|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Der parteiische Kommentar bei TTBL TV ging überhaupt nicht
Borussia Düsseldorf - TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell 3:2 Omar ASSAR 2:3 Ruwen FILUS ( 8:11 | 11:5 | 8:11 | 11:9 | 8:11 ) Timo BOLL 3:0 Xi WANG ( 11:8 | 11:7 | 11:5 | -:- | -:- ) Kristian KARLSSON 3:1 Tomislav PUCAR ( 11:5 | 11:8 | 9:11 | 11:7 | -:- ) Omar ASSAR 2:3 Xi WANG ( 11:9 | 9:11 | 11:9 | 7:11 | 4:11 ) Kristian KARLSSON / Anton KÄLLBERG 3:1 Tomislav PUCAR / Ruwen FILUS ( 11:7 | 11:6 | 7:11 | 11:10 | -:- ) Omar Assar ordentlich gespielt, aber gleich mal mit zwei 2:3 Niederlagen in die neue Saison gestartet. Ich denke für ihn wird es in Düsseldorf nicht einfacher im Vergleich zu Bremen, nur dass bei Düsseldorf mehr Druck und mehr Konkurrenz ist. Fulda wird wahrscheinlich nie einen Titel gewinnen. So lange schon dabei, aber irgendwie der erfolgloseste Verein überhaupt, wenn man sieht welchen Etat die haben und wie wenig die daraus machen. Meiner Meinung nach aber Unfähigkeit auf zwei Positionen: Trainer und Management. Man muss eben in der Lage sein, die richtigen Spieler zu verpflichten, um Chancen auf Titel zu haben und dann muss man eben auch mal richtig aufstellen. |
|
||||
|
||||
Ja, we gehört zum fan radio von Borussia.
Daher auch das parteiische. Aber es soll jetzt ja quasi von jedem Spiel ein Kommentar geben. Ist doch cool. Sind wir froh, egal wie. Das mit Borussia TV und ttbl TV war nie anders. Die sibd verlinkt, haben das selbe Bild, alles gleich. Borussia TV ist quasi das Aushänge Schild. Die anderen streams waren schon immer schlechter produziert
|
||||
|
||||
Assar auf 1 hat mich auch gewundert, war nur abwehr killer.
Vielleicht war er einfach am ausgeruhsten weil er wenig international mehr spielt und hat gut mit Gionis die Woche trainiert. Am Schluss stehen aber 2 Niederlagen eben wieder. Er muss besser werden, sonst hat er schnell ausgespielt in dd
|
||||
|
||||
Nie killer.
Boll sowieso noch nicht bei 100 Prozent. Allerdings hätte man karlsson nehmen können. Er ist ein abwehrkiller, hat so gut wie alle matches gegen abwehrer national wie international gewonnen. Gionis. Wang Yang. Patta.. Chen weixing. Auch filus. Wang xi. Nur joo verloren. Aber gut. Gewonnen, heister alles richtig gemacht
|
||||
|
||||
mengel natürlich in mühlhausen pardon!
zum ersten spiel: dass man assar an 1 aufstellt muss man jetzt aber auch nicht wirklich verstehen zumal alle anderen gegen abwehr gut spielen und er da wirklich nicht so der hit ist was die beiden niederlagen auch dokumentieren... timo karlsson und das schweden doppel habens aber im endeffekt noch rausgerissen für dd... Geändert von Turboblock (18.08.2018 um 00:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt
|
|||
|
|||
Da wollte Danny Heister anscheinend unbedingt mal das Doppel ausprobieren, anders ist die Aufstellung nicht zu erklären. Selbst wenn er noch nicht wieder bei 100% ist, niemals verliert Boll gegen einen der Abwehrer aus Fulda (vereinzelte Niederlagen gegen Wang Xi sind sehr lange her, die letzten 10? Spiele alle für Boll) und gegen Filus hat er noch nie verloren.
Für Pucar macht er sich noch nicht einmal die Schuhe zu. Aber man kann das Spiel durch eine merkwürdige Aufstellung auch mal spannend machen ;-)
|
|||
|
|||
Getreu dem Motto wir machen es uns jetzt wo's noch um nichts geht so schwer wie möglich um für den Ernstfall gewappnet zu sein. So denken Champions!
Oder es war einfach nur dumm... |
|
||||
|
||||
Oder Boll wollte von sich aus nur ein Spiel oder gar nicht spielen, man wollte ihn aber der Zuschauer zuliebe aufbieten...
|
||||
|
||||
Genau, gleich mit dem ersten Spiel bei den Fans mal die Hoffnung wecken, dass Timo Boll öfter zum Einsatz kommen könnte. Dann kommen die Zuschauer gerne wieder. Das wäre nicht die schlechteste Strategie.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
falscher aufschlag |
Themen-Optionen | |
|
|