|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002? | |||
Langweid | 14 | 35,90% | |
Kroppach | 4 | 10,26% | |
Berlin | 1 | 2,56% | |
Betzingen | 3 | 7,69% | |
Bad Driburg | 4 | 10,26% | |
Coesfeld | 0 | 0% | |
Uerdingen | 1 | 2,56% | |
Burgwedel | 3 | 7,69% | |
Busenbach | 7 | 17,95% | |
Tostedt | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sehr geehrter Herr Stursberg,
sie mögen so viele Gelbe Karten verteilen wollen , wie Sie halt besitzen, aber von Ihnen werde ich keine annehmen, weil Sie mir zu offensichtlich Partei einnehmen, obwohl ich immer noch niemanden persönlich verunglimpft habe. Da Sie ja auch anscheinend nicht verstehen wollen, dass ich die TT-News gern als Sportinformationszentrum verstehen möchte und auch nutze, halte ich nach wie vor die Verbreitung von Gerüchten, ( wohl-bemerkt nicht im Eigeninteresse, sondern im Interesse der Sportler) als in diesem Forum nicht angebracht. Dies ist meine feste Meinung dazu und ich habe Sie auch erklärt, das darüber die Wortwahl eventuell auch ein wenig flapsig war , erschien mir bei der übrigen hier lesbaren, nicht so außergewöhnlich, als dass ich darüber von ihnen dermaßen zensiert werden müsste. Weiter erinnere ich mich sehr wohl an den Anfang unseres Tefefonates und darf Ihnen mitteilen, dass ich mit der anschließenden Verbreitung des von Ihnen geführten und gebrachten Interview' s , von Ihnen persönlich, sehr geehrter Herr Stursberg, angenehm angetan war. Ich bin noch nicht sicher ob ich diese, meine Meinung zu revidieren habe. Ihr Hans-Jürgen Junker Der Mann der sich nicht hinter einem "Pseudonym" versteckt |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ob Sie die "gelbe Karte" annehmen oder nicht ist mir persönlich egal, wir unterscheiden keine "Qualität" von Mitgliedern von tt-news.de. Die Karte/Warnung wurde erteilt und ich hoffe dass wir es damit belassen können. Es ist nett dass Sie tt-news als Sportinformationszentrum sehen möchten - das möchten wir auch. Aber ob das so geschieht oder nicht das liegt wohl nicht in Ihrer Hand sondern in unserer. Natürlich sehen wir auch dass dies hier nicht der richtige Platz ist für Unwahrheiten, aber hier in diesem Thread wurden auch keine verbreitet, sondern lediglich spekuliert. Und dazu - ich kann mich nur wiederholen - ist doch dieses Forum zum großen Teil da. Was wären denn all die Diskussionen (z.B. über die neue Zählweise) ohne einen Teil "Spekulation". Wir sind hier keine Funktionäre (ohne diese hier angreifen zu möchten) die sich nur auf Fakten beruhen (was sie natürlich auch nicht immer machen), ja sogar im Bundestag wird spekuliert - wieso sollen wir das hier nicht machen dürfen? Ich gehe nun sogar soweit zu sagen dass wenn es Ihnen hier nicht passt Sie nicht gezwungen sind zu allem Stellung zu nehmen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tobias Stursberg, der sich auch nicht hinter einem Pseudonym versteckt, da jeder weiß wer ich bin, wer es nicht weiss soll im Impressum nachlesen da steht sogar meine Adresse und Telefonnummer!
|
||||
|
||||
In der Hoffnung daß jetzt alle Probleme aus dem Weg geräumt sind b.z.w. bei Bedarf per privater Nachricht in der Inbox oder telefonisch geregelt werden, sollten wir uns wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads widmen, nämlich der
1. Bundesliga Damen |
|
|||
|
|||
wo doch auch Herr Junker anscheinend Manager von Burgwedel und nicht Betzingen ist. Spielt Ding Ja Ping jetzt doch in Burgwedel??
|
|
|||
|
|||
@ Simon the sorcerer
Ja wie , habt ihr das denn noch nicht gehoert, ding yaping spielt nach ihrer SCHWANGERSCHAFT in Burgwedel , und ich gehe nach Betzingen , weil die Betzinger es langsam zu riskant finden mit gleich 2 Schwangeren um die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT zu spielen .. *scherzamrande* Also als ich letztes Wochenende gegen sie gespielt habe war sie noch nicht schwanger, kann natuerlich sein das sie dann ueber die Naechte vertilt bis heute schwanger geworden ist...... aber es kann natuerlich sein das ihr die namen Ding und Gotsch vertauscht habt , also schaut nochmal in die Akten, und meldet euch noch mal ,bis dahin Viel Spass |
|
|||
|
|||
wie, Gotsch ist schwanger? Kann man mal sehen, mir wird auch nicht immer die Wahrheit weitererzählt. Vielleicht werden auch nur die chinesischen Namen durcheinander gebracht.
|
|
|||
|
|||
@pingpongpapst
Das habe ich nicht gesagt das Gotsch schwanger ist , moeglicherweise wurden die Namen ja vertauscht , sagte ich .ICh glaube das bei dir die Geruechtekueche auch ziemlich am kochen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Passt auf, dass Jessica Goebel nicht auch noch durch diese Diskussionen schwanger wird. Dann wäre das Chaos perfekt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
man weiss ja nie Gibt es eigentlich noch irgendeinen außer mir, der an den Nichtabstieg der Uerdinger Damen glaubt?
|
|