst, werde ich dir das Geld morgen schon überweisen. Aber ich will so gerne dieses Trikot!!!
|
|||
|
|||
AW: @ Siegmund
*hochschieb*
ja.. dieser recht alter Thread interessiert mich immer noch.. Ich will unbedingt so ein Trikot *heul*.. ob rot oder schwarz.. sie sehen einfach nur top aus... wenn jemand eine importeur gefunden hat darf er mirs gern verraten.. oder hat jemand eins, der es verkaufen will? wenn ja, dann sofort per pm melden! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.