|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2005
Zitat:
darauf das osterath noch keine meldungen abgegeben hat, gibt es eine ganz kurze plausible Antwort, sie wußten gar nicht das die Kreismeisterschaften verlegt worden sind! Wenn noch Meldungen kommen dann jetzt, da sie erst gestern durch mich informiert worden sind, da ich zufällig auf der Kreis Krefeld HP war! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit ich weiss wurden die Vereine per Mail informiert...... und im Jahrbuch steht es auch drin...... |
|
||||
|
||||
Da sagte doch damals schon mein Mathelehrer (!) zu mir:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Also ich werde wohl Sonntag mal 'reinschauen. Hoffentlich ist es da wenigsten halbwegs trocken, sodaß ich mit'm Fahrrad anreisen kann... |
|
||||
|
||||
@ Karo
es gab wohl Unstimmigkeiten mit den Anmeldungen!?!!? Sind wir denn nun angemeldet...oder nicht?!!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL mhhh da müssen wir wohl noch nen Titel dabeipacken, weil vom sportlichen her gesehen, kann wohl kein Titel nach Vorst gehen!!! Ich hoffe, dass wir direkt gegeneinander spielen werden, damit deine GUTE LAUNE vorerst mal ein ENDE hat :-) Gruß Häßchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abs. Kreismeister Karo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hättest du besser einmal nicht so viel telefoniert! Nur weil du jetzt an Pos. 35 gesetzt bist heißt das doch lange noch nicht das du irgendwas reissen kannst! ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
wie siehts den aus? Wieviele Meldungen habt ihr denn? Kannst du was dazu sagen? Können auch noch "unentschlossene" oder "unwissende" einfach zur Halle kommen und "mit tun"? Ich weiß das unser Sportwart nicht alle erreichen konnte. Der kann ja auch nicht jeden zuhause anrufen. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt fast 200 Starter! Unentschlossene bzw. unwissende können nicht mehr mit tun, da die gesamte Auslosung und vorallem die Setzung gelaufen ist. Meldeschluss war auch Mittwoch und wie die Ausschreibung schon sagte Nachmeldungen können nicht mehr angenommen werden. Gruß Ralf
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Kreismeisterschaften 2005 vom 09. - 11.09 in RE | Tiffy | Kreis Recklinghausen | 22 | 19.08.2005 11:33 |
Kreismeisterschaften 2005 | Frank Langen | Kreis Krefeld | 0 | 23.06.2005 20:13 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.