|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Hm...Naja.
Also sicher wäre Tobi besser wenn er 10 kilo weniger wiegen würde. Aber es geht doch darum ob er duch karate besser spielen würde und das glaube ich weniger. |
|
||||
|
||||
tsstss NOCH 10 kilo leichter? ;-)
Das kommt auf einen Versuch drauf an... Mal schaun ob ich bis zum Saisonstart (12.10.) die 10 kilo runterbekomm :-)
|
|||
|
|||
Hast ja noch gute zwei Monate Zeit!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zehn Kilo in zwei Monaten.Naja dazu sag ich nur Jojo^^
|
|
|||
|
|||
Ach das macht der Tobi schon!!
|
|
||||
|
||||
Ist ja witzig, was aus meiner kleinen harmlosen Bemerkung über's Karate geworden ist - eine Diskussion über Tobis Gewicht (ist wohl nicht der gleiche wie "Luca Tobi", oder?). Also, ich drücke jedenfalls auch die Daumen, dass du den Jojo-Effekt besiegst...
![]() Vielleicht noch ein bisschen was in der Sache: Karate macht schon beweglich und bringt ein bisschen was für die Ausdauer. Ich persönlich habe, seit ich damit angefangen hab, gewichtsmäßig wohl eher zugenommen. Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich gleichzeitig nach Bayern gezogen (zuag'roast) bin und mit dem Weißbiertrinken angefangen hab. |
|
|||
|
|||
oh das ist ganz schlimm in Bayern!!
![]() |
|
|||
|
|||
wg Karate:
jeder Kampfsport ist ein exzellentes Training für Ballsportler - egal in welcher Spielklasse - unabhängig von der erforderlichen Fitness schult es insb. die Beinarbeit und die Hand-Auge-Koordination, was gerade beim TT ja hilfreich sein kann, bei manchen zumindest. Ich war einige Jährchen im Kampfsport "unterwegs", hat sicher auch beim TT was gebracht, in meinen besseren Tagen war ich so schnell auf den Beinen, dass mich sogar der Ramesh manchmal nicht gesehen hat ![]() ![]() Gruß nbc |
|
|||
|
|||
Könnte locker klappen. Ein Punktspiel in O`gü steht ja nicht an.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 35 | 02.04.2005 22:41 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Herren Bezirksliga 1 (OWL) | kirsche | Westdeutscher TTV | 61 | 29.08.2002 15:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.