Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2006, 01:35
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga OST

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Riedering hat es geschafft. 9 zu 3 gegen Traunreut. Nur das hintere Paarkreuz hat geschwächelt. Der alte Mann mit seiner besten Leistung der ganzen Saison. Schöne Sommerpause!
Alt 09.04.2006, 09:08
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation nach Riedering !!

Achtung, der alte Mann hat einen Senioren-EDV Kurs gemacht und liest hier mit. Ab sofort Codename "abraham" . Abraham hatte Samstag vormittag noch Bedenken, er könne nicht gewinnen. Was war denn in Deinem 2.ten EInzel los ? Verletzung des Gegners ?
Alt 09.04.2006, 09:59
youngster85 youngster85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

youngster85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Oberbayernliga OST

Gratulation nach Riedering!

in eurer Situation die letzten beiden Spiele ( jetz abgesehen von Bayern heut) so souverän zu bestreiten is wirklich eine starke Leistung und ihr habt euch damit auf jeden Fall den Klassenerhalt verdient!

Mit TS hätte ich nach der Vorrunde nicht mehr gerechnet, aber jetz hats sie doch erwischt. ( außer es zieht wirklich jemand zurück, mir fällt allerdings echt niemand ein )
Alt 09.04.2006, 10:07
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Abraham hat mir schon vorm Spiel versprochen, dass er den Peisker herarbteiten wird. Hat er dann auch gemacht. Peisker hat sich angeblich im Spiel gegen ihn verletzt, hat jedoch fertiggespielt. Muss sagen, auch wenn er verletzt war, der Gerhard wirklich sehr gut gegen ihn gespielt hat.
Alt 09.04.2006, 14:08
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Miche
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Abraham hat mir schon vorm Spiel versprochen, dass er den Peisker herarbteiten wird. Hat er dann auch gemacht. Peisker hat sich angeblich im Spiel gegen ihn verletzt, hat jedoch fertiggespielt. Muss sagen, auch wenn er verletzt war, der Gerhard wirklich sehr gut gegen ihn gespielt hat.
Aus dem Westen ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche an den SV "Zilken" Riedering. Ich habe nun einfach mal ein Faible f. Vereine mit engagierter Jugendarbeit.
Alt 09.04.2006, 18:34
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Glückwunsch nach Riedering
Was war denn mitm Alex in 5ten satz los?so kenn ich ihn gar ned
Gratulation nochmal.
Alt 10.04.2006, 00:06
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nach 0 zu 5 hat er aufgegeben, aber ich glaub viktor du weißt schon ganz genau warum. :-) tschu tschu
heute bayern 5-9. ja besser als in der vorrunde, bayern jedoch immer noch besser. der zsolt konnte seinen angstgegner besiegen. schöne ballwechsel dabei! der alte mann abramann wiederholt seine stärke gegen abwehrspieler, dafür kann er aber glaub ich morgen nicht mehr gehen :-)
Alt 10.04.2006, 10:38
Alter Abraham Alter Abraham ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Alter Abraham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nach erfolgreich abgeschlossenem Senioren-EDV-Kurs, kann ich endlich hier "mitreden". Danke für die Glückwünsche. Wir haben im Endspurt echt gut gekämpft und gespielt, und damit auch verdient den Nichtabstiegsplatz erreicht. Ein bisschen Glück braucht man halt - TS ohne No1 - aber wir waren auch öfters nicht in Bestaufstellung. War ne echt harte Saison, soll aber wenn man der Gerüchteküche glauben darf nächste Saison um einiges schwieriger werden. Einige Teams sollen sich ja extrem verstärken. Da müssen wir ein paar Trainingseinheiten, pro Woche, mehr einlegen, sonst sehe ich da kaum ne Chance die Liga zu halten. Aber jetzt mach ma erst mal ein paar Tage Pause, dann schau ma moi. Ach übrigens Miche, ich hab nen gnädigen Chef, er hat gesagt ich darf mich heute ein bisschen schonen und hat mir ne sitzende Tätigkeit verordnet - gut so, denn bewegen kann ich mich kaum. Zwei Tage hintereinander TT und dabei drei Einsätze gegen Abwehr, des ziagt nei. Aber werd scho wieder. Gruß Abraham
Alt 10.04.2006, 20:41
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Miche
nach 0 zu 5 hat er aufgegeben, aber ich glaub viktor du weißt schon ganz genau warum. :-) tschu tschu
Ne weiss ned warum..nur wegen dem tschu?
gegen mich machts ihm ja auch nix aus oder doch?
Alt 11.05.2006, 19:32
experience experience ist offline
TT-Invalide
Junior-Forenmitglied

experience ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
habe aus sicherer Quelle das Garschhammer vom Absteiger TuS Traunreut nach Altötting wechselt.
Tja mal schaun ob das klug ist. Man weiß ja nicht mit was für einer Manschaft AÖ nächstes Jahr antritt. Man hört ja das Nummer 1 - 3 den Verein verlassen.

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen