|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ll 12 05/06
Zitat:
Ich weiß, der war schlecht, aber ich konnte nicht anders, als diese Vorlage zu verwandeln............
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem ist es enttäuschend, was Bonn zu den Bezirksmeisterschaften schickt. 3 Leute aus Fritzdorf und einen von CTTF. Nichts gegen diese Leute, aber da habt Ihr doch stärkeres zu bieten... |
|
|||
|
|||
Natürlich hat der ESV besseres zu bieten, sonst wären diese Leute ja auch bei der KM nicht vor uns gelandet...
Wahrscheinlich hatte nur keiner Lust bereits Sa. morgens um 10.00h in Lechenich spielen zu müssen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir müssen uns wirklich die Kräfte einteilen! Nachher würden wir ja noch aufsteigen bei so einem tollen Extratraining! Aber mal im Ernst: Bisher verliefen die Bezirksmeisterschaften von der Organisation her nicht nach meinen Wünschen, weshalb ich mich diesmal nicht durchringen konnte dort hin zu fahren! Des weiteren sind mir beim letzten mal einige Schiedsrichter zu wichtig vorgekommen, was mich in der Entscheidung auch nicht gerade abgehalten hat nicht zu kommen. Hätte ich natürlich gewußt, dass du da bist wäre das natürlich anders gewesen, denn spielerisch könnte ich momentan froh sein, wenn ich die Gruppe überstehe! Ich werde es auf jeden Fall über deine Seiten erfahren wie du abgeschnitten hast. Gruß nach Mödrath!! Ralph |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Meine (ernsthaften) Gründe warum ich nicht teilnehme kennen einige ja. Die will ich hier aber nicht im Internet kommunizieren. Es hat auf jeden Fall nichts mit Sa. morgen zu tun, denn da bin ich mittlerweile seit mindestens 3 Stunden wach. Ich schaue derzeit wirklich lieber in das lachende Gesicht meiner Tochter als in das ein oder andere Gesicht bestimmter TT-Kameraden! Am Samstag ist eh "Hecke-Schneiden" angesagt, deshalb war die Terminierung der BM ohnehin ungünstig. Viel Erfolg allen Bonner Vertretern! Zeigt denen, dass sie Euch unterschätzt haben und putzt sie von der Platte! Dir auch ein wenig Glück lieber Ralph gegen alle Nicht-Bonner ![]()
|
||||
|
||||
Mooooooooooooooooment, das war kein Unterschätzen der Fritzdorfer, sondern eher Hochachtung vor den Eisenbahnern. Hier wird einem ja das Wort im Mund herumgedreht.
Meine Hecke habe ich übrigens heute Abend schon geschnitten, meine Tochter ist am Samstag auf einem Kindergeburtstag eingeladen. - Da kann Papa ruhig schnell gegen Aghili und Wipper verlieren gehen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Das fällt dann unter Kraft- und Konditionstraining a la Rocky... ![]() Mal was anderes: Nächste Woche steigt das vorentscheidende Spiel um den Aufstieg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
9:5 für St. Augustin |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga | Peter2 | Westdeutscher TTV | 0 | 20.07.2001 08:30 |
Kreisliga-Landesliga Hilfe!! | Schupfkönig | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 22.04.2001 10:41 |
Einführung 40 mm Ball bis Landesliga | The Saw | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 3 | 25.06.2000 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.