|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005
Mensch "Rookie" willst du dich mir etwa in den Weg stellen?
![]() ![]() Es wird auf jeden Fall ein schönes Spielchen, freu´ mich schon drauf... K.F. aus H. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=kai1967]Mensch "Rookie" willst du dich mir etwa in den Weg stellen?
![]() Ja, das hast du richtig verstanden!!:-)) Wird aber sehr geil, denke ich auch!! Life it seems will fade away, drifting further everyday.........
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schönes Spielchen ? Was soll denn an einem 9:2 für Wennigsen gegen Arpke schön sein ? Eher langweilig und nicht der Rede wert. Aber egal, muß ja nun mal gespielt werden. Warum könnt ihr die drei Topspiele um die Meisterschaft nicht vorziehen, dann hätte jede Mannschaft frühzeitig die Möglichkeit für die kommende Saison zu planen. Der 13.3. ist schon ziemlich spät. Immerhin braucht Wennigsen 3 neue Spieler, Lenglern noch drei neue osteuropäische Spieler, wenn ihr nicht sofort wieder absteigen wollt. Und Hagenburg kann eh nicht mehr aufsteigen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1) es sehr wohl Leute gibt, die Spiele wie Arpke-Wennigsen interessieren, unter anderem auch, weil man frühere Mannschaftskollegen wiedertrifft und nebenbei etwas Sport treibt, so sind also wenigstens die Beteiligten interessiert, schonmal nicht schlecht. 2) das Spiel im Leben niemals 9:2 ausgehen wird, guck dir mal das Hinspielergebnis an, bevor du so einen Schwachsinn von dir gibst. 3) es super ätzend ist, wenn irgendjemand ANONYM, dazu noch mit so einem Zoni-Nick, zu jedem Thema seinen überflüssigen Kommentar abgeben muss.... Deshalb mal n kleiner Tip: Weniger (reden, schreiben, posten) ist manchmal mehr.
|
||||
|
||||
TTC Arpke - TTSG Wennigsen 6:9
Doppel 1:2 (Scholz/Kleber liegen gegen Metzenbauer/K.Meier im fünften schon mit 3:9 und 5:10 hinten und gewinnen noch!!) Oberes Paarkreuz 0:4 (Super Leistung von Martin B. und Holger P.) Mitte 2:2 (Daniel Argut gewinnt beide Spiele glatt mit 3:0) Unten 3:1 (Frobese gewinnt beide Spiele, K.Meier gewinnt 3:2 gegen K. Ernst) War mal wieder ein hartes Stück Arbeit, allerdings möchte ich hinzufügen, dass wir das Spiel auch klarer hätten gestalten können (siehe Doppelführung!!). Ob sich Arpke bei einem 1:6 Rückstand noch einmal aufgerappelt hätte, wage ich zu bezweifeln, aber egal, gewonnen ist gewonnen ![]() ![]() Morgen geht´s gegen Hattorf II K.F. aus H. |
|
||||
|
||||
@Daniel Argut: Mit dem 2:9 wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß ihr keine Chance auf einen Punktgewinn gegen den kommenden Meister habt und deshalb jede Aufregung über dieses Spiel lachhaft ist. Und wie ich sehe habe ich ja auch mal wieder Recht gehabt: 2:5, wobei ein 1:6 ja durchaus möglich war, und dann wart ihr von einer 2:9-Klatsche ja nicht allzu weit entfernt. Zum Glück warst du ja gut in Form und konntest Kai Friedrich endlich mal die erste Niederlage beibiegen.
kai1967: Was war los ? Was soll dieser Fleck auf deiner weißen Weste ? |
|
||||
|
||||
@Kakerlake: habe mich nach dem ersten Satz leider verletzt und konnte nur noch mit halber Kraft spielen!
![]() Nein, ehrlich, Daniel hat gut gespielt und hat mir kaum eine Chance gelassen, trotzdem war ich mit meiner Leistung nicht unzufrieden. Kurzer Bericht noch zum Spiel MTV Hattorf II - TTSG Wennigsen 3:9 Doppel 1:2 (Friedrich/Meyer verlieren erstes Doppel) Oben 1:3 (2x Bouska, Schauer schlägt Pfeiffer) Mitte 3:0 (2x Metzenbauer) Unten 1:1 (Jens Meyer gewinnt) Klare Sache für uns, hätte allerdings auch anders laufen können, schließlich lag ich schon (fast) aussichtlos mit 0:2 Sätzen und 3:6 im 3. gegen Horstmann zurück. Habe aber taktisch mein Spiel umstellen können und im 5. noch mit 11:8 gewonnen. K.F. aus H. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit dem neuen Meister sehe ich noch nicht, ehrlich gesagt!!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 | Patrick Bateman | Westdeutscher TTV | 673 | 06.06.2005 13:09 |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Herren - BOL Süd 2004/2005 | Heini Heitkamp | Bezirk Weser/Ems | 508 | 13.05.2005 13:08 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.