|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?
Hey Ihr!!!
Alles klar??? @suave: Ich kann noch nich ma ne Mücke mit der Fliegenklatsche alle machen, wie kommst du dann drauf, das ich unserm "heiß geliebten" Jugendleiter was antun könnte????????? Viel Spaß auf deiner Kursfahrt... Wo gehts denn hin??? (Du weißt ja, Magenauspumpen nach ner Alkoholvergiftung is echt nich lustig...!!! :-)) @DerMitDemBallTanzt:Wer fährt uns eigentlich jez nach Rossdorf??? Grüße ICH |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Rossdorf hab ich mal 2 Jahre Hessenliga Jugend gespielt . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann... Das Spiel ist vorverlegt worden. Wäre sonst in den Ferien gewesen und da sind viele weg..... ich leider nicht....:-( |
|
|||
|
|||
Servus.
@suave: Viel Spaß und sauf net so viel ;-) Ja vielleicht spiel ich in kassel. mal sehen. dann am montag, den 18.10 hab ich theorieprüfung und eine woche später die Praktische. wenn alles gut geht, dann hab ich den lappen an meinem geburtstag. das wär geil. ist steinfurt gut? @m!r: wann spielst du in roßdorf? oder hast du schon gespielt? vielleicht würd ich dann ma vorbeikommen. bis dann.... |
|
|||
|
|||
@horbst
wenn steinfurth komplett ist, dann sind sie auf jeden fall nicht zu unterschätzen - sehr unangenehm zu spielen - nicht unterschätzen, nur weil sie im schnitt zweieinhalb mal so alt wie ihr seid. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben gegen Offheim 6:3 und gegen Königstein 6:2 gewonnen..puuh.. |
|
|||
|
|||
Hey Ho!
Alles klar bei euch??? @Horbst:Spielen am Mittwoch um 18.00h (?) in Rossdorf. Das Spiel wurde ja wie gesagt vorverlegt. Kannst kommen, wenn du Lust aufn son "Drama" hast. ;-) Also bis Mittwoch??? Übrigens, sag mir doch bitte bescheid, wenn du Fahrstunde hast. Dann kann, bzw.muss ich nämlich daheim bleiben!!! ;-) Grüße an alle! |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen!
Hab von m!r! erfahren, dass man hier mal vorbeischauen sollte. ;-) Komme auch aus Meerholz und ich freu mich auch schon auf das Spiel am Mittwoch... bin mal gespannt wies wird. @ m!r!: Könnten mal wieder 6:0 spielen, gell?! Wär mal wieder angebracht. Na dann wünsch ich allen viel Glück! Viele Grüße an alle. Geändert von Yve (09.10.2004 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lasst euch schön vom Sascha coachen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsch dir ne schöne Kursfahrt... und sauf net so viel ;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|