|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
tach auch,
schönes forum. und was man hier alles erfährt...sagenhaft! |
|
|||
|
|||
Hallo Andre´,
not ist nicht in form - ob es für elend reichen wird ist sehr fraglich, da ich durch deine aktion sehr verunsichert bin...du keks. aber danke für die tipps für unseren captain - hätten die captains wohl sonst auch nicht für die rr berücksichtigt... also muss von euch keiner zum abendmahl ? allerdings müssen die herren knarf und pope zum geburtstag von popes birte, wird also nicht so lange gehen am samstag ?! schauen wir mal glück auf tam |
|
|||
|
|||
@flaume du pflaume alles klar beim häuslebauen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jau, das läuft wie von alleine trainiere sogar 4 mal die woche für das große "lass-uns-die-favoriten-stürzen-wochenende" am 3./4.12.2004 (das war jetzt leider gelogen!) |
|
|||
|
|||
und son hodenbruch ist sehr schmerzhaft..hab ich gehört....
schöner kommentar tammo.... |
|
|||
|
|||
Moin tammo,
Warum hätte man Sperrvermerke für die Vierte erteilen sollen? Weil in unserer BOL-Mannschaft alle außer Timo D. hochnegative Bilanzen hatten? Also ich sehe keinen Grund dafür. Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
ich verstehe jetzt deinen Ansatz nicht so ganz, was hat tinchen mit der vierten zu tun. Ich vermute lediglich, dass die herren bong, langhans und co stärker sind als sönke und natürlich als tam...was ja zur zeit nicht so schwer ist... ansonsten sollten wir das ganze mal schön in ruhe nach dem spiel not gegen elend besprechen... glück auf tam |
|
|||
|
|||
Hi Tam,
ich meinte so ungefähr: Vermutungen sind für Sperrvermerke nicht hinreichend... und die gespielten Bilanzen von Daniel, Bongi, usw. im letzten Halbjahr rechtfertigen keine SPV Bin am Samstag leider Fahrer...muss ja vielleicht Sönke mitnehmen Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte die Füsse stillhalten, denn auf der Staffeltagung war ich mit Rainer der einzige der gegen die Lune Aufstellung gewettert hat. Leider ohne Erfolg, da vor allem der Spadener Vertreter der Jugend eine Chance in der dritten geben wollte. Bin mal gespannt ob nicht Bongi auch noch mitspielt. glückauf |
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich gehe ich davon aus, das ihr die sportliche faire Lösung suchen werdet und mit Sönke antreten werdet, denn nur in solchen Spielen kann der Junge was lernen. Vielleicht holt er ja sogar den Siegpunkt. cheerio |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|