|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 05/06
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Die spielen zu acht oder neun !! Die wollen bestimmt Aufsteigen!!! A. Hain wird die Mannschaft so stark stellen das es reicht. ![]() Der Aufstieg geht nur über Seligen.... aber ich glaube es gehört nicht hier her ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AAbeeend
muss jetzt auch mal meinen senf abgeben u tippe einfach mal das es in der nächste saison nicht zu einem 3kampf kommt sondern zu einem klassischen 2kampf zw Lampertheim u Hofheim. aber keine ahnung wer am ende vorne liegen wird. vielleicht ja hofheim der revanche für´s letzte jahr wegen?! denke die werden brennen u sind ja wirklich stark besetzt von 1-6. anderseits ist lampertheim auch top besetzt wenn Geyer + Sangeorgian fit sind u der neue schwede sich als kracher heruasstellt. schüssler ist tagesformabhängig... vielleicht ist diesmal das hintere paarkreuz etwas schlechter bei lampertheim. schmitt u karb oder?! obwohl??? schweres thema..... eins noch: wer oder was ist eigentlich Dornbusch-Niederursel... gibt´s da bier oder strom??? also wenn die wirklich gut sein sollen dann doch bestimmt nur wegen 3 tschechen.... in diesem sinne viel glück für jürgen klinsmann |
|
||||
|
||||
Zitat:
der sueden aus SUED bringt ja richtige kracher an den tag. nur wenn man seine gegner kennt kann man erfolgreich sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
gespielt. Macko hab ich nur zugeschaut. Von Kalvelage weiß ich nur, dass er HL hinten 10:4 (alle Siege 3:0 oder 3:1) gespielt hat. Deshalb weiß ich, dass Do/Ni auf jeden Fall gegen Hofheim und gegen Lampertheim gewinnen kann!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das du die jungs kennst ist mir klar. du warst auch mit meinem kommentar nicht gemeint. aber gibt ja wohl einen der sich frisch anmeldet und dessen kenntnisse eher unterirdisch sind und der dumm zeuschh babbbelt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() zum Thema: wenn Lampertheim regelmäßig mit ihren Krachern spielt, geht an Ihnen kein weg vorbei - auch für Hofheim & Do/Ni nicht. Bleibt also abzuwarten, ob und wer sich in der Ersten festspielt bzw ob der Stamm meistens zur Verfügung steht ...
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.