|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Wir freuen uns natürlich über den Sieg, vor allem über die verteidigte
Tabellenführung. (Gruß an Stoppenberg Ihr müßt Euch noch eine weitere Woche gedulden). Die Ergebnisse aus Schonnebecker Sicht: Doppel: 3:0 Oben: 2:2 Mitte: 2:1 Unten: 2:0 |
|
|||
|
|||
Donnerstag abend steigt in Heisingen ein brisantes Spiel. Ich denke, das lasse ich mir nicht entgehen. Vor allem auf die Spiele im oberen Paarkreuz bin ich gespannt.
|
|
||||
|
||||
Hallo aus Burgaltendorf...
nun möchte auch ich meinen Kommentar zum Spiel in Stoppenberg abgeben (9:3 für Stoppenberg). Aus unserer Sicht war es ein wirklich sehr faires Spiel, welches Stoppenberg auch überaus verdient gewonnen hat. Wir hätten maximal noch zwei Punkte mehr erreichen können, aber wenn jemand bei 8:10 im fünften Satz seinen Schläger bei der Angabe "wegschmeißt" dann ist solch ein Spiel schwer zu gewinnen . Außerdem hatten wir im oberen Paarkreuz wirklich zwei Totalausfälle...aber besser heute und gegen Stoppenberg als in anderen für uns wichtigeren Spielen! Wir wünschen Stoppenberg viel Glück im Kampf um den Aufstieg und freuen uns schon auf das Rückspiel mit einem vielleicht noch etwas engeren Ergebnis. Der Spielbericht folgt hoffentlich schon bald auf www.ttvburgaltendorf.de. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde am Donnerstag auch da sein, um mir das Spiel der Spiele anzuschauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
rofl Optisch gesehen ist es das Duell der Gegensätze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß an Schonnebeck und speziell an ICE, dem Fakir wir sind geduldig und können warten, denn abgerechnet wir am Ende der Saison Mal sehen ob wir dann oben sind und aufsteigen. Warten wir mal ab |
|
|||
|
|||
"Ja, das Spiel Blum gg. Wölting ist ein ganz besonderes Duell... Wenn man ein paar Hintergründe kennt! "
Was denn für Hintrgründe? Habe ich etwas nicht mitbekommen? Einen schönen Tag noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hinter dem eigenen Rücken passiert, kann man nur schwer mitbekommen. |
|
|||
|
|||
herrje, ist das alles wieder spannend hier...
ich glaub', ich muss mir erstmal morgen wieder die bild kaufen mit den neuesten paparazzi-fotos der geheim-verhandlungen. abgesehen davon kann man beim spiel heisingen-tvk wirklich von einem hass-spiel sprechen. diese typen aus heisingen konnte ich noch nie leiden,auch(oder vor allem?),weil ich 17 jahre in heisingen gewohnt habe. polizei-sondereinheiten werden nötig sein, um rivalisierende fangruppen auseinander zu halten. leute,leute... wir von der zwoten hatten immer ein gutes verhältnis zu heisingen und das wird auch mit david (oder auch nach?!) so bleiben.selbst wenn david uns wieder verlassen sollte, ob in 10 wochen oder in 10 jahren, was schade wäre,weil ich glaube,dass er ein ganz guter junge ist, ginge bei uns das leben weiter. also sucht euch 'ne freundin oder irgendein anderes hobby, wenn tt spielen alleine euch nicht auslastet... wir freuen uns jedenfalls auf faire und spannende spiele in heisingen!! schöne grüße anne füße von ken&robert |
|
|||
|
|||
Zitat:
War immer eine lockere Veranstaltung. Bis auf die letzte. Dort ist mir ein kleines Mißgeschick passiert. Ich muß das letzte Spiel gegen den Sportskameraden Harpeng bei 6:6 im fünften Satz fortsetzen. Denn bei diesem Stand ist mir die Archillissehne gerissen. Ich freue mich schon auf ein schönes kaltes Bier nach dem Spiel. Bis denn |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|