|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Lohnt sich der Widerstand gegen das Klebeverbot | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
63 | 50,00% |
Nein |
48 | 38,10% |
Weiß nicht |
15 | 11,90% |
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Widerstand gegen das neue Klebeverbot
Zitat:
Sollte also auch nur ein Belag zugelassen bleiben, der klebbar ist und man wollte weiterhin kleben, würde man sich die nicht reagierenden Beläge einfach nicht kaufen -> Flop der Beläge. Sollten die neueren, (im Vergleich zu früher) weniger giftigen Kleber vom Markt verschwinden und man wollte weiter kleben, würde man bald entweder mit giftigeren importierten Klebern kleben oder mit (evtl. noch giftigeren) selbst gemischten Brühen. Sollte hart durchgegriffen werden (Spielsperren, Geldstrafen, etc...), werden viele mit dem Sport aufhören -> Katastrophe für den DTTB. Ergo: In meinen Augen kein sehr aussichtsreiches Unterfangen. Wird dem DTTB und auch der ITTF über den Kopf wachsen. Diese Geister werden sie nicht mehr los.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (01.06.2005 um 16:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe die Studie zwar nicht selber gelesen, bezweifle aber aufgrund meiner Erfahrungswerte die Ergebnisse. Ich bin auf der ittf hp mal über eine ähnliche Studie gestolpert, und die kam zu komplett anderen ergebnissen. Da die ittf studie in dem von mir nachvollziebahren rahmen (als physik nebenfächler) physikalische korrekt (d.h. richtige einheiten, erklärungen,phänomene...) argumentiert vertraue ich den ergebnisse einfach mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ab wann?
2007 oder schon früher? |
|
|||
|
|||
![]()
Kann man eigentlich irgendwie einen eigenen Verband bzw. eine eigene Sportart gründen? Wenn ja, wie?
Theoretisch könnten wir ja beim TT bleiben, nennen es dann PLATTENTENNIS (für bessere Vorschläge bin ich natürlich offen, spontan fiel mir nichts besseres ein), und es darf jeder nach den Regeln, die bis einschließlich der Saison 04/05 galten, mitspielen. Was machen eigentlich die Profis? Mich würde interessieren, was sie zu diesem Thema (Frischklebeverbot) zu sagen haben. Jedenfalls bin ich dann für eine neue Sportart und alle die möchte, dürfen gerne wechseln, sicherlich werden es nicht nur Frischkleber sein, sondern auch LN-,KN- oder Antispieler. Jeder braucht mal Abwechslung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Oder ping-pang
![]() |
|
|||
|
|||
Sucht mal nach dem Stichwort rDTTB, dem realDTTB
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die neue Saison: Wie wirds für Deine Mannschaft? | Fozzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 44 | 01.09.2006 23:01 |
neue butterfly hölzer? | TT-RAYMANx | Wettkampfhölzer | 2 | 10.04.2005 10:30 |
Was bringt die neue Saison für Dich? | Fozzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 08.09.2004 13:13 |
Saison 2004/2005: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. | Fozzi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 17 | 01.09.2004 14:27 |
Saison 2003/2004: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. | Fozzi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 63 | 14.10.2003 16:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.