|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um ein Bier nach unserem Spiel? Ich setze auf den C-Schüler.
|
|||
|
|||
Zitat:
Um ein Bier nach unserem Spiel!! Ich setzte auf den B-Schüler!! |
|
|||
|
|||
ich wollte niemandem in bergen enkheim zu nahe treten, tut mir aufrichtig leid aber ich denke das meine einschätzung jetzt nicht so unrealistisch ist, dass man deshalb in sarkasmus verfallen muss. ich hab ja nicht geschrieben, dass saleck und breitbach vorne null zu spielen werden aber ich denke es wird schon schwierig für sie werden in diesem jahr.
und ich habe ja auch nicht geschrieben dass sie absteigen werden, sondern dass sie ein abstiegskandidat sind. meiner meinung nach der sicherste absteiger sollte eschersheim sein. wenn glasz so stark abgebaut hat wie kanteakpo geschrieben hat seh ich nicht wie die sich halten sollen, vor zwei jahren waren sie ja mit einem starken glasz schon ziemlich chancenlos. für bergen enkheim wird es denke ich darum gehen wie im vorjahr vor dreieichenhain zu landen, wenn sie das schaffen und das ist realistisch hätten sie den relegationsplatz ja schon erreicht. so und jetzt butter bei die fische: Tip: 1.Münster 2.Obertshausen 3.Hausen 4.Oberrad . . . . 10.Dreieichenhain 11.Bergen Enkheim 12.Eschersheim grüße vom Hausmann |
|
|||
|
|||
[QUOTE=hausmann]ich wollte niemandem in bergen enkheim zu nahe treten, tut mir aufrichtig leid aber ich denke das meine einschätzung jetzt nicht so unrealistisch ist, dass man deshalb in sarkasmus verfallen muss.
Hallo Hausmann, deine Aussage ist schon o.k. Ich bin mir auch sicher, dass ich meine Bilanz aus der RR der BL nicht in der BOL spielen werde. Ich werde aber wie immer versuchen alles zu geben und manchmal knacke ich den ein oder anderen Top Spieler. Wenn ich mit eine ausgelichenen Bilanz abschliesse, wäre das wohl ganz gut für mich. Als Mannschaft werden wir natürlich versuchen Platz 9 zu erreichen, da die Relegation meist am gleichen WE stattfindet wie unsere VM's Also, bist mir nicht zu nahe getreten ! Und ein wenig sarkasmus ist ja auch nicht schlimm, oder ? Würde trotzdem gerne wissen ob wir gegeneinander spielen. Gruss HM |
|
||||
|
||||
naja, da ist aber dornbusch auch gaanz hinten mit dabei..
weder mehl noch brauch werden vorne positiv spielen... und wagner in der mitte spielt auch nur ausgeglichen... dann wirds doch recht schnell eng werden ... oder? und mannschaften wie rüsselsheim, hausen, ginsheim, neu - isenburg sollte man für die ersten 2-5 plätze auf jeden fall mit beachten... gruß benjamin
|
||||
|
||||
tgu steht mit:
lauter breuer gelberg löchle möhring möller schachtner gruß benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus früheren Jahren weiß ich noch, dass BOL vorne für mich absolutes Limit bedeutet und ich maximal ausgeglichen spiele. HessenMax geht's genauso. Ergo sind wir beide wohl für sowas wie 8:14 gut, was für den Nichtabstieg kaum reichen wird. Sorry, wenn das als Sarkasmus rüberkam. Also kommt es bei uns auf Mitte und Hinten an. Ich kann Uwe ganz schwer einschätzen, könnte mir aber von seiner Spielweise her gut vorstellen, dass er sich in der BOL vorn auch schwer tut. Dann hat es DE ganz schwer. Außerdem hängt es davon ab, wie die etwas unkonstanten Lüdemann und Aouragh spielen. Wenn die fit sind, hat DE mit dem Abstieg mE nichts zu tun. Oberrad sehe ich nicht so stark abstiegsgefährdet wie uns, aber ich denke auch nicht, dass sie auf Rang 4 landen. Unterliederbach schätze ich als derart ausgeglichen ein, dass sie um Rang 4 gut mitspielen. Wie steht ihr jetzt? War Benni wieder mal schneller Wobei Benjamin bestimmt zu Anfang der nächsten Runde wieder irgendwelche hundsgemeinen Noppen drauf klebt. Möhring hinten? Dann geht's aber rund...
|
||||
|
||||
hundsgemeine noppen... könnte schon stimmen ... befürchte ich
|
||||
|
||||
Auch von mir Butter bei die Fische:
1. DJK BW Münster 2 2. TG Obertshausen 2 3. TuS Hausen 2 4. PPC Neu-Isenburg (Absteiger) 5. TTC Ginsheim (Absteiger) 6. TG Unterliederbach 7. TSG Oberrad (Aufsteiger Relegation) 8. SG Eintracht Rüsselsheim 9. TV Dreieichenhain (Aufsteiger Relegation) 10. TV Bergen-Enkheim (Aufsteiger) 11. TV Eschersheim (Aufsteiger) 12. TTC Dornbusch/Niederursel 2 Mal sehen, was tatsächlich geschieht.
|
|