Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2004, 11:54
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Nullinger
Würd mich auch mal interessieren.
Allerdings hat er leider Recht. Vorne sind wir schwach. Die große Preisfrage bleibt, wie sich mittleres und hinteres Paarkreuz schlagen.

Titelfavoriten sind wohl ganz klar Münster und Obertshausen. Wobei Obertshausen nur dann, wenn sie komplett spielen. Bei Münster setze ich das mal voraus.

Interessant wird dann im direkten Duell das Spiel C-Schüler gegen B-Schüler...

Was den Abstieg angeht, scheint nach den Äußerungen hier (außer uns) keiner schwach genug zu sein um abzusteigen.
Da kannst du aber ganz sicher sein,dass wir diesmal versuchen so ziemlich alles komplett zu spielen!Aber unsere Ersatzleute hinten dran sind ja dann auch unsere alten Spieler von letzter Runde!!Das beruhigt doch auch ein wenig!Ärgerlich genug,dass es letzte Runde wegen vieler Spiele mit Ersatz in der Rückrunde es nicht zum Aufstieg gelangt hat!!!Und bei dem direkten Duell C- gegen B-Schüler denke ich mal stark,dass sich der B-Schüler durchsetzt !!!!
Alt 22.06.2004, 12:08
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mala
Und bei dem direkten Duell C- gegen B-Schüler denke ich mal stark,dass sich der B-Schüler durchsetzt !!!!
Extrawette?

Um ein Bier nach unserem Spiel?

Ich setze auf den C-Schüler.
Alt 22.06.2004, 12:22
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Extrawette?

Um ein Bier nach unserem Spiel?

Ich setze auf den C-Schüler.
Die Wette gilt !!!!!!!!!!!
Um ein Bier nach unserem Spiel!!
Ich setzte auf den B-Schüler!!
Alt 23.06.2004, 11:08
hausmann hausmann ist offline
aus spass an der freud
Junior-Forenmitglied

hausmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wollte niemandem in bergen enkheim zu nahe treten, tut mir aufrichtig leid aber ich denke das meine einschätzung jetzt nicht so unrealistisch ist, dass man deshalb in sarkasmus verfallen muss. ich hab ja nicht geschrieben, dass saleck und breitbach vorne null zu spielen werden aber ich denke es wird schon schwierig für sie werden in diesem jahr.
und ich habe ja auch nicht geschrieben dass sie absteigen werden, sondern dass sie ein abstiegskandidat sind.
meiner meinung nach der sicherste absteiger sollte eschersheim sein. wenn glasz so stark abgebaut hat wie kanteakpo geschrieben hat seh ich nicht wie die sich halten sollen, vor zwei jahren waren sie ja mit einem starken glasz schon ziemlich chancenlos.
für bergen enkheim wird es denke ich darum gehen wie im vorjahr vor dreieichenhain zu landen, wenn sie das schaffen und das ist realistisch hätten sie den relegationsplatz ja schon erreicht.

so und jetzt butter bei die fische:

Tip:
1.Münster
2.Obertshausen
3.Hausen
4.Oberrad
.
.
.
.
10.Dreieichenhain
11.Bergen Enkheim
12.Eschersheim

grüße vom Hausmann
Alt 23.06.2004, 12:08
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=hausmann]ich wollte niemandem in bergen enkheim zu nahe treten, tut mir aufrichtig leid aber ich denke das meine einschätzung jetzt nicht so unrealistisch ist, dass man deshalb in sarkasmus verfallen muss.

Hallo Hausmann,

deine Aussage ist schon o.k. Ich bin mir auch sicher, dass ich meine Bilanz aus der RR der BL nicht in der BOL spielen werde. Ich werde aber wie immer versuchen alles zu geben und manchmal knacke ich den ein oder anderen Top Spieler.
Wenn ich mit eine ausgelichenen Bilanz abschliesse, wäre das wohl ganz gut für mich.
Als Mannschaft werden wir natürlich versuchen Platz 9 zu erreichen, da die Relegation meist am gleichen WE stattfindet wie unsere VM's

Also, bist mir nicht zu nahe getreten ! Und ein wenig sarkasmus ist ja auch nicht schlimm, oder ?

Würde trotzdem gerne wissen ob wir gegeneinander spielen.

Gruss
HM
Alt 23.06.2004, 12:27
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, da ist aber dornbusch auch gaanz hinten mit dabei..

weder mehl noch brauch werden vorne positiv spielen... und wagner in der mitte spielt auch nur ausgeglichen... dann wirds doch recht schnell eng werden ...

oder?

und mannschaften wie rüsselsheim, hausen, ginsheim, neu - isenburg sollte man für die ersten 2-5 plätze auf jeden fall mit beachten...

gruß
benjamin
Alt 23.06.2004, 12:30
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tgu steht mit:

lauter
breuer
gelberg
löchle
möhring
möller
schachtner

gruß
benjamin
Alt 23.06.2004, 12:34
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Cool AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von hausmann
ich wollte niemandem in bergen enkheim zu nahe treten, tut mir aufrichtig leid aber ich denke das meine einschätzung jetzt nicht so unrealistisch ist, dass man deshalb in sarkasmus verfallen muss.
Oh - sollte kein Sarkasmus sein. Ich habe mich Deiner realistischen Einschätzung nur angeschlossen.
Aus früheren Jahren weiß ich noch, dass BOL vorne für mich absolutes Limit bedeutet und ich maximal ausgeglichen spiele. HessenMax geht's genauso.
Ergo sind wir beide wohl für sowas wie 8:14 gut, was für den Nichtabstieg kaum reichen wird.

Sorry, wenn das als Sarkasmus rüberkam.

Also kommt es bei uns auf Mitte und Hinten an.

Ich kann Uwe ganz schwer einschätzen, könnte mir aber von seiner Spielweise her gut vorstellen, dass er sich in der BOL vorn auch schwer tut. Dann hat es DE ganz schwer. Außerdem hängt es davon ab, wie die etwas unkonstanten Lüdemann und Aouragh spielen. Wenn die fit sind, hat DE mit dem Abstieg mE nichts zu tun.

Oberrad sehe ich nicht so stark abstiegsgefährdet wie uns, aber ich denke auch nicht, dass sie auf Rang 4 landen.

Unterliederbach schätze ich als derart ausgeglichen ein, dass sie um Rang 4 gut mitspielen. Wie steht ihr jetzt? War Benni wieder mal schneller

Wobei Benjamin bestimmt zu Anfang der nächsten Runde wieder irgendwelche hundsgemeinen Noppen drauf klebt.

Möhring hinten? Dann geht's aber rund...
Alt 23.06.2004, 12:46
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

hundsgemeine noppen... könnte schon stimmen ... befürchte ich
Alt 23.06.2004, 12:48
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Auch von mir Butter bei die Fische:

1. DJK BW Münster 2
2. TG Obertshausen 2
3. TuS Hausen 2
4. PPC Neu-Isenburg (Absteiger)
5. TTC Ginsheim (Absteiger)
6. TG Unterliederbach
7. TSG Oberrad (Aufsteiger Relegation)
8. SG Eintracht Rüsselsheim
9. TV Dreieichenhain (Aufsteiger Relegation)
10. TV Bergen-Enkheim (Aufsteiger)
11. TV Eschersheim (Aufsteiger)
12. TTC Dornbusch/Niederursel 2

Mal sehen, was tatsächlich geschieht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen