|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.3 Da/Di 05/06
Naja, war schon etwas peinlich nach 3:0 Führung zu verlieren, aber iwie ham wir es in den Einzeln halt ziemlich versaut. Schlechter Start, wir hoffen das es besser wird.
Noch der Genauigkeit wegen: Bikowski/ Stork - Kurz/ Schwingen 3:0 Frieß/ Schledt - Wissel/ Meißner 3:2 Löwenstein/ Jahnke - Höreth/ Frahm 3:1 Frieß - Schwingen 1:3 Bikowski - Kurz 1:3 Schledt - Wissel 2:3 Löwenstein - Frahm 1:3 Stork - Meißner 2:3 Jahnke - Höreth 0:3 Frieß - Kurz 3:2 Bikowski - Schwingen 0:3 Schledt - Frahm 2:3 Löwenstein - Wissel 2:3 ein glattes 9:4 für Schaafheim Hätte auch enger sein können wenn man die Spiele die wir im 5. Satz verloren haben gewonnen hätten, aber haben wir halt nicht Aber das war nur ein Ausrutscher, der Rest der Rückrunde werden wir besser drauf sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Loewenblock, gegen uns steht ihr eindeutig besser. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
ohne beleidigend zu klingen, aber ich hoffe es doch
|
|
||||
|
||||
BG Dieburg - TTC Otzberg II
Dieburg ohne Muehlens, Otzberg ohne Rohwedder Herbert/Felsing - Flath/Heil 3:1 Hares/Thomas - Walther/Stapp 3:2 (unsere erste Niederlage) Vester/Dornebusch - Beier/List 3:2 Herbert - Stapp 1:3 Felsing -Walther 3:2 (nach 2:0 habe ich einfach nur noch grottenschlecht gesoielt und Felsing hat mehr riskiert und verdient gewonnen) Hares - Beier 3:1 (Volker verliert wieder zweimal nach Verlängerung) Vester - Flath 2:3 Thomas - Heil 0:3 (das beste Spiel von uns ) Dornebusch - List 1:3 (Sascha gewinnt zwar spielt aber auch grottenschlecht) Herbert - Walther 3:2 (wieder 2:0 und 9:5 geführt, dann spielt er absolut perfekt gewinnt den dritten Satz und mich verlassen die Kräfte. Im fünften musste ich mich zeitweise an der Platte festhalten. Aber so ist es wenn man krank spielt) Felsing -Stapp 3:1 (Alex nutzt seine Chancen nicht) Hares -Flath 1:3 (Gerhard heute ne Bank) Vester -Beier 3:0 Thomas - List 3:2 ( unglaublich) BG gewinnt verdient, da sie unbedingt gewinnen wollten. Bei uns hat es bei einigen (da zähl ich mich auch dazu) nicht so richtig gestimmt was Konzentration und Einsatzwillen angeht. Wir verabschieden uns damit von den Aufstiegsplätzen (ham es aber nach dem Abend auch nicht anders verdient) Anschliessend ging es noch in die Hall nach Dieburg wo unsere Erste ihren 9:1 Erfolg gg. Graef/Schnepp feierte. Bis denne ein ziemlich zermürbter Magolves |
|
|||
|
|||
na da hatten wir ja beiden einen klassen Start in die Rückrunde :/
|
|
|||
|
|||
Hallo
na dann sag ich mal "Gute Besserung" Allen die "krank" sind..... @Thomas D. : haste gut gemacht mit den Ergebnissen muss ich mal ein dickes Lob aussprechen guckst Du hier : http://www.tt-kreis-dadi.de/html/klassen.html da werden Sie geholfen.... cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
sehe ich genauso, aber dann wird es hier wohl etwas ruhiger. Warum sollen wir noch Einzelergebnisse posten? Gruss MAgolves |
|
|||
|
|||
Hi
...na weils Spaß macht und Kommentare zum Spiel hat Thomas ja nicht... cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was muß ich da sehen ...
Der Herr Magolves hat auf Abstieg von KU in der BOL getippt ... Wie denn das? Solange die so en guten Ex-Otzberger im vorderen Paarkreuz haben, werden die nicht absteigen! Gruß B-Sortierung! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|