Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2005, 19:47
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ll 12 05/06

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Hi Zwerg!

Was ist denn mit den Bezirksmeisterschaften? Bist Du noch am Stillen, oder warum zockst Du da nicht mit?
@ Ralf: Klar Ralf, Damian hat richtig geile Titten bekommen.........

Ich weiß, der war schlecht, aber ich konnte nicht anders, als diese Vorlage zu verwandeln............
Alt 11.10.2005, 21:21
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Hi Zwerg!

Was ist denn mit den Bezirksmeisterschaften? Bist Du noch am Stillen, oder warum zockst Du da nicht mit?

Gruss aus Mödrath an die Eisenbahner, den Bergheimer und den Altmeister!
Ich bin zu schlecht! Und außerdem muss ich meine Kräfte gut einteilen, denn die Saison ist noch lang....
Alt 13.10.2005, 12:28
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese
Ich bin zu schlecht! Und außerdem muss ich meine Kräfte gut einteilen, denn die Saison ist noch lang....
Hab schon gesehen. 4:4 ist eher weniger gut für Deine Verhältnisse, nicht wahr?!

Trotzdem ist es enttäuschend, was Bonn zu den Bezirksmeisterschaften schickt. 3 Leute aus Fritzdorf und einen von CTTF. Nichts gegen diese Leute, aber da habt Ihr doch stärkeres zu bieten...
Alt 13.10.2005, 13:20
Volli Volli ist offline
Bierkistenträger
Forenmitglied

Volli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich hat der ESV besseres zu bieten, sonst wären diese Leute ja auch bei der KM nicht vor uns gelandet...

Wahrscheinlich hatte nur keiner Lust bereits Sa. morgens um 10.00h in Lechenich spielen zu müssen
Alt 13.10.2005, 13:21
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volli
Natürlich hat der ESV besseres zu bieten, sonst wären diese Leute ja auch bei der KM nicht vor uns gelandet...

Wahrscheinlich hatte nur keiner Lust bereits Sa. morgens um 10.00h in Lechenich spielen zu müssen
Die faulen Säcke Naja, wenigstens haben sie bei den Kreismeisterschaften mitgewirkt.
Alt 13.10.2005, 17:12
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Die faulen Säcke Naja, wenigstens haben sie bei den Kreismeisterschaften mitgewirkt.
Ja, ja du hast ja recht Ralf!
Aber wir müssen uns wirklich die Kräfte einteilen!
Nachher würden wir ja noch aufsteigen bei so einem tollen Extratraining!
Aber mal im Ernst: Bisher verliefen die Bezirksmeisterschaften von der Organisation her nicht nach meinen Wünschen, weshalb ich mich diesmal nicht durchringen konnte dort hin zu fahren! Des weiteren sind mir beim letzten mal einige Schiedsrichter zu wichtig vorgekommen, was mich in der Entscheidung auch nicht gerade abgehalten hat nicht zu kommen.
Hätte ich natürlich gewußt, dass du da bist wäre das natürlich anders gewesen, denn spielerisch könnte ich momentan froh sein, wenn ich die Gruppe überstehe!
Ich werde es auf jeden Fall über deine Seiten erfahren wie du abgeschnitten hast.

Gruß
nach Mödrath!!
Ralph
Alt 13.10.2005, 20:31
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Aber mal im Ernst: Bisher verliefen die Bezirksmeisterschaften von der Organisation her nicht nach meinen Wünschen, weshalb ich mich diesmal nicht durchringen konnte dort hin zu fahren!
Hat Dich jemand gefragt ob Du mitspielen möchtest Ralph??? Wie weit bist Du bei den KM eigentlich gekommen.... hihi...
Meine (ernsthaften) Gründe warum ich nicht teilnehme kennen einige ja.
Die will ich hier aber nicht im Internet kommunizieren.
Es hat auf jeden Fall nichts mit Sa. morgen zu tun, denn da bin ich mittlerweile seit mindestens 3 Stunden wach.
Ich schaue derzeit wirklich lieber in das lachende Gesicht meiner Tochter als in das ein oder andere Gesicht bestimmter TT-Kameraden!
Am Samstag ist eh "Hecke-Schneiden" angesagt, deshalb war die Terminierung der BM ohnehin ungünstig.
Viel Erfolg allen Bonner Vertretern! Zeigt denen, dass sie Euch unterschätzt haben und putzt sie von der Platte!
Dir auch ein wenig Glück lieber Ralph gegen alle Nicht-Bonner
Alt 13.10.2005, 20:44
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Mooooooooooooooooment, das war kein Unterschätzen der Fritzdorfer, sondern eher Hochachtung vor den Eisenbahnern. Hier wird einem ja das Wort im Mund herumgedreht.

Meine Hecke habe ich übrigens heute Abend schon geschnitten, meine Tochter ist am Samstag auf einem Kindergeburtstag eingeladen. - Da kann Papa ruhig schnell gegen Aghili und Wipper verlieren gehen...
Alt 14.10.2005, 09:05
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Mooooooooooooooooment, das war kein Unterschätzen der Fritzdorfer, sondern eher Hochachtung vor den Eisenbahnern. Hier wird einem ja das Wort im Mund herumgedreht.
Sorry und Danke!

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Meine Hecke habe ich übrigens heute Abend schon geschnitten, meine Tochter ist am Samstag auf einem Kindergeburtstag eingeladen. - Da kann Papa ruhig schnell gegen Aghili und Wipper verlieren gehen...
Meine auch, aber mein Bruder hat auch nen "Riesen"-Garten...
Das fällt dann unter Kraft- und Konditionstraining a la Rocky...
Mal was anderes: Nächste Woche steigt das vorentscheidende Spiel um den Aufstieg : Augustin-ESV2. Bin mal gespannt wie sich die Mannen um Doc Leissner aus der Affäre ziehen....
Alt 14.10.2005, 09:18
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Riese
Sorry und Danke!

Meine auch, aber mein Bruder hat auch nen "Riesen"-Garten...
Das fällt dann unter Kraft- und Konditionstraining a la Rocky...
Mal was anderes: Nächste Woche steigt das vorentscheidende Spiel um den Aufstieg : Augustin-ESV2. Bin mal gespannt wie sich die Mannen um Doc Leissner aus der Affäre ziehen....
Mein Tipp:

9:5 für St. Augustin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen