|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Und wir haben den HSV aus der Halle gefegt? Jetzt können wir ja wieder den Meister machen. Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch an den HSV, auch wenn keiner vom HSV das lesen wird. |
|
||||
|
||||
Meine Tipps für´s Wochenende:
Beverstedt gg Altenbruch 9:7 -Altenbruchs Doppel stehen sehr schlecht! Lamstedt gg Otterndorf 8:8 -weil ich beide kaum einschätzen kann Ringstedt gg Loxstedt 9:7 -weil ich es mir mit Mossi nicht verscherzen will Lamstedt gg HSV 9:5 -weil keiner von Hagen dies lesen wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hagen hat nach 4:6 Rückstand noch gewonnen. Allerdings war Altenbruch ohne ihren Zahnarzt A.O. angetreten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings haben Wolfgang Hahn und Mirco Belghart ihre ersten Einzel gewonnen! Und die Doppel stehen bei Altenbruch im Moment echt nicht gut! |
|
|||
|
|||
Zitat:
das würde ja bedeuten, dass Altenbruch bei einer Niederlage gegen Beverstedt nur noch gegen Euch verlieren müsste um die Meisterschaftsträume zunächst einmal zu begraben. Hat man sich wohl zu sicher gefühlt. Vielleicht Eure Chance, wenn Ihr endlich mal mit den ersten Sechs spielen würdet. Ich tippe: Beverstedt - Altenbruch 9:7 Lamstedt - Otterndorf 9:7 Ringstedt - Loxstedt 9:6 Lamstedt - HSV 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier die ergebnisse vom kommenden wochenende: Beverstedt - Altenbruch 9:6 Lamstedt - Otterndorf 9:5 Ringstedt - Loxstedt 9:5 Lamstedt - HSV 9:5
|
||||
|
||||
Ähm! Totentanz?
Die Spiele wurden ja alle recht gut getippt. Aber den Kreismeister Herren C hatte wohl kaum jemand auf der Rechnung. Denn es war nicht Hassi! Der den doppelten Mixed Titel geholt; erst mit Homeyer(?) und dann mit Vlasi (leider ohne Rock ) Über meine Leistung liegt ein großer Mantel des Schweigens |
|
||||
|
||||
zwei titel langen ja auch..... es waren übrigens meine titel nr neun und zehn bei den kreismeisterschaften!
meine tipps für wochenende: ringstedt - neuenkirchen 9:5 altenbruch - geestenseth 9:3 hagen - wanna 8:8 beverstedt - wanna 9:5 bis denne dzr
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Ring. - Neuenk. 9:7 Altenb. - G-Town 8:8 HSV - Wanna 9:6 Bev. - Wanna 9:3 Dein Tipp gegen Altenbruch ist ja wohl unverschämt! Dann würden wir ja entweder ein Doppel oder du ein Einzel verlieren, oder meinst , dass du die einzigen Punkte für uns holst. Pelle ist auch noch nicht geschlagen! Und ich bin auch wieder in anderer Form! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ringstedt - Neuenkirchen 9:6 Altenbruch - Geestenseth 8:8 (nimmt Winterjacken mit, könnte frostig werden) HSV - Wanna 8:8 Beverstedt - Wanna 9:4 Gibt es eigentlich in Altenbruch Bier oder gleich Glühwein ? (gr....) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|