|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005
Dass Jörg Schlichter in der 1. Bundesliga bald als Nr. 3 spielt, ist super - für ihn, aber auch für den gesamten deutschen Tischtennissport. Bravo!
Aber dass Frickenhausen den besten Spieler der 2. Liga Süd ziehen lässt, obwohl er um die Ecke wohnt: das mag verstehen, wer will - ich nicht! Geändert von Bernd Beringer (28.01.2005 um 00:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist doch gut für Jörg, wenn er Erfahrungen in der 1. Liga sammeln kann.
Mal sehen wie es in Fulda wird, Ihm bringt es auf jeden Fall was
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Du -als Insider- weißt doch und hast es ja auch geäußert: Hast Du Vitamin B und Ziele, so benötigst Du Vitamin G zur Erlangung der erwünschten Ziele. Um den Wunsch deutlich zu machen, versiehst Du ihn mit einem [COLOR=Red]! und nicht mit einem [COLOR=Red]? Aus Gründen der Seriosität äußerst Du diesen Gedanken nicht in der von Dir zitierten 'Blöd-Zeitung' und schon gar nicht am 1. April. Umkehrung: Hast Du Vitamin G aber kein Vitamin B und hast vielleicht soviel Vitamin G, dass Du gar nicht weißt, was Du damit anfangen sollst, so delektierst Du Dich möglicherweise an an dem erklärten Wunsch (!) des Vitamin B-Besitzers und erklärst Dich bereit, Vitamin B und G zusammen zu bringen, um beiderseitige Vorstellungen zu erfüllen! Wenn dann Vitamin B und Vitamin G auf diese Weise zusammengebracht würden, gäbe es auch keine 'sybillenischen Rätsel' mehr, sondern nur Fakten! In diesem Sinne: Wir alle haben Spaß am Tischtennis -speziell an unseren tollen Anröchter girls- , wenige haben Vitamin B, noch viel weniger haben Vitamin G -deswegen der Aufschrei! Rätsel gelöst? Potentielle Vitamin G -Leser wachgerüttelt? Viele Grüße nach Vlotho und ' bleibe uns gewogen' McKillroy Geändert von McKillroy (28.01.2005 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
@McKillroy: Insider? Ich? Na, Du traust mir vielleicht was zu! Bin nur so 'n armer Irrer, der am 5./6. Feb. in Berlin ist, um dort... Was wohl? Richtig, Damen-TT zu sehen. Klar, guck ich mir auch Spiele der Männer an, werde aber die Herren-Runden vorrangig zum Sturm auf die Kantine nutzen .
Eins ist klar: wenn an dem, was Du schreibst, am Ende etwas dran sein sollte, dann bist Du für mich der Scheich. Du magst wollen oder nicht, Du magst es sein oder nicht: mir doch egal! Apropos Scheich: unter ner Düne verschütt gegangen? Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Grenzau will einen asiatischen Abwehrspieler als neue Nr 1 und einen europäischen Bundesligaspieler für das 2. Paarkreuz verpflichten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Franz wechselt definitiv nicht nach Fulda. Aber zu einem anderen deutschen Verein..... Also wechselt wohl Schlichter!
|
|||
|
|||
Franz wird in Frankreich verlängern oder hat es schon getan.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Peter Franz in Frankreich bleibt, für weitere drei Jahre, konnte man bereits im Netz nachlesen. Aber vielleicht gemeinden wir den Verein ja ein...... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|