Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2005, 09:18
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BL Gruppe 2

Zitat:
Zitat von tortenheber
Kim soll wieder etwas gesünder sein, deshalb tippe ich auf 4:3 für OE. Tortenheber
Du hattest fast recht. Wir haben 1:4 verloren. Kim war sehr gut drauf, gewann beide Einzel recht klar, dazu Schuberth gegen mich und das Doppel mit 12:10 im fünften Satz, nachdem wir schon Matchball hatten. Nur Christian Beul konnte gegen Klug klar gewinnen. Das war dann unsere fünfte Pokalniederlage in Folge. Seit 2000 sind wir immer sofort rausgeflogen.
Alt 05.11.2005, 19:00
tortenheber tortenheber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tortenheber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das war aber schon die zweite Runde. Die erste habt ihr wohl gewonnen ! Beim losen gewonnen.

Tortenheber
Alt 05.11.2005, 19:32
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Neue Saison BL Gruppe 2

Zitat:
Zitat von tortenheber
das war aber schon die zweite Runde. Die erste habt ihr wohl gewonnen ! Beim losen gewonnen.

Tortenheber
Die Derie ist gebrochen

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 05.11.2005, 21:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Die Derie ist gebrochen

Durch ein Freilos? Hm, also ich sehe da nur, dass wir fünfmal in Folge anwesend waren, mehr aber auch nicht.
Alt 05.11.2005, 23:14
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Neue Saison BL Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Durch ein Freilos? Hm, also ich sehe da nur, dass wir fünfmal in Folge anwesend waren, mehr aber auch nicht.
Hy Thomas, nicht immer so negativ denken

Alt 10.11.2005, 11:42
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute ,

was war denn am Mo. mit

N´hofheim geg. B´holzhausen ??

Abgesehen davon , dass - zumindest jetzt - N´hofheim Kein allzu gutes

Spielverhältnis hat / mehr hat ...

War doch wohl ein Mit - Favorit . O´erlenbach jetzt etwas geschwächt ...

Bleiben nicht mehr sooo viele die aufsteigen ( können ) .

Weiss jemand näheres ??

Grüsse aus FT
Alt 12.11.2005, 02:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-FT
Hallo Leute ,

was war denn am Mo. mit

N´hofheim geg. B´holzhausen ??

Abgesehen davon , dass - zumindest jetzt - N´hofheim Kein allzu gutes

Spielverhältnis hat / mehr hat ...

War doch wohl ein Mit - Favorit . O´erlenbach jetzt etwas geschwächt ...

Bleiben nicht mehr sooo viele die aufsteigen ( können ) .

Weiss jemand näheres ??

Grüsse aus FT
Also die Einzelheiten zu Niederhofheim-Burgholzhausen stehen ja mittlerweile bei click-tt. Dass Niederhofheim 0:4 vorne spielt, war wohl die Überraschung.

Wir haben gegen Seulberg mit Ach und Krach 9:6 gewonnen. Die waren wieder mit Mirko Fritzsche angetreten, dafür fehlte Assmann. Vorne spielte Nico Juppe groß auf und gab nur gegen Huss einen Satz ab. In der Mitte war Seulberg besser, weil ich beide Einzel in der Verlängerung des Fünften vergeigt habe. Spielentscheidend war aber, dass wir hinten stärker waren. In den Doppeln hatten wir etwas Glück und so ging der Sieg dann wohl in der Höhe grade so in Ordnung. Man muss aber sagen, dass Seulberg eine sehr faire Truppe hat und trotz der schwierigen Lage mit Spaß und Ehrgeiz dabei war. Wie sagte der Rüdiger Nowak nach dem Spiel noch zu mir: "Was hab ich davon, wenn ich den Gegner bescheisse? Okay, ich gewinne, aber so will ich das nicht." Wenn alle so denken würden.
Alt 12.11.2005, 11:03
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Man muss aber sagen, dass Seulberg eine sehr faire Truppe hat und trotz der schwierigen Lage mit Spaß und Ehrgeiz dabei war. Wie sagte der Rüdiger Nowak nach dem Spiel noch zu mir: "Was hab ich davon, wenn ich den Gegner bescheisse? Okay, ich gewinne, aber so will ich das nicht." Wenn alle so denken würden.
Hy Thomas, gratulation zu Sieg

Dein Zitat erschliesst sich mir leider nicht, gibt es da eine Vorgeschichte dazu?

beste grüße vom Noppenjoe
Alt 12.11.2005, 16:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Hy Thomas, gratulation zu Sieg

Dein Zitat erschliesst sich mir leider nicht, gibt es da eine Vorgeschichte dazu?

beste grüße vom Noppenjoe
Die Vorgeschichte fand ich weniger wichtig, dachte, dass man das auch so kapiert. Aber dann eben mit Vorgeschichte. Mir war schon vorher mehrmals aufgefallen, dass der Rüdiger Nowak sehr fair war. Den ersten Satz habe ich mit einem tödlichen Fuchs beendet und mich entschuldigt, woraufhin er nur meinte, dass er den eh nicht bekommen hätte. Später gabs einen recht langen Ballwechsel, wo ich ihn nach hinten drängen konnte, einen Schuss nach links setzte, den er zurück brachte und dann einen nach rechts. Während der Ball noch eindeutig in der Luft war, kam der Ball vom Nachbartisch in die Box und der Schiri rief Stop. Nowak meinte sofort, dass der Ball gespielt wäre und er ihn eh nie mehr erlaufen hätte. Wenn ich ehrlich bin, war ich in dem Moment nicht so fair, weil der Ball wirklich noch nicht fertig gespielt war und ich den Punkt trotzdem bekommen habe. Und das war nur ein Beispiel von mehreren, wo mir auffiel, dass die Seulberger unbedingt punkten wollten, aber auf keinen Fall unfair. Da gabs keine falschen Aufschläge, da wurde nie gemeckert oder etwas angezweifelt. So machts halt wirklich Spaß. Und wenn man das mit so manch anderer Partie dieser Saison vergleicht, finde ich das schon sehr positiv.
Alt 12.11.2005, 17:09
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Die Vorgeschichte fand ich weniger wichtig, dachte, dass man das auch so kapiert. Aber dann eben mit Vorgeschichte. Mir war schon vorher mehrmals aufgefallen, dass der Rüdiger Nowak sehr fair war. Den ersten Satz habe ich mit einem tödlichen Fuchs beendet und mich entschuldigt, woraufhin er nur meinte, dass er den eh nicht bekommen hätte. Später gabs einen recht langen Ballwechsel, wo ich ihn nach hinten drängen konnte, einen Schuss nach links setzte, den er zurück brachte und dann einen nach rechts. Während der Ball noch eindeutig in der Luft war, kam der Ball vom Nachbartisch in die Box und der Schiri rief Stop. Nowak meinte sofort, dass der Ball gespielt wäre und er ihn eh nie mehr erlaufen hätte. Wenn ich ehrlich bin, war ich in dem Moment nicht so fair, weil der Ball wirklich noch nicht fertig gespielt war und ich den Punkt trotzdem bekommen habe. Und das war nur ein Beispiel von mehreren, wo mir auffiel, dass die Seulberger unbedingt punkten wollten, aber auf keinen Fall unfair. Da gabs keine falschen Aufschläge, da wurde nie gemeckert oder etwas angezweifelt. So machts halt wirklich Spaß. Und wenn man das mit so manch anderer Partie dieser Saison vergleicht, finde ich das schon sehr positiv.
So macht unser Sport richtig Spaß
Das hatten wir gestern auch als Jörg Petri einen Ball gut gab der hauchdünn war und den der Schiedsrichter gegen uns gegeben hatte. Er hat sich zwar immer dolle aufregen können über diverse Füchse hätte aber nie einen den den Schriri nicht gesehen hat zu seinen Gunsten genutzt

Ich finde solche Stories das durchaus erwähnenswert, das darf sich ruhig durchsetzen

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen