|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Donic Waldner Carbon ? | |||
Super | 45 | 43,27% | |
Gut | 28 | 26,92% | |
ganz O.K. | 13 | 12,50% | |
sehr schlecht | 18 | 17,31% | |
Teilnehmer: 104. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WSC Griffform Länge
Hi, ich bin dieses Jahr auf das Bekannte WSC gerader Griff umgestiegen und bin sehr zufrieden damit!
Ich würde gern wissen wie die anderen zwei Griffarten im Vergleich zu meinem geraden sind, wäre nicht schlecht wenn die etwas dicker oder länger wären, das wäre toll wenn das jemand mal erfahren hätte. Bei meinem Händler in München war ich schon, der hat die leider nicht auf Lager.
|
|||
|
|||
AW: Donic Waldner Senso Carbon (WSC)
Wenn jemand seinen Konkaven WSC Griff nach Länge und Breite in der engsten Stelle ausmessen könnte dann wäre das schon eine Große Hilfe da ich den Geraden hier habe
|
|||
|
|||
Schlägerblattmaße WSC
Hallo,
vielleicht könnt ihr mír weiterhelfen: Kann mir jemand mitteilen, wie die Schlägerblattmaße vom Donic Waldner senso Carbon sind? Vielen Dank im voraus! MV 123 |
|
||||
|
||||
AW: Schlägerblattmaße WSC
Wenn ich richtig gemessen habe:
B x H: 150mm x 155mm
|
|||
|
|||
Wie sind denn die anatomischen Griffe ? Sind die auch so flach wie die
konkaven ? Weiß jemand auch zufällig über die verschiedenen Baureihen und damit einhergehenden Blattformen und Griffansätzen bescheid und wäre so nett darüber zu berichten. Ich habe eines mit recht tief angesetztem Griff und nur 152er Blattlänge. Dürfte ein älteres sein. Bin sehr positiv überrascht. So einfach kann Ballgefühl und Kontrolle sein |
|
|||
|
|||
Hab das WSC hier ein paar mal rumliegen zum Vergleichstest von Belägen. Kenne zwar nicht die verschiedenen Baureihen aber habe alle Griffe hier vor mir liegen. Ich messe einmal am Blattanfang, in der Mitte und am Ende:
AN 30,4 23,1 30,6 23,8 33,2 24,8 ST 28,7 23,5 FL 28,5 22,7 28,6 23,7 35,3 25,2 Hoffe es hilft Dir weiter. Die Blattlänge ist bei mir überall 153. 2 davon hab ich erst vor ein paar Wochen neu im Laden gekauft. Sollte also bei Dir die aktuelle Blattgrösse sein. |
|
|||
|
|||
Das is mal ne konkrete Antwort , besten Dank.
Werd mir für ein längeres Blatt dann wohl eins umbauen müssen. Dieses ältere, mit tiefer angesetztem Griff, welches ich habe, hat dann auch einen schmäleren und dünneren konkaven Griff als die neueren Modelle. vorne: 27,0x21,2 vs. 28,5x22,7 mitte: 27,3x22,5 vs. 28,6x23,7 hinten: 33,8x23,9 vs. 35,3x25,2 |
|
|||
|
|||
teste morgen mal und gönne mir ein WSC.
Weiß einer ob der Konkave eher schmal oder breit ist ( hab kleine Hände ). |
|
||||
|
||||
Weder noch würde ich sagen. Ist mehr oder weniger ein Zwischending. Ich bevorzuge allerdings gerade Schläger und habe deshalb auch nur 2 gerade WSCs da, hatte aber letztens ein FL in der Hand.
|
|
|||
|
|||
Verstehe die Frage nicht ganz. Die Abmessungen stehen doch direkt über Deinem Post. Ob Du die nun eher schmal oder breit empfindest wirst Du selber beurteilen müssen. Es gibt bestimmt schmälere und auch breitere Griffe. Vielleicht solltest Du einfach mal ein Holz messen, daß Dir gefällt und mit den Abmessungen des WSC vergleichen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|